Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ullah scheint wohl wieder übel draufzusein. Macht er gleich alle dumm an. :frown2: Wie wäre es mit ner Aggressionstherapie. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, Brighton ist ziemlich schön. 

Lustig das sie es Moin abkürzen, hätte nur "Morni'n" erwartet.

Machen sie wahrscheinlich auch. Bei manchen klingt das aber mehr nach "moin". Würde ich jetzt mal ganz frech behaupten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Bin in der Tat schlecht drauf, weil ein Prof. einen guten Freund übers Ohr gehauen hat. :mad1:

Oh Gott, das hört sich ja schlimm an. Willst du darüber reden? :emot-raise:

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass du es mir wirklich erzählst. Jetzt bin ich so gerührt, dass ich den Tränen nahe bin. :$

Ziemlich miese Aktion von diesem Prof., würde ich sagen. Dem hätte ich wohl eine reingehauen. :mad1:

Geschrieben

Hui, du bist aber echt mies drauf. Hey, ich kann wirklich nichts dafür, dass euer Prof. eine hinterhältige Ratte ist. Echt nicht. Ich schwörs. :emot-raise:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Ein bisschen, hab Chai getrunken.^^

Hatte ich gestern auch.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Naja, wenn du es bei Aasgeiern kaufst, brauchst dich auch nicht wundern. Aber woanders bekommt man solche Spiele wahrscheinlich auch nicht mehr. Schon scheiße, wenn man so jung ist und solche Klassiker verpasst, wa? :emot-raise:

Geschrieben

Die Latte am Tor ist aber viel zu dick, um sich gut daran festzuhalten. Es sei denn, es sind die kleinen Tore gemeint. Können ja auch nur, da man an die Latte der großen Tore kaum rankommt, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

gibt auch eckige torlatten. kann man dann halt nicht alle klimmzugvarianten machen, aber es geht. alternativ kann man auch ein reck auf einem spielplatz benutzen.

Die eckigen Varianten sind auch keine gute Variante, weil sie eben eckig sind. Mir ist eine dünne, runde Stange lieber, um sie mit der Handfläche umklammern zu können.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Auf Fußballplätze mit richtigen Toren darf er nicht, da diese meistens zu irgendwelchen Vereinen gehören. Aber ich glaub, dass jeder einen kleinen Platz bei sich in der Nähe hat mit kleineren Toren. Sowas meine ich:

Aber muss ja auch kein Tor sein. Es gibt bestimmt Spielplätze mit irgendwelchen Gerüsten, an denen man hochklettern kann oder so. Man muss ein wenig kreativ sein. Klimmzüge kann man so gut wie überall machen.

Schau mal, wo der Typ im Video sich hebt. Eben genau aus dem Grund, weil die Torlatte zu dick ist. Selbst bei diesem kleineren Tor im Video. Ansonsten hast du aber schon recht, Klimmzüge kann man fast überall machen. Mich hat nur der Teil mit der Torlatte gestört, weil ich es selber schon oft versucht habe. Wie gesagt, die runden/ovalen Torlatten der großen Tore sind extrem schlecht für Klimmzüge geeignet. Das geht voll aufs Handgelenk.

vor 1 Minute schrieb No|Af:

:futhatshit:

:emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Also kein NG+?

Doch. Deswegen ja Chill-Run. Müsste sogar NG+++ sein. Ich weiß, was zu tun ist und deswegen ist es mir nicht zu anstrengend. Wie bei Dark Souls 3.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...