Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Da war ich schon überlevelt und hatte absolut keine Probleme mehr.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Da liegst du Falsch. Ich zünde ja nicht den ganzen Haufen an, das wäre ein unkontrollierbares St. Martinsfeuer. Die Feuerstelle ist 1-2 Meter neben dem Haufen und da packe ich ein paar Äste drauf, warte bis es runtergebrannt ist und packe dann die nächsten drauf und so weiter und weiter bis die Äste weg sind. Nur so kann man es kontolliert verbrennen ohne meine Garten und die Nachbarschaft abzufackeln. Ein paar tage später wird dann der Kleinkram der unter den Ästen ist (Blätter, Holzstückchen, Pflanzenreste die schon halb vergammelt sind etc.) zusammen gesammelt und auf den Komposthaufen gepackt. Und das Igelnest ist am Rand des Haufens in einer kleinen Erdmulde mit feuchtem Gras und kleinen Ästen bedeckt. Igel bleiben am Boden und klettern nicht auf Bäume oder Ästehaufen. Du hättest also in jedem Fall umgehäuft und hättest die Igelfamilie auch so entdeckt. Naja gut, ich dachte schon......
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Warst bestimmt ein Magier Noob. Oder meinst Du den Dungeon aus Bloodborne? Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit über Bloodborne. Wo gibts denn sonst Dungeons? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bin gerade Lvl. 25, keine Ahnung ob das zu früh ist. Es gibt noch ein anderes Geviet wo ich hingehen kann, aber da kam ne Stimme und hat gesagt ich soll umkehren, daher dachte ich ich muss da noch nicht hin. Mir fällt gerade nicht ein, wo das sein könnte. Aber ist gibt auf jeden Fall genug Bereiche, wo du hin könntest. Du solltest ja auch zwischendurch die Dungeons machen, damit du nicht irgendwann später zu stark für die Level 1 Dungeons bist.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Old Yharnam war das. Habe das Gebiet betreten und ne Stimme sagte, dass ich umkehren soll. Aaaaaah jaaaa, jetzt weiß ich es. Ne, hör nicht auf die Stimme. Da kannst du ruhig weiter. vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Glück hab ich die entdeckt. Eigentlich wollte ich morgen oder so über das hohe Gras (hab da länger nicht gemäht, da ja da geäst im weg war) mit dem Rasenmäher drüber gehen. Da hätte ich die dann erwischt Das lasse ich aber jetzt Du bist mein Held. vor 1 Minute schrieb No|Af: Hatte halt noch erwähnt, dass ich den Rauchritter aus DS2 am schwersten finde, bezogen auf alle Souls-Spiele. Daher war ich mir nicht sicher, auf welche Aussage Dein Beitrag bezogen war. Rauchritter? Wer war das noch mal?
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Central Intelligence Gerade eben schrieb No|Af: Der Hauptboss aus einem der Dark Souls 2 DLC's. Oh ja, die DLC-Bosse waren sowieso allesamt cool drauf.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich bin aber immer eher ein Nahkämpfer. Deswegen hatte ich ja auch beim Darklurker so meine Probleme. Bis dahin war der Darklurker auch mein aller schwerster Boss in allen Soulsspielen. Aber danach kamen die Bosse von Bloodborne. Vor allem die DLC-Bosse.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Amelia down @Romeold, mach jetzt endlich bei DS3 weiter, du Noob Nö, ich mach heute mit Dark Souls 1 weiter. Ich brauche erst mal was Chilliges.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Pussy Is gut jetzt. Ist ja längst angekommen.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Tja. Falscher Entwickler, falscher Publisher. So wird eine Marke zu Grabe getragen, die unendlich viel Potential hat. vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: genau so sieht es leider aus Und dennoch ist man wieder seit Release dabei. Finde den Fehler, Schlosser.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Wieso ärgert ihr eigentlich immer den Sammler?^^ So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaube die Reputation steigt, wenn man Beiträge verfasst, die von anderen als hilfreicher Post hochgevotet werden. Das kann ja aber auch nicht sein. Dann müsste ich ja ganz oben stehen, so hilfreich wie alle meine Posts sind. Gerade eben schrieb tw0lee: Ich glaube, er bietet zu viel Angriffsfläche ^^ Ich geh meistens nicht drauf ein, aber ab und zu muss man schon schmunzeln, wenn man was von ihm liest Über das Schmunzeln bin ich schon weit hinaus. Dauerkopfschütteln trifft es eher.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Nö, er hat seine Hile bekommen, da braucht man nicht noch irgendwas dazu schreiben. Ne, braucht man wirklich nicht. Aber man kann, damit er merkt, was für eine Grütze er von sich gibt. Er muss ja ganz offensichtlich noch sehr viel lernen. vor einer Stunde schrieb Ullah: Was ist so schwer daran einen User den man auf die Igno packt zu ignorieren, egal ob er jetzt zitiert wird oder nicht. Ihr macht mich fertig. Ich hab ihn nicht auf Igno. Ich versuche nur, ihn zu ignorieren. Was nicht immer klappt. vor 44 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft. (Downloadversion) Spielt ihr, sobald der "Spielen-Button" verfügbar ist, oder lässt ihr den Download zu Ende laden? Immer zu Ende laden. Ich fange nie vorher an. Bei manchen Installationen starte ich sogar immer noch den Rechner neu. vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel: In deinem Fall könntest du an diesem Zeitpunkt den Download eigentlich auch gleich abbrechen, denn du spielst es ja ohnehin nicht fertig. Da sparst du dir nebenbei auch noch Platz auf der Festplatte. ^^
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wo ist dein Meerschweinchen hin? Die Meerschweinchenarmee hat schon aufgegeben, bevor sie richtig angefangen hat. Muahahaha....
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Gemeldet! Du hast mich Affe genannt. Ich kenne einen, der dafür 10 Tage gesperrt war.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Du bist echt bescheuert. Wenn du wirklich wegen so einem Typen gesperrt wirst, kann man dir echt nicht mehr helfen. Hast du meinen Post im Traurig-Thread eigentlich zitiert? Ich hab ne Benachrichtigung bekommen, aber ich sehe nix in dem Thread. Du musst das jetzt nicht tun, ich frage mich nur, warum ich eine Benachrichtigung bekomme, dass du mich zitiert haben sollst. Hat Belian wieder irgendwas am Forum gemacht?
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jemanden zu sagen das er dumm ist bringt nur leider 0,0%. Von daher einfach mal sich zusammenreißen und einer unnötigen Internetdiskussion aus dem Weg gehen. Ob jetzt irgend ein Otto irgendwas gegen Depression sagt, sollte dir egal sein. Ist jetzt nicht so, dass seine Aussage so eine große Auswirkung auf andere hat. Das hier ist nur ein Trophy Forum, no one cares. No one cares Depressionen, weil wir in einem Trophyforum sind? Oder wie genau meinst du das? Everyone cares Depressionen and everywhere. So sollte es eher sein. Wenn du mich fragst. Aber das versteht auch nur einer vollends, der mit depressiven Menschen zu tun hatte. Kann dir da also nicht wirklich einen Vorwurf machen. vor 5 Minuten schrieb Tim1987: Muss wohl bei dir nen Stein im Brett haben, nachdem ich dich schon x-Mal so genannt habe und immer noch nicht gesperrt wurde Inhalt unsichtbar machen Danke Hast du? Danke für die Info. Ist jetzt auch gemeldet. 30 Tage Sperre sollten schon drin sein, denke ich.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was hast du? Bist du auf Wolke sieben? vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja genau das meinte ich. Kam halt auf Anhieb so rüber.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ´jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Echt jetzt? Das tut mir echt leid für die zukünftige Unglückliche. Wer ist sie denn?
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Yippieee, habe heute einen 50% Civilization VI Deluxe Gutschein von Steam bekommen. Was mach ich jetzt damit? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war jetzt echt fies , wenn ich schon so ein ernstes thema anschneide, sei bitte etwas toleranter, okay? Ok! Da wir das jetzt geklärt haben, erzähl schon. Wer ist deine zukünftige Ex?
Recommended Posts