Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich schon, wollte ihm aber dennoch einen Monster-PC () schmackhaft machen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist zu langsam, RomeOld Lies mal den Post über dir, Jungspund. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Da fällt mir gerade schlagartig ein, dass ich für den neuen PC so "Monster"-Gehäuse nehmen könnte. Sowas gibts doch bestimmt auch.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich hab es gewusst. Edit: Dark Souls 3 Boss: Spoiler Vordt vom Nordwindtal
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Hast ihn besiegt, oder wurdest du von ihm plattgemacht? Er hat mich schon paarmal plattegmacht, aber besiegt hab ich ihn jetzt auch. Habs nicht so recht verstanden, was bei dem los war. Irgendwie war der absolut kein Problem. So DS-untypisch. Ab der zweiten Phase musste man halt etwas aufpassen, aber in der ersten Phase war er ja echt ne Lachnummer. Er konnte mich auch nie treffen. Hab mich ständig unter seinem Sack/Bauch versteckt. vor einer Stunde schrieb No|Af: @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das kann jeder, ja. Aber ist halt die Frage, ob man einfach drauf los gebaut oder solche Videos angeschaut hat. Komm jetzt nicht mit irgendwelchen Videos. In irgendeinem Post hast du sogar gesagt, dass wenn man weiß, wie man Stecker zusammenstecken kann, dass man dann auch im Grunde ein PC zusammenbauen könnte. Klang also verdammt easy bei dir. Was es nun mal nicht ist. Nicht für jeden. vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin motorisch ne Niete und hatte auch keinen Plan davon. Habs trotzdem hinbekommen (mit Anleitung), am Schluss hat mein Vater nochmal drüber geschaut. Passiert aber eben. Hat man dann nicht eine Garantie? Ich erinnere mich, dass ich von mindfactory 2 Jahre hatte. Du hast hier auch genug rumgeheult, hast es jetzt nur vergessen. Ich weiß, was ich kann und ich weiß, was ich nicht kann. Da kann man mir auch noch so sehr weismachen, dass ich ein PC zusammenbauen kann. Ich kanns nicht. Fakt! vor 51 Minuten schrieb Tim1987: Garantie für richtiges Zusammenbauen des Kunden? Nicht, wenn die beim Herrsteller noch alle Tassen im Schrank haben Das ist ein Bingo!
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Mit ein wenig Verstand sollte klar sein, dass man nicht ohne Hilfe anfangen soll, daran rumzuwerkeln, wenn man noch nie mit der Materie in Berührung gekommen ist. ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen. Ich habe nie geschrieben, dass, wenn man die Teile vor sich hat, dass man sofort weiß, wie das Ganze nun funktioniert. Wenn Du Dir das Video anschaust und mir ernsthaft sagen willst, dass das kompliziert sei... ja dann kann auch nicht jeder Mensch eine Tür öffnen oder Gemüse schneiden. vor 2 Stunden schrieb No|Af: Ich nicht. Muss gestehen, dass die Aussage nicht ganz korrekt war. Muss natürlich so lauten: " ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen." Ist nah dran, aber immer noch nicht ganz korrekt. Richtig wäre: "ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler und Romeo) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen."
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Was macht ihr eigentlich alle am Wochenende? Soll ja richtig schön werden. Bei uns halt.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hundewelpen tätowieren Das ist ja mind. genauso cool wie das, was ich machen will. Ich werd zocken. Auch wenn mir das jetzt niemand glauben wird. Gerade eben schrieb No|Af: Kann es sein, dass "Hausaffe" ein Account von Dir ist? Der Typ geht jeden Tag auf mein Profil... Ups! War es also zuuu offensichtlich? Bleibt aber unter uns.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb No|Af: Nur, wenn Du Dir zutraust, einen PC nach Video zu bauen. Und was heißt hier gutes Wetter? Da ist noch immer Auslegungssache und Verallgemeinerungen sind genauso schlimm wie Doppelaccounts... Schreib dazu, dass das Wetter FÜR DICH schön wird. @Admins: Hausaffe ist ein User hier. Ich habe niemanden als Hausaffe beleidigt. Nope. Meinen nächsten PC gebe ich gegen Ende November in Auftrag. Das lasse ich wieder den Fachmann machen. Ich war immer schon der Meinung "Schuster, bleib bei deinem Leisten". vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Hast du Romeo etwa gerade als Hausaffen bezeichnet? Gemeldet! ^^ Hab ich schon vor dir gemeldet. vor einer Stunde schrieb Ullah: Hey @Romeo Lust auf Koop Dark Souls 3? Jeder für sich. Na klar, wenn jeder für sich zockt, bin ich immer dabei. vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht Europapark und wählen gehen Die nächste Woche wird auch komplett schön Cool. Du genießt dein RL. Das ist schön. Aber nix für mich. Ja, bei uns soll es auch so sein. Hoffentlich die Woche drauf auch. Erst da hab ich nämlich einen Termin bei meinem Reifenhändler. vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Findet ihr Saufnasen 43 gut? pff hast Du nur von pewdiepie vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Mit Milch ganz lecker, nur nichts für Lactose-intolerante Schnapsnasen Hey, was ist das? Hab in meinem Getränkemarkt nachgefragt, aber keiner weiß Bescheid.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Infini vor 32 Minuten schrieb Light-kun: https://www.amazon.de/Licor-43-387534-0-7/dp/B004EAL5UG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507918645&sr=8-1&keywords=43er --------------------------------- Half Baked Spanischer Vanillelikör? Wie Vanillelikör wohl schmeckt? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich mag eher fruchtige Liköre. vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo hab auch dein Stroh 80 gesehen, war richtig billig. Traust du dich noch das zu trinken? Werde ich auf jeden Fall probieren. Nur weiß ich nicht, ob ein Wochenende ausreicht. In 2 Wochen hab ich wieder verlängertes Wochenende. Falls ich am Freitag Abend KO gehen sollte, müssten 5 Tage zum Erholen reichen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb Tim1987: Ich weiß ja, wie betrunkene Wespen abgehen, aber betrunkene Äffchen??? Die sind voll cool. Ich schwör. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Sooooooo witzig ist die Szene jetzt auch nun wieder nicht.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hier: Wenn das nicht mind. 10x besser ist, fresse ich nen Besen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das ist bei mir sicherlich etwas der Nostalgie-Faktor, aber der Film ist trotzdem geil Nostalgie? Von wann ist der Streifen denn?
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich verstehe nicht, warum du mich ständig beleidigst. Ich verstehe aber auch die Admins nicht. DeShanks wird für einen harmlosen "Affen" direkt 10 Tage gesperrt, aber bei dir drücken sie beide Augen zu.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000. Ich hatte den Film früher oft mit einer Kindheitsfreundin geschaut, welche leider vor 9 Jahren verstorben ist, daher hängen da für mich nochmal extra Erinnerungen dran. (Gerade an der Buttercreme-Szene) Hui, dann muss sie aber sehr jung gewesen sein. Tut mir leid.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu jung zum Sterben. Sowas nenne ich fuck life!
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... Und DU nennst dich einen Filmkenner ... Sorry, Schrottfilme schau ich mir nicht an. Ok, bis heute war das so......was für ein Kackfilm. Hätte ich doch gleich mein Übergame weitergezockt. Gerade eben schrieb Light-kun: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme Oho, wieder so ein Knaller. Verstehe nur nicht, warum so kreuz und quer. Gestern den dritten Hobbit und heute den zweiten Ring?
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Achso, vom ersten Ring wusste ich nichts. Ok, das macht dann etwas Sinn.
Recommended Posts