Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hab ich schon gesagt, daß ich mir jetzt Ghost Rider 2 anschaue? Und irgendwie spinnt das Forum wieder! :dozey:
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kannste grad sein lassen und Ghost Rider 2 direkt in den Sondermüll schmeißen. Ja, hab ich auch schon einstimmig gehört oder gelesen aber langsam solltest du mich doch kennen. Ich schau mir das selber an und entscheide danach. Mir hat schon Teil 1 nicht gefallen, ich wollte nur sehen, um wieviel schlechter Teil 2 geworden ist.
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Alter Schwede, was für ein Bullshit das doch wieder war. Ghost Rider ist und bleibt Müll. Und Nic Cage ist nur zu 50% ein guter Darsteller. Hab ich schon immer gesagt. Seine gute Filme sind wirklich klasse, aber seine schlechten Filme sind mega schlecht.
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ja, das stimmt allerdings. Aber ich kenne nur einen, bei dem ich sagen kann, daß irgendein Film mit ihm mal ok war. Und das ist Nic Cage. Entweder sind seine Filme bombig oder richtig mies, aber nie so zwischendrin.
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Tja, wenn er es macht, dann eben richtig. Richtig gut, oder richtig schlecht Du bist so witzig. Wann dürfen wir endlich in den Nachtschwärmer Thread?
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kann es sein, daß in allen GTA V Threads ein User den anderen aufgeilt und der geilste User von Ihnen MuXu ist?
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ihr habt sie doch nicht mehr im Schrank. Ich gönne mir jetzt einen richtig starken Kaffee, damit ich auch ja nicht vor 5 ins Bett falle. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:31 Kaffee leergesoffen. In ner Stunde kommt dann ein Energydrink dran.
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wow, endlich mal ne Erfolgsnachricht. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:52 Meinst du aber, ich schaffe es wenigtens zum Nachtschwärmer-Thread?
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Und das ist auch Schrott? Wovon sprichst du überhaupt? Was ist ein Cynus T1? Hört sich wie ein Raumschiff an.
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich hab wieder nur 6 Stunden geschlafen und das waren irgendwie 4 zu wenig. Sollte auch öfters mal mind. 8 Stunden schlafen, aber dann denke ich, in der Zeit, in der ich länger schlafe, könnte ich doch auch was zocken. Bin ich vielleicht irgendwie krank?
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Hätte ja durchaus als Videogame-Junkie durchgehen können.
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Oh JA, das bist du. Hat aber nichts mit deinem Schlafrythmus zu tun. :-P Womit dann? Hast du mir ein Gegenmittel?
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Heute (und evtl. auch morgen) spiele ich mal kein Skyrim und mach mit Killzone weiter. Hab das seit der PS2-Zeit nicht mehr gezockt.
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Nix mit Killzone zocken. Ich schau mir jetzt Inception an.
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Leute, hat jemand Inception gesehen und auch verstanden? Ich kann diesen Film noch so oft anschauen, ich verstehe ihn nicht. Zumindest nicht ganz.
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 OK, dann erzähl mal: da gibts doch die Szene, in der Leo zum ersten Mal diesen Yusuf trifft. Yusuf zeigt Leo die hinteren Räumlichkeiten, in denen einige Leute träumen. Leo will den Wirkstoff testen und legt sich auch hin. Dann wacht er auf, geht an einen Waschbecken und wäscht sein Gesicht. Genau da holt er sein Totem raus, wird aber von dem Japaner gestört. Kannst du mir soweit folgen?
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 OK, dann weiter: Ich war immer der Meinung, daß Leo genau ab der oben genannten Stelle bis zum Ende träumt. Daß er träumt ist ja sicher, da sich sein Totem auf dem Tisch immernoch dreht. Das heißt also, er muß sich nur noch umbringen und wacht auf. Dann wäre er sogar wieder bei seiner Frau, die mit ihrer Vermutung die ganze Zeit richtig lag. Ich war bis heute der Meinung, daß ich die Story verstanden hätte, aber heute hab ich etwas gesehen, was ich nicht ganz verstehe. Noch vor der Szene mit Yusuf ist Leo irgendwo alleine und dreht sein Kreisel, der auch tatsächlich aufhört, sich zu drehen. Heißt: er ist nicht in einem Traum. Aber genau zu dieser Zeit war er doch der Meinung, daß sich seine Frau umgebracht hat. Und genau das verwirrt mich jetzt. Wie hast du denn die Story verstanden?
Romeo Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Also ich hab ihn mir jetzt bestimmt zum vierten Mal angesehn und bis jetzt dachte ich, ich hab die Story verstanden. Aber eben diese Szene vor Yusuf hat alles durcheinander gebracht. Das ist für mich irgendwie paradox.
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bei mir klingelt der Wecker am WE immer um kurz nach 11.
Recommended Posts