Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Oh, du bist ja noch wach. Ich dachte, du bist schon im Bett. Hätte ich gewusst, hätte ich wohl nichts gesagt
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich meinte nur, weil ich so gemein zu dir bin. Ach egal....jetzt hau ich mich hin. Du kannst ja hier bleiben. Noob. Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 In Frankfurt war ich auch paarmal. Der Frankfurter Puff ist bei uns nämlich in aller Munde. Wie die Leute den Gestank dort ertragen können, wird mir echt auf ewig ein Rätsel sein. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Immer wenn ich Azzlack Kinder sehe oder höre bricht es mir mein Herz... ^^ Nach Azzlack musste ich erst mal duckducken. Sind jetzt also die Asozialen auch noch stolz darauf, asozial zu sein? vor 6 Stunden schrieb No|Af: Edit: @Romeo Gehen wir Ende Oktober in SAW 8? Nope. Ich geh ja nicht mehr ins Kino. Ich muss aber endlich schauen, dass ich die Reihe noch mal durchgeguckt hab. Hab jetzt erst zwei Teile hinter mir.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Was soll ich machen? Rocky war mir gestern wichtiger.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Geiler Film. Auf jeden Fall bisher richtig spannend. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Verdammt, dann werde ich meinem Neffen wohl die PS3 wieder wegnehmen müssen Hol dir doch einfach einen Monster-PC. Also, ein PC mit einem Monster (Energydrink) Aufkleber drauf.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Der Joke ist aber nicht von mir. @Shrimpey ist der Urheber.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich wollte es nur gesagt haben, bevor man denkt, ich bin ein Joke-Dieb. Sowas mache ich nicht. Ich klaue anderen Menschen nicht ihre Jokes.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie weit bist du eigentlich bei DS3? Hattest ja jetzt das ganze Wochenende Zeit Ja schon. Nur hab ich jetzt in Fallout 4 mit einem Großbauprojekt angefangen. Das wird seeeeeehr lange dauern.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ts, ts, ts. Du sollst Madara doch ein Vorbild sein und nicht einfach Spiele anfangen ohne sie zu beenden Ist ja jetzt nicht so, dass ich schon die Hälfte hinter mir hab. Ich bin noch ganz am Anfangen. Man könnte also sagen, ich hab noch nicht mal angefangen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hey Romeo hat GTA 5 gespielt: https://9gag.com/gag/aXv2b1d#comment Und wo siehst du das?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Hab solche auch auf meinem Auto damit is alles schneller mit den Stickern vor 3 Minuten schrieb No|Af: 1070ti Hätte eher mit einer 1070 und 3GB VRAM gerechnet. In meinen neuen Monster-PC kommt nur ne 1080 Ti rein. Spoiler Wenn ich es mir leisten kann. Was kostet aktuelle dieses Monster überhaupt?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 750€ aufwärts? Dann gibt es bei mir nach Weihnachten auch nur noch Nudeln mit Pesto.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Immernoch weniger als das neue Iphone. Was kostet das Teil? Zum Glück hab ich nicht auch noch so ein Smartphone"problem". vor 1 Minute schrieb No|Af: Damit würdest Du Dich dann gesünder ernähren als 90% der Deutschen Noch ein wenig Gemüse dazu und fertig. Du musst es auch immer positiv sehen, oder?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Kann mir jemand hier sagen, welches Office-Paket ich holen müsste, wenn ich primär Word und Outlook haben will? Es muss auch Office sein, da ich das bei der Arbeit habe und ich mich damit am besten auskenne. Da gibts sooooo viele "Bundles", dass ich nicht mehr durchblicke. Gibt es vielleicht auch ein Bundle mit nur Word und Outlook? Nur Outlook würde mir aber auch reichen, dachte nur, wenn es was mit Word zusammen gibt, würde ich auch das nehmen. Kennt sich damit einer von euch vielleicht aus?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich weiß nicht genau wie es momentan damit aussieht, aber es gibt definitiv verschiedene Variationen was die Lizenz anbelangt. Ich habe mir vor gut 2 Jahren ein Bundle mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook (2016er Version) für ca. 120 Euro gekauft. Hatte zuvor Office 365 auf jährlicher Abo-Basis. (ca. 50 Euro / Jahr + Skype Guthaben und zusätzlichen Onedrive Cloud-Speicher. Bei der Kaufversion die ich aktuell habe, musste ich allerdings feststellen, dass die Lizenz wirklich nur für 1 Gerät ist und daher auch nicht auf meinen neuen PC übertragbar. Am besten siehst du dich auf der Microsoft Office Seite um und versuchst einmal herauszufinden, welche Art der Lizenz für dich optimal ist. Bei der Lizenz bin ich mir auch sicher. Ein Gerät und keine jährlichen Gebühren. So etwas wie du dir geholt hast und auch für diesen Preis wäre super. Auch wenn ich Excel und Powerpoint nicht unbedingt brauche (schaden kanns aber auch nicht). Wo hast du das denn her? Ich find das bei amazon.de auf die Schnelle nicht. Ist bei den ganzen Paketen meist kein Outlook dabei. Schau mal hier: https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-Download/dp/B0159G0UCW/ref=sr_1_3?s=software&ie=UTF8&qid=1507634581&sr=1-3&keywords=MS+Outlook Klingt nach deinem Paket, jedoch ist da kein Outlook, sondern OneNote dabei.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wenn ich mir diese Vergleichstabelle anschaue, müsste ich mir Home & Business holen. Da ist mir dann der Preis zu hoch, weil ich alle anderen Sachen im Grunde gar nicht brauche. Gibt es Outlook 2016 denn nicht einzeln zu kaufen?
Recommended Posts