Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Am PC?  Weil ich auf der ps4 mordors Schatten auf Platin gemacht hab xD

Ja, am PC.

Aber da du mit der Antwort viel zu lange gebraucht hast und erst recht da du keine Übergames zockst, landest du jetzt auch auf meiner Igno-Liste. Glückwunsch!

Geschrieben

Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? :facepalm: So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. :emot-jittery:

Geschrieben

Ne, muss ich nicht. Mit Firefox kann man ganz bequem herzoomen. :cool2:

Aber mir fällt gerade ein, dass ich dich noch nicht auf der Igno-Liste hab. So, erledigt!

Geschrieben

Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No-:mario: mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte. Da hätten die Köpfe der Mods und Admins ordentlich geraucht. "öhm....was machen wir jetzt, schließlich ist er ja wirklich ein Affe.....". :smilielol5:

Geschrieben

Wer von euch hat EA verraten, dass ich ein Noob bin? Hab heute meine ganzen Emails abgeändert, dabei hab ich mich auch auf der EA Homepage anmelden müssen und bekam dann anschließend eine Nachricht von denen, ich hätte den Rang eines Noobs. Leute, das find ich echt nicht nett von euch. :emot-raise:

@r4schlosser

Hab heute auch noch mit einer netten Dame von EA gechattet (weil ich zunächst meine Email-Adresse nicht ändern konnte). Nachdem alles erledigt wurde, bekam ich einen Zufriedenheitsfragebogen. Ganz unten, auf die letzte Frage, was EA noch verbessern könnte, habe ich geantwortet "wenn ihr jetzt endlich Dead Space 4 veröffentlichen könntet, wäre ich wunschlos glücklich!" Ich denke, in den nächsten Wochen/Monaten sollte dann wohl Dead Space 4 angekündigt werden. Wirst schon sehen. :cool2:

Geschrieben

@No|Af

Ich kann dich wirklich vollkommen verstehen, wenn du dich mal nicht zurückhalten kannst. Wenn ich gerade in den Playstation 4 Thread reinschaue, schießt mir wieder schlagartig ne ordentliche Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Wegen der Dame bin ich quasi auch auf Bewährung, aber ich kann mich echt sehr schwer bremsen. Bisher hat alles gut gefunzt, da war dann die Welt in Ordnung. Jetzt geht nichts mehr (unter anderem wahrscheinlich auch, weil man es einfach selber nicht blickt und es nur noch schlimmer gemacht hat) und auf einmal ist Sony wieder ein Saftladen. Und wenn ich wieder diesen Spruch mit WoW höre, schießt eine zweite exorbitante Ladung Kotze hoch. :emot-barf: Ooooh jaaa, wie toll doch WoW ist. :banghead:

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

War bestimmt die nette Dame von EA. ^^

Die war echt richtig nett, das stimmt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Colafreak80:

@No|Af nachher läuft World War Z auf Pro7. Musst du unbedingt gucken, Klasse Film:)

Mensch, den hätte ich mir jetzt bestimmt reingezogen, wenn ich ihn nicht erst vor wenigen Wochen schon zum x-ten Mal angeschaut hätte. :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Musst du nicht solangsam ins Bett? :cheesy:

Wäre besser, wenn ich das tun würde. Aber dann wäre ich ja auch uncool. Zu allem Übel hast du mich auch noch so heiß auf Rocky gemacht. Zuerst DeShanks vor einigen Wochen und jetzt du. Länger halte ich es nicht mehr aus.

Rocky :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Der Film ist er gut 

Schaust du ihn dir etwa nicht an, du Noob?

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

:lol: Madara hat wahrscheinlich nicht einmal mit dem Film begonnen, oder wie soll man das verstehen?

Sieht ganz danach aus. So ein Obernoob. Der hat doch echt keine Ahnung von richtigen Filmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wie denn auch, wenn er niemals einen zu Ende gesehen hat.

Stimmt auch wieder.

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Mit Pinki hatte ich auch schon Stress. :biggrin5:

Ich wusste aber, dass Du mich verstehst. :x

Nicht nur du und nicht nur ich. Irgendwie hat sie mit allen Probleme. Vor einigen Jahren hatte sie aus heiterem Himmel uns alle aus ihrer PSN Freundesliste entfernt. War halt mal schlecht gelaunt und alle mussten dran glauben. :facepalm:

Geschrieben

Ne, du warst nur so nett und hast mich daran erinnert, dass ich mir mal wieder so ein Schwergewicht von einem Film anschauen sollte. Danke dafür.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achsoooo dann hab ich was verwechselt. Aber irgendwas wollte ich machen , kannst DU mir da helfen ? :cheesy: weißt du was ich machen wollte?

Kann es sein, dass du dich zu Tode langweilen wolltest? Oder nein, mir fällt es wieder ein. Du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Genau das wolltest du, muahaha....:smilielol5:

Achsoooo dann hab ich was verwechselt. Aber irgendwas wollte ich machen , kannst DU mir da helfen ? :cheesy: weißt du was ich machen wollte?

Kann es sein, dass du dich zu Tode langweilen wolltest? Oder nein, mir fällt es wieder ein. Du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Genau das wolltest du, muahaha....:smilielol5:

Geschrieben

Gott, was für eine schöne Lovestory. :x Romeo & Julia sind ein Scheiß dagegen. :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jawohl! :cheesy:

Hey Didi (:smilielol5:), du bist mir doch nicht böse, oder? Ist alles nur Joke, ist doch klar. Du weißt, du bist mein bester Kumpel hier. Das weißt du doch, oder net? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...