Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Der macht es gerne, hat er ja 2009 auch schon nur für 6 Spiele oder so gemacht.

Scheint mir auch, dass ist so ist. Wenn ist wirklich so ist, ist ist ja ok. Sah für mich von außen etwas ausbeuterisch aus.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hab vor einigen Monaten schon eine neue Karte bekommen, weil die alte Karte abgelaufen ist. Wegen diesem aktuellen Problem müsste dann doch noch mal ne neue Karte kommen.

Andererseits ist ist ey nicht so schlimm. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal die Versichertenkarte gebraucht habe. Müssen ja Jahre her sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Meine alte war noch 5 Jahre gültig.

Ich brauche die Karte einmal im Jahr mindestens. Irgendwas muss immer zusammengefickt werden an mir.

Musst nur gucken ob G1 oder G2 aufer Karte oben rechts steht.

Dann muss ich mal nachschauen.

Geschrieben

Wasa kosta?

Natürlich ist das ein Zeichen. Aber bist du schon mind. 3x mit Dark Souls 3 durch? Einen Durchgang würde nämlich auch meine Oma schaffen. In Bloodborne hab ich es im dritten Durchgang bei einem optionalen Boss aufgegeben. Da hab ich nichts von überlevelt gespürt. Der DLC war bis zuletzt bockschwer.

Geschrieben

Könnte ich schon seit gestern anfangen, wenn ich nur nicht immer so spät nach Hause kommen würde. Da hab ich für so ein Übergame wie Dark Souls 3 keine Nerven mehr. Jetzt schau ich mir auch erst mal den Film an. Wenn es nicht zuuuu spät wird, geh ich evtl. doch noch ran. Angefangen hab ich ja eigentlich schon.

25€ für Bloodborne GOTY ist echt nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man alle Enden Ingame sehen will, ja.

Dann muss ich es wohl so machen wie damals bei Demon's Souls. Da hatte ich auch irgendwann im Sept./Okt. angefangen, wollte nur schnell durchzocken und als ich mittendrin war, dachte ich mir nur noch, "scheiß auf alles, ich zocke bis frühstens Weihnachten".

Geschrieben

Sagte ich doch, angefangen hab ich schon längst. Nur nicht mehr weitergezockt. Auch gestern bin ich nicht dazu gekommen. Heute aber werde ich das.....nach dem Film.

Geschrieben

Die Another Day :cool2:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hätte Nintendo damals Sony nicht in den Wind geschossen, dann hätte es die Playstation samt Nachfolger niemals gegeben und du würdest heute Nintendo huldigen. Das ist dir schon klar, oder? ^^

Klar ist mir das klar. Deswegen bin ich ja auch Sony sehr dankbar. Heil SONY :emot-worship:

Geschrieben

Hey Noob, ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. Wenn du willst, können wir ja zusammen zocken. Ich mein, du auf der PS4 und ich am PC. Ist doch klar. :emot-raise:

Geschrieben

Oh, ups. Stimmt, mein Fehler. :redface:

Kann man eigentlich die Nachrichten auf dem Boden deaktivieren? Die stören mich. Oder zocke ich gerade ungewollt online? Unter Einstellungen hab ich bereits auf offline gestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...