Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle. Schleeeeeeiiiiimeeeerrr..... vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ja und moderne Bügeleisen haben ja mehr Plastik als Metall dran, dazu noch Wassertank wegen Dampfkram und so. Jetzt hast dich aber fein rausreden können. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaub ich aber auch. der ist echt n netter kerl. Oh Gott, jetzt werd ich aber rot. Vielleicht muss ich bei der nächsten Unterhaltung einfach mal etwas machohafter reden.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ja, stimmt auch wieder. Müssen wir mal wieder sein lassen. Habt ihr auch Enough mit Jennifer Lopez gesehen? Ich könnte ja auch so ein mieser Drecksack wie der Typ dort sein. Oder net?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Klang nicht wirklich nach Streiterei sondern eher so als würde er sie gar nicht mehr lieben und es ihr aber nicht sagen. Aber schon klar dass man das nicht über die paar Nachrichten beurteilen kann, erst recht nicht wenn sich jemand oft verstellt. War nur mein Gefühl^^ Vor allem ist es vollkommen egal, wie es um Romeo und seiner Frau steht. Das ist ganz allein deren Sache. vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: An die türkisch Mächtigen User, ist es wirklich richtig übersetzt? Ja, genau so steht es da. Ich bezweifle aber, dass es so gemeint war. Die türkischen Sender übertreiben seeeeeeehr gerne.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Also wenn das, dann tatsächlich auch noch manche Leute glauben ... Die Türken, die vor der Glotze hocken und das sehen, glauben das tatsächlich. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ein kleiner, dauer notgeiler nerd? EDIT: ein kleiner, dauer notgeiler nerd mit dem herz am richtige fleck. Mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen. Hammer!
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Naja immerhin kann es ja gut sein, dass Holland in ihrem eigenen Gebiet ne Atombombe abwerfen. Und was ist, wenn sie so sehr verzweifelt sind? vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: bin ja auch angehender psychologe. in sachen menschenkenntnis macht mir keiner was vor und um noch einen wertvollen beitrag zur anfänglichen debatte zu leisten: titten sind gut, arsch ist guter. Stimmt, du musst es ja am besten wissen. vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Hat halt irgendwie mit dem Thema von vorhin zu tun Ok.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich würde dich auch nie fragen. Ich hab damals auch so verrückte Sachen gemacht. Aber soooo schlecht fand ich den nicht.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Yippie.... Aber war das nicht Sony exklusiv?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Kann mir gut vorstellen dass das ungewohnt für dich ist nun tatsächlich auch mal etwas beenden zu müssen. ^^ Wieso hackst du eigentlich ständig auf ihm rum? Er hat immerhin schon zwei Spiele beendet. Spoiler Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ach ihr seid doch echt fies ey ! *eh Wenn du dich ausheulen willst, rufe ich dich gleich an. Ich konnte immer schon am aller besten den Kummerkasten spielen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin nur am Handy da ist nix mit anrufen Aber ja ist gerade irgendwie blöd. Vergesse das eh schnell wieder aber es ist doch schon blöde. Ich will halt nicht alt werden . Wer hat denn gesagt, dass du alt werden musst? Wir leben in einem freien Land. Man kann dich nicht dazu zwingen, alt zu werden. Wenn du wirklich nicht willst, tue was dagegen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 HALT! Das war doch nur ein Joke. Ich brauche dich doch noch. Wie soll ich sonst ohne dich das Kackspiel durchzocken?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ach, stimmt auch wieder. Dann brauch ich dich ja tatsächlich nicht.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Es geht aber auch anders. Mein Chef sagte mir immer, "wenn man einen armen Vater hat, kann man nichts dafür, aber bei einem armen Schwiegervater ist man ganz allein selbst schuld". So kann man es auch machen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hast du heute wieder gesoffen? Oder warum bist du so nachdenklich?
Recommended Posts