Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

und was heißt hier "könnte"? Man muss doch, sonst ist es respektlos. Hast du doch gelesen!

Stimmt. Dann muss ich sie gleich anrufen. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Zufällig bin ich heute zuhause :derpina:

Schade. :emot-raise:

Geschrieben

Ullah, du hast alles falsch, was man nur falsch machen kann. Bei sowas hat Naylon einfach mehr Ahnung.

Richtig ist natürlich:

Boah, eh.

Ich hab ey schon was zu tun.

Wenn du mir nicht glaubst, dann frag den Experten. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich könnt ausrasten EY

Wieso eigentlich? Die nächste 6 in nem Test bekommen? :emot-raise:

Edit:

Ist das euch auch schon aufgefallen? Als DeShanks gesperrt werden wollte, wollte ihn keiner sperren. Jetzt wollte er bestimmt nicht gesperrt werden und wird auf einmal gesperrt. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

vieeeel schlimmer!

Oh Gott, jetzt machst du mir Angst. Deine Freundin schwanger? Obwohl nur die Spitze drin war? :(

Geschrieben

Da fällt mir wieder die Geschichte um meinen Cousin ein. Als er damals mit seiner Freundin zusammen war, hatten die sich heimlich irgendwo getroffen. Er war zu der Zeit als Touri in DE. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, hat er angefangen, mir seltsame Fragen zu stellen. Wie z. B. ob man durch Sex Aids bekommen kann. :facepalm: Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob sie etwa ge:mario: haben. Dann meinte er nur so, "neee, er hatte nur die Spitze kurz drin". :smilielol5:

Man muss dazu sagen, sie waren ja heimlich zusammen und Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Tja, sie sind auch nur Menschen. :biggrin:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Jill wird nicht schwanger. :emot-raise:

Jill? Wer soll das sein? Etwa Valentine? :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hat was mit n girl zu tun, ja. :blush:

Oh Gott, jetzt wirds spannend. Das will ich hören. Los, erzähl schon. Solche Geschichten find ich toll. :ihih:

Geschrieben

hast du schon erzählt! in wirklichkeit hast du das mal gefragt, gibs zu! 

Das dachte ich mir schon. Mir kam die Geschichte auch sehr bekannt vor. Ich mein, wie ich es hier erzählte, kam mir sehr bekannt vor. Und ja, ich gestehe. Sie ist danach auch noch schwanger geworden. :redface:

ist ein bisschen kindisch. :D

Jetzt erzähl schon. Je kindischer, umso lustiger. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

fuck logic :lol:

Was erwartest du? Er wusste damals noch nicht mal, dass einer erst mal Aids haben muss, damit man überhaupt angesteckt werden kann. Er dachte, das entsteht beim Sex. Ich hab echt keine Ahnung, was die in der Türkei lernen.:smilielol5:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Alter Schwede :facepalm: 
Na ab jetzt ja noch viel weniger :derp: Wer braucht schon Wissenschaften :derp: 

Ja stimmt, daran hab ich vorhin auch gedacht. :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

:lol:

Liegt wohl in der Familie. Wir haben alle einen Knall. :cool2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tim1987:

Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen.

So, reicht das für ein Türkei-Abitur?

Da fehlt noch sowas wie "Heil Erdowahn :emot-worship:" Wenn du mit ner 1,0 bestehen willst. :emot-raise:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

:cool2:

Ist ja voll die hässliche Grafik. Und das soll ein Übergame sein? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo

Hast du eigentlich Max Payne gespielt?

Nope. Auch noch nicht. :leaving:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Kunstbanause  :frown2:

Ach komm, so schlimm kann ich nicht sein. Immerhin zocke ich die Soulborne-Spiele. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Ullah:

Keinen einzigen Teil? :o

Jop. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

müsste es mir halt vorher kaufen und joa hab ich nicht so lust drauf. morgen lass  ich erstmal 50€ oder so auf ner party liegen.

ALK! :x

Du endest noch irgendwann wie Swat. Wahrscheinlich ist der Arme deswegen so selten hier. Weil er seine Zugangsdaten nicht mehr eintippen kann. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wow, da bin ich echt ein bisschen enttäuscht.^^

Wieso? Jetzt erst? Ich hab ja auch kein einziges GTA gezockt. Oder kein RDR. Schon vergessen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Kannst doch nicht ewig die genialen Titel von Rockstar Games ignorieren. 

Doch das geht. Das schaff ich locker. Wahrscheinlich sogar bis ich irgendwann ins Gras beiße. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

wir hatten in erdkunde eben stadt-land-fluss gespielt und ich war halt in team mit den 2 hübschesten. ich hatte dann die aufgabe immer die flüsse zu nennen. so ich sage dann giseng und die erdkunde lehrerin meint den gibts nicht und googlet und findet nur eine pflanze. so dann hatte ich noch so einen exotischen fluss namen und alle meinten das gibts nicht und ich meinte der wäre doch richtig. so dann meinet die richtig hübsche sie würde mich heiraten wenn das richtig wäre(natürlich nur aus spaß). :smiley2: so die lehrerin hatte aber wieder nur eine pflanze gefunden. danach hatte ich noch die hasel gennant, da musste ich nach vorne und ihr zeigen das es den fluss doch gibt. als ich dann daheim war, googelte ich und fand heraus das meine anderen genannten flüsse auch richtig waren und die lehrerin wohl zu dumm war google zu bedienen, ich gab nur den namen + fluss ein. so jetzt ist ein toller insider weg. hätte sie ja sonst jeden morgen als meine ehefrau oder so ansprechen können. :smilielol5:

hab leider nicht das geld dafür so oft zu saufen. :(

Ist sie hübsch? Ich mein, die Lehrerin. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Aber Max Payne ist doch ein düsterer Klassiker. :(

Ah, okay. Mir hat der zweite von den dreien Teilen am Besten gefallen.

Allein dieser Soundtrack ist schon genial:

Gibts die Teile auch für den PC und auch irgendwie in HD Remastered oder sowas? Der erste Teil dürfte ja auch schon einige Jahre alt sein. :emot-raise:

Geschrieben

Jop, hab ich auch mehrfach gehört. Und Kampfsystem soll wie in Batman sein. Genau mein Fall. :emot-raise:

Wie ist denn die Reihenfolge der Batman-Spiele? Arkham Asylum --> Arkham City....und dann? Ich hab leider nur Arkham Asylum gezockt. :redface:

Edit:

Origins Trailer macht mich gerade auch an. Obwohl es ja nicht soooooo toll sein soll. Ob das stimmt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich weiß nur, dass Arkham Knight nach City kommt und Arkham Origins vor Asylum

Ne, so meinte ich es nicht. Die Releasereihenfolge meinte ich. Aber dennoch gut zu wissen. Vielleicht sollte ich dann doch Origins vor City zocken. Wusste ich nämlich gar nicht, dass Origins vor Asylum spielt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...