Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

halt mal den ball flach. ich weiß das weil ich obercool bin! :smoking:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

noob!!

ne vllt. stimmt es echt nicht und light verliert jetzt ganz viel wegen mir... :bigcry:

Schoofseggl. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Mini DS3 Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du embered bist, siehst du die Zeichen. Kannst dann beim Online Spiel auch invaded werden.

Es ging aber eher darum, ob man offline NPCs rufen kann. Geht das auch hier? Das ging bei den Vorgängern ja, wenn man menschlich war.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, Menschlichkeit wurde nur durch Glut ersetzt.

Ok.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ja, da kann man etwas taktisch vorgehen.

Nope, die sind weiß. Violett sind die Zeichen der

Mound-Maker.

Spoiler nur für Romeo.^^

Ich guck nicht rein. Ich schwörs. Diesmal nicht. Aber auch nur, weil ich demnächst damit anfangen will. Bis dahin werd ich es bestimmt nicht vergessen haben. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was soll das denn jetzt????! :smiley2:

Er hat ausnahmsweise mal recht. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Meine Theorie:

Inhalt unsichtbar machen

Semir ist ein Vampir und saugt alle paar Staffeln die Lebenskraft seiner Partner aus um weiterhin jung auszusehen :D

:smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hörst du keine musik??? :smiley2:

Doch, schon. Aber so selten, dass es kaum auffällt. Ich hab nämlich auch keine Zeit für Musik. Wie denn auch, wenn ich die ganze Zeit Bloodborne oder andere Übergames zocke? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ich spiele oft online games(kennst du sowas?:smiley2:), da kann ich musik hören UND zocken! cool, oder? :smiley2:

Multitasking war nie meine Stärke. Ich kann nicht mich auf ein atemberaubendes Game mit atemberaubendem Sound und gleichzeitig auf Musik von woanders konzentrieren. Genauso wenig kann ich Filme gucken und gleichzeitig Zeitung lesen. Wenn du das kannst, wundert es mich nicht, warum dir manche erstklassigen Filme oder Games nicht gefallen. So kann es einem auch gar nicht gefallen. :emot-raise:

Geschrieben

Sodele, Endboss ist auch wieder down. Jetzt nur noch der optionale Boss und ich hab Bloodborne inkl. DLC zum dritten Mal durch. :cool2:

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

online spiele sind da anders. :smiley2:

muss sagen der zweite ist echt besonders für mich, aber der erste so schön düster(durchgehend). :smiley2:

Der zweite Teil ist ja auch speziell für Noobs gemacht. :emot-raise: Mit Ausnahme ein paar weniger Bosse und der DLCs.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, heute ist Bundestagswahl, falls du wählen gehen wolltest. :smiley2:

Heute schon? Ich dachte, nächste Woche. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Solaire habe ich jetzt auch getötet. ;) 

Glückwunsch!

Langsam aber sicher machst du das ganze Game kaputt. Hast du schon den Schmied in Anor Londo gefunden?

Nebenbei könntest du ja auch die ganzen Schmiede killen. Das wäre ne fette Sache. Vor allem Andre. :emot-raise:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Dennoch muss man die Meinung der Menschen zur Kenntnis nehmen und in den nächsten Jahren möglichst viel tun um die Leute von dem Gedankentum weg zu bekommen und mehr Humanität in die Menschen zu kriegen.

Sie ist sehr gut.

Wird jetzt wohl die Hauptaufgabe in Deutschland sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

schon blöd wenn ich den letzten von den beiden auf halbes leben kriege und dann gegen ne säule laufe und nicht wegrollen kann. :smiley2:

hab ich doch schon gemacht. also dieser komische riese den habe ich sofort getötet, bis ich dann sah das er schmied war. dachte wäre ein gegner. war der schmied etwa wichtig?

:smilielol5:

Sehr gut, jetzt hast du den aktuellen Run schon mal zu ca. 50% kaputt. Wenn nicht, sogar mehr. Mach weiter so. :2thumbsup:

In Neu Londo ist auch noch ein Schmied. Den könntest du auch gleich plattmachen. Er könnte hinter seinem Gitter auch eine Gefahr für dich sein. Du Schisshase. :emot-raise:

Geschrieben

Sehr gut! :2thumbsup:

Jetzt noch Andre wegputzen und dann kannst das Game auch gleich wieder weglegen. Durchzocken wolltest du es ja sowieso nie. Zumal du Noob es an Dick & Doof ej nie vorbei schaffen wirst. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da biste baff :smiley2:

Nope, ich wollte dich nur weiterträumen lassen. :emot-raise: Außerdem hab ich gerade selber einen quasi Dick & Doof am Hals. Wobei Dick & Doof ein mächtiger Scheiß gegen meinen Boss ist.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Geschafft?

Natürlich nicht. Er meint seine vermuteten 12x. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

seit wann bist du so clever? :smiley2:

Hat mit Cleverness nix zu tun. Ich weiß einfach mit Sicherheit, dass du es nicht packen wirst. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...