Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Soll ich jetzt nach Methyl-Alkohol schauen, oder wie? Nicht dass ich danach doch erblinde. Das ist irgendein Gesöff aus deiner Heimat. Ihr brennt doch bestimmt nicht schwarz, oder?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: https://www.amazon.de/Dimple-Years-Old-Geschenkverpackung-Whisky/dp/B009SS6YTG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506163519&sr=8-2&keywords=whiskey+dimple Soll ich das mal probieren, oder wie? Saufst du den? vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Trink einfach mal einen Schluck und schau, wie du es verträgst. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen. Mehr als 1 Schnapsglas am Tag würd ich nicht davon trinken. Selbst wenn du es mischst, mit Cola z.B. schmeckst du fast immernoch den vollen Geschmack vom Alk. Von 1x aml Tag kann keine Rede sein. So oft sauf ich das bestimmt nicht. Wahrscheinlich bin ich dann am nächsten Arbeitstag immer noch halbtot. Deswegen denke ich auch eher daran, es in meinen Tee zu mischen. Pur trau ich mir das echt nicht zu. Ich kipp bei hochprozentigem Gesöff sowieso immer gleich fast um. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Natürlich nicht! Niemand brennt hier schwarz! Nein du musst nicht danach suchen, Stroh kannst du bedenkenlos trinken. Ok, deswegen hab ich ihn ja auch im Laden gekauft und nicht von Privatpersonen.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich trinke den immer mal wieder, kann ich dir empfehlen. Gibt auch ne günstigere Variante davon ohne 15 Jahre Lagerzeit. Ich erkläre dir das mal so: 1 Schnapsglas pur = 1 widerlicher Schluck, aber 1 Schnapsglas pur + Tasse Tee = 1 Tasse widerliche Schlücke. ^^ Ok, werd ich mal probieren. An amazon hab ich bei sowas gar nicht gedacht. Aber klar, könnte ich ja genauso gut auch bestellen. Ist mir sogar lieber. Ja, widerlich wird es sicherlich so oder so. Aber ich will danach auch noch ansprechbar sein. Deswegen lieber mit Tee. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da dachte ich mir nach Ds1 zocke ich andere Übergames durch, aber dann habe ich doch Bock auf einen Ds1 Speedrun oder anderes(z.B. andere Klassen, Rüstungen/Waffen...). Träum nicht und zock weiter. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hast du es denn schon durch? Oder fantasierst du von einem Zeitraum der für dich nicht existent ist? Das denke ich auch.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Soll ich jetzt einfach wieder faul sein und weiterzocken oder soll ich lieber mein Internet und Netzwerk einrichten?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Jop, genau das bin ich jetzt auch. Aber Ludwig reißt mir gerade den Arsch auf. Das macht auch keinen Spaß.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ich sag es jetzt mal ohne Scheiß und ohne zu übertreiben. Kein Spiel oder keine Spielreihe auf diesem Planeten schafft es, dass mein Herz nach jedem gewonnenen Bosskampf so sehr rast, als ob es explodieren wird. Kein Spiel oder keine Spielreihe außer der Soulborne-Spiele. Das ist echt abartig, was diese Spiele mit mir anstellen. Ich zittere gerade beim Tippen. So brachial, so episch können nur die Bosskämpfe in den Soulborne-Spielen sein. Einfach nur traumhaft. Und dann dieses Gefühl hinterher. Oh Gott, ich kann es nicht beschreiben....
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer ist das denn? Wahrscheinlich habe ich den vor Stunden schon geplättet. Nope. Wirst du nicht können, solang du dir keine PS4 holst. Heil SONY
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: ANZÜNDEN z.B. als sündhaft teueres Molotow-Cocktail Meine Empfehlung wäre allerdings, mit dem Rum 'ne Feuerzangenbowle zu machen. Feuerzangenbowle? Was soll das denn sein?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Soll ich eigentlich S&O schon plätten, oder erst mit ihnen spielen? Ja ja, träum weiter.... vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Sowas ähnliches wie Glühwein oder Punsch. Ich lasse allerdings den Muskat und Ingwer weg. Alternativ zu den Orangenscheiben kann man auch 150 ml gepressten Saft auf 2 Liter Rotwein nehmen. Boah, wenn ich die Zutaten sehe, macht es mich glatt an. Aber das ist für mich viel zu aufwendig. Außerdem würde ich dabei wohl eher meine Bude abfackeln. Wie der Typ den Rum über den brennenden Zuckerhut tröpfelt, bekomme ich das bestimmt nicht hin. Ich würde da vielmehr das Glas mit Rum umwerfen und dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kennst sich hier jemand mit dem Amazon Fire TV Stick aus? Wir haben jetzt einen hier liegen, der aber immer unser Internet verliert. Ist ein Gebrauchter, war also vorher schon woanders im Einsatz. Mein Gefühl sagt mir, einfach mal resetten. Falls möglich. Ich kenne die Dinger aber absolut nicht.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Was ist das Leben schon wert, ohne Risiko? Jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen. Du bist einfach viel zu cool Fast so cool wie ich.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Muahaha... Genau diese Sprüche "liebe" ich von manchen Souls-Gamern. Ziehen sich vor dem Bosskampf irgendwelche Videos rein, müssen sich selber keine Gedanken machen und klopfen dann hinterher ihre Machosprüche. Hier im Forum kommen dann auch noch so Bewertungen wie "ne klare 1, war ganz easy" dabei raus.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Genau deswegen hab ich ja auch dir den Spruch um die Ohren gehauen. Weil ich wusste, dass du schon irgendwelche Videos gesehen hast. Und dann auch noch von so einem epischen Kampf. Jetzt hattest du deswegen nicht mal dieses wtf-Erlebnis, als du den Nebel hindurch bist.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Deswegen ist es mir auch kackegal, wenn ich mal bei so alten Schinken etwas spoilere. Wenn jemand das Game bis heute nicht gezockt hat, ist er erstens selbst schuld und zweitens wird er es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr tun. Hast du jetzt endlich dieses Etwas bekommen, wovon ich immer wieder sprach?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ich dachte, das hat er. Sonst hätte er doch nicht so rumgeprahlt.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Achso, und ich dachte, du hast vorhin nach Dick & Doof deinen Machospruch geklopft. Wo war das dann, wenn nicht bei denen?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Alter Schwede, wo soll man bitte hier übermächtig sein? Dritte Runde im DLC und ich bekomme von allen Bossen bisher den Arsch aufgerissen. Selbst vom einfachsten im DLC. Warum tue ich mir das auch an? Ich hatte mir fest vorgenommen, den DLC nicht noch einmal zu zocken.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ja ja, Schwätzer. Bloodborne, vor allem der DLC, ist bisher das schwerste Spiel der Reihe. Bei all den Vorgängern kann ich mich besonders an den Darklurker erinnern, wo ich leiden musste. Auch ein paar andere, wenige waren ordentlich schwer. Aber ich kann jetzt sagen, sie alle kommen gegen die Bosse im Bloodborne DLC nicht an. Meinem Empfinden nach. Du Noob hast halt bisher den einfachsten Teil der Reihe (Dark Souls 2) angezockt und glaubst jetzt der King zu sein.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 60-70 Stunden sind bei mir, bei so einem Game wie Dark Souls 2, angezockt. Wie weit bist denn da gekommen?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Aha, du zockst also nach Video. Wie kann man da überhaupt begeistert sein? Oder verstehe ich dich falsch?
Recommended Posts