Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Guckt euch mal den alten Spam Thread an und dann klickt mal auf so einen Link wo man sehen kann wer die meisten Beiträge da geschrieben hat die ersten 1-40 sind fast alle weg Wenn ich manche Posts hier lese, dann fällt mir ein, daß ich meine Adamantiumbestellung vergessen hab.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was geht denn hier ab? Ihr seid ja nicht mehr normal.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 :emot-raise: Und wieso guckst du jetzt so? Verstehst du kein Deutsch?
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich frag mich was du meinst. Hier geht es zu wie immer Genau das meinte ich, ihr seid wie immer nicht normal.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wer will denn so eine Gurkenmannschaft wie Stuttgart anschauen Willst du wohl ruhig sein. Ich bin immernoch Stuttgarter.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was interessiert dich Fußball?Ich steh auch nicht hinter Bayern München, nur weil ich jeden Tag an der Allianz Arena vorbeifahre Wieso nicht? Was bist du nur für Bayer?
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Einer, der nicht mal den bayerischen Dialekt mag und deswegen auch nicht spricht Ach komm, ich find den voll ulkig. Ich war mal in der Nähe von München und hab mehrere Leute nach dem Weg gefragt. Hätte ich es doch nie getan. Bei einem hab ich noch während des Gesprächs einen Lachkrampf bekommen. Ich mein das aber nicht im negativen Sinne. Bayrisch finde ich einfach geil. Z. B. der Türke, der seine Witze immer Bayrisch erzählt. Oder da ist noch eine Komikerin (wie nennt man solche nochmal?). Sie finde ich auch urkomisch. Einfach geil.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich mag Dialekte generell nicht so. Egal welchen... Ich mag Schwäbisch nicht im TV hören. Gegen Dialekt habe ich aber nichts, dennoch finde ich es schade, daß man kein Hochdeutsch kann. Manche können das ja gar nicht.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Da, sie meinte ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GqC9TE5Pfog]Monika Gruber - Bayrische Mütter - YouTube[/url] Sie ist einfach göttlich. Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. Ich mag Dialekte aber ich spreche es nur wenn man unter sich ist. So siehts aus. Das ist mir dann auch lieber. Ein bayersich sprechender Türke im Fernsehen?Ich kenne nur Bülent Ceylan oder wie der geschrieben wird. Aber der spricht nicht bayrisch Ja, der hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JZyNVTe060A]6.6 Django Asül - Polizeikontrolle - Quatsch Comedy Club Classics - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Kaya Yanar kenne ich auch noch Ja, den find ich auch gut. Aber nicht immer. Guten Abend Romeo, Guten Abend an alle anderen. Guten Abend der Herr.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was verstehst du denn da oben in dem Video nicht? also des geht no viel minder besonders bei uns im Allgäu Also da im Video hab ich sie jetzt verstanden. Und den Witz finde ich herrlich. Aber sonst hatte ich echt Mühe. Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, hatte ich wirklich nicht einmal die Hälfte verstanden. Oh das muß ich mir mal in aller Ruhe anschauen. Das sieht göttlich aus.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der Kaya wollte doch mal einen Film machen. Ist daraus irgendwas geworden oder wurde der Plan endgültig auf Eis gelegt? Ach stimmt das kann sein. Einen Film hat er gemacht vor paar Monaten kam der glaube ich aber keine Ahnung wie der heißt Also wenn er da den Inder spielt, dann will ich den nicht sehen. Als Inder mag ich den überhaupt nicht. Am besten gefällt er mir, wenn er Türken verarscht.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was ist los? Jetzt wars mal ausnahmsweise schön lustig hier und nun ist schon alles vorbei?
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Besonders der Clip mit dem Mann der dann ins Wasser fliegt Da fällt mir das Video ein Remi Gaillard ist so Genial https://youtu.be/81szj1vpEu8 Sorry, aber DAS ist überhaupt nicht mehr lustig. Da verstehe ich die beiden Männer, die ihn umgeworfen haben. Über sowas kann ich auch nicht lachen. Und man darf sich auch nicht mehr wundern, wenn man nach so einem Streich Haue bekommt.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Gute Nacht Wollte gerade fragen, wo denn der Seb auf einmal hin ist? Kaum warst du hier, schon bist du weg.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So lustig war das jetzt auch wieder nicht
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was ist der Nachtschwärmer-Thread? Wieder son sinnloser Thread, den ich mir antun muß?
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Den gibt es schon seit Urzeiten Wieso kenn ich dann den nicht? Ich bin doch auch ein Urzeituser.
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich fand den aber auch nicht so witzig. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Der Nachtschwärmer-Thread existiert sogar noch länger, als der alte Spam-Thrad Echt? Und das sagst du mir jetzt erst? In meinem Urlaub war ich fast täglich bis 6 auf. Jetzt geht das nicht mehr.
Recommended Posts