Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Nein, das war ein Joke. Aldeeer, meine Jokes werden hier nicht mehr verstanden. Was geht denn hier ab? Ich meinte damit, dass ich immer noch 42 Jahre alt bin und mich ins Bett gelegt habe. Im Spiel bin ich Level 30 (jetzt gleich 31) und bin jetzt wieder zurück in dem Bereich, wo der Taurus-Dämon war. Hab vorhin Havel plattgemacht (seinen Ring musst du haben, falls noch nicht geschehen). Wenn du oben beim Schmied bist und an diesem Krüppel-Dämon vorbeiläufst, kommen zunächst zwei Baum-Monster. Beim zweiten musst du gleich rechts abbiegen und den ganzen Weg runterlaufen zur Hydra. Dann aber nicht in Richtung Hydra laufen, sondern in die andere Richtung noch mal etwas tiefer gehen. Da ist dann in ner Höhle ein Bonfire. Ich dachte, das hast du schon gefunden, weil du doch von dort zum toten Drachen gegangen bist, oder net? Übrigens, im Finsterwurz-Garten kann man ganz gut Sachen für die Schandstadt farmen. Z. B. Lila Moosklumpen gegen Vergiftung. In einem versteckten Bereich kommen dann so rote, kriechende Monster, die öfter mal grüne Blüten abwerfen. Die beschleunigen deine Ausdauer. Hast du diesen versteckten Bereich schon entdeckt? Auf dem Weg zum Schmetterling? Am Ende gibts auch nen coolen Ring.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die runter zur Hydra . Da kann ich nur die Klippe runter zur Hydra oder zurück zur Stadt der untoten gehen(dort ist aber so ein fieser gegner der die Tür bewacht). Wo bist du denn langegangen?Nee zum schlafenden Drachen kam ich doch über das Tor von den Ruinen da. Ja die moosklumpen hab ich da gefarmt. Also dort wo die unsichtbaren sind gibt's ja so einen kaputten Turm da kann man runter und hat nochmal so ein Areal nu fliegen da so Pilze Rum die sehen aus wie diese Roboter aus Fallout die bei einem zu Hause sind nur in grün/rot. Meine Frage war ob dort noch was wäre und ob ich da zur seilbrücke müsste über der Hydra . Dort habe ich das bonfire vermutet. Also noch mal. Wenn du vor der Hydra stehst, drehst dich um und läufst in die andere Richtung. Da kannst du dann rechts hochlaufen zum Finsterwurz-Garten (wo Krüppeldämon und Schmied Andre sind) oder links runterlaufen und läufst direkt auf das Bonfire in einer Höhle zu. Dieses Bonfire könntest du auch für die Hydra nutzen. Ist der kürzeste Weg, denke ich. Und wenn du noch mal vor der Hydra stehst und rechts hochläufst, kommt irgendwann die Tür, die von diesem fiesen Gegner bewacht wird. Das ist Havel, der den richtig coolen Ring hat. Bei den fliegenden Pilzen kann ich dir nicht folgen. Ich weiß nur, dass nach den unsichtbaren Gegnern ein Areal kommt mit laufenden, kleinen oder großen Pilzen. Dort in der Nähe ist ja noch ein Boss.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Zu der Story darfst mich nicht fragen. Da ist Ullah der Experte. Ich hab bisher fünf Ringe. Wie erwähnt, Havels Ring (von Havel), Blauer Tränensteinring (den du auch schon hast), Ring der Opferung (allerding gefunden und nicht gekauft), Wolfring (ist in dem versteckten Bereich, den ich oben erwähnt hab) und den Verrosteten Ring. Den letztgenannten bekommst du im Tutorial-Gebiet, wenn du mit der Krähe wieder zurückfliegst. Zuvor muss du aber einen Schlüssel mitnehmen. Dieser ist auf dem Dach über diesem Priester (oder was auch immer), der in der Nähe des Leuchtfeuers vom Feuerband-Schrein ist. Der Ring ist ideal für die Schandstadt, weil du dann in der giftigen Brühe besser laufen kannst.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ja, diesen Ring. Hast du den schon anderweitig bekommen? Für den Rückweg schaust dir am besten ein Video an. Schau mal, ob ich was finde. Wenn du rurückgehst, findest du auch ein paar coole Sachen. Nicht übercool, aber schon cool genug.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hier: Ist etwas tricky, aber das packst du. Den Schlüssel auf dem Dach sieht man hier auch ganz gut.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Den hab ich für den Anfang schon. Einen Wappenschild. Findet man auch irgendwo. Hast du noch nicht, du Noob? Und der Verrostete Ring ist übercool. Wenn ich in der Schandstadt bin (oder auch woanders gibt es ähnliche Bereiche), leg ich mir den gleich an. Ohne gehe ich gar nicht hin.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Kommt drauf an, welchen Wert du meinst. Für mich sind Schadensreduktionswerte auf der rechten Seite relevant. Physisch müssen es bei mir 100% sein und der Schild muss leicht sein. Und je nachdem, wo ich gerade bin, wechsle ich dann auch mal die Schilde. Gegen Magie-Gegner ist der Wappenschild auch nicht schlecht. Nur gegen Feuer und Blitze ist er etwas schwach. Ja, mich auch. Wollte mir jetzt eigentlich nen Film angucken, komme aber mal wieder nicht weg davon.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 So, ich guck mir jetzt doch was an. Happy Gilmore
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hast du Sif und die Hydra auch schon?
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hast du den einen Gefangenen in der Nähe der Gargoyles freigelassen? Tja, der hat jetzt deine Freundin entführt. Und das mit dem Tutorial-Gebiet tut mir leid. Ich dachte, ich hätte das erwähnt. Hab ich nicht? Echt nicht? Ich dachte, du warst schon bei Sif, weil du doch irgendwas mit Pilzen gesagt hast. Nach den unsichtbaren Gegnern im Finsterwurz-Wald.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Jo, das ist Frampt. Wie gesagt, Story, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass du die Schlange noch brauchen wirst. Kommt später. Ich meinte die, die nicht geredet hat, unterhalb vom Feuerband-Schrein. Sie wurde vom goldenen Ritter (Lautrec) entführt. Hast du sonst noch jemand dort außer dem Lappen? Du solltest noch jemand befreit haben. Falls nicht, geh und befrei ihn. Los! Edit: Und ich mach jetzt auch gleich wieder mit. Ich hab eine dunkle Seele, oh yeah.....
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ich werd dich jetzt sogar überholen. Tschüssiiii....
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ich werds aber weglegen. Ich will wieder mit Bloodborne weitermachen. Kann es überhaupt einen glücklicheren Gamer als mich geben? Ich zocke z. Zt. die besten Games auf diesem Planeten. Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Doch, habs 2x durch. Muss aber noch das dritte Mal durch. Erst dann bin ich richtig durch.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ja ja, in ner Stunde sagst du das bestimmt wieder.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Dark Souls II: Scholar of the First Sin für 10€. Da kann man doch nicht meckern, oder? Auch für den Fall, wenn ich es nicht noch mal zocken werde? Es macht mich aber höllisch an. Edit: Irgendwas stimmt hier nicht. Ich glaube, ich muss gleich zuschlagen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Find ich auch. Ich glaube aber, da stimmt was nicht. Wahrscheinlich sollte nur die normale Version 10€ kosten und die Goty mehr. Ich lade es jetzt sogar runter. Mal sehen, ob die DLCs dabei sind. Auf jeden Fall steht Scholar of the First Sin dabei. Mal schaun. Edit: Yippiiieeee, ich hab schnell mal meine Großsense geholt und bin erfolgreich wieder zurück.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ja, über den Webstore sah es bei mir auch etwas anders aus. Aber über Steam sah es mehr seltsam aus. Ich hatte zwei Optionen. In der ersten Zeile Stand Dark Souls II: Scholar of the First Sin für 10€ und in der zweiten Zeile irgendwas mit Upgrade auf Dark Souls II: Scholar of the First Sin. Da stand dann noch mal ein Preis (weiß nicht mehr wieviel). So macht es für mich keinen Sinn. In der ersten Zeile hätte, denke ich, nur Dark Souls II stehen müssen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Naja, ich werds demnächst sehen. Wenn alle DLCs dabei sind, ist alles ok. Im schlimmsten Fall wird evtl. Steam noch mal nachhaken. Wäre mir aber auch egal. Hol ich mir dann irgendwann die DLCs nach. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das so in Ordnung ist.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Darauf hab ich sogar auch geachtet, bin aber auch da genauso verwirrt worden. Zuerst die Installation im BigPicture-Modus gestartet. Da so aber der Zielpfad nicht angezeigt und der Ordner automatisch auf der D-Partition gewählt wurde, hab ich die Installation abgebrochen, da ich diesem Ausnahmefall das Game auf der C-Partition haben wollte. Auf jeden Fall stand da irgendwas mit 11,xGB dran. Dann im normalen Modus die Installation im richtigen Ordner noch mal gestartet und da stand dann 18,xGB. Jetzt du mit den 15GB und 23GB. Ich verstehe langsam gar nichts mehr. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ich habe heute Hellblade: Senua's Sacrifice durchgezockt. Was für ein irrer Psychotripp. Hammer Spiel. Kann ich jedem, der sich mal richtig schön das Gehirn durchlüften will, nur empfehlen. Das ist aber nicht das Game von den Dead Island Machern, worauf ich so lange warte , oder? Davon hört man ja rein gar nichts mehr. Das sollte doch auch irgendwas mit Hellblade heißen.
Recommended Posts