Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Zockst du auf der Metal Gear Konsole?

Jop.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich befürchte der Zug ist bereits lange abgefahren :D

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Und jetzt denkt sie das noch nicht?

Doch. Schon. :redface:

Geschrieben

Sonst hätte ich mir die Pro mitsamt der VR-Brille wahrscheinlich längst geholt. Ich trau mich irgendwie nicht. Wenn ich noch eine Konsole neben der anderen hinstelle und beide nicht mehr in Betrieb sind, sieht das schon etwas uncool aus. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Du hast ja keine Ahnung und willst gar nicht wissen wieviel für so einen gebrauchten Todesstern bezahlt wird

Schon wieder? Wovon hab ich denn dann überhaupt Ahnung? :(

Geschrieben

Außerdem, nach dem Tor, weit hinter dem Wald mit dem unsichtbaren Gegner, ist auch noch ein Boss. Von dort noch weiter wäre auch noch ein Boss. Den man aber auch von der anderen Seite aus erreichen kann. Auf jeden Fall gäbe es genug Alternativen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

bestimmt um die 10-20k seelen. das hat letztes mal über ne stunde gedauert

Bei den vier Gegnern hinterm Tor gehts ganz easy. :smilielol5:

Geschrieben

In der Nähe vom Drachen auf der Burgmauer ist eine zunächst verschlossene Tür. Den Schlüssel dazu solltest du eigentlich auch schon gefunden haben. Da könntest du auch weitermachen. Wie gesagt, da gibts so viele Orte, die man weiter erkunden kann. Aber wenn man erstens keinen Bock hat und zweitens seine Ausrüstung nicht gescheit wählt und auch nicht weiter verbessert, kann es auch nicht funzen. :mario:

Geschrieben

Da gehts zum nächsten Boss, der mind. 5x schlimmer als der Schmetterling ist. :smilielol5:

Ist doch egal, wohin. Hauptsache du kommst weiter. Irgendwann bist du in der Schandstadt und von  dadann wieder zurück zum Feuerband-Schrein.

Geschrieben

Und ich glaube, nur weil du hier ein Dieb bist, heißt das nicht, dass du alle Schlösser knacken kannst. Was wäre mir neu. Nur für denn Fall, falls du dir da Hoffnungen gemacht hast.

was für ein brand? also ich weiß noch da hockt so n fetti vor nem großen tor. das ist aber zu, sieht aus wie ein angler der kerl.

Genau, da geht es z. B. auch noch weiter. Vor allem musst du dort irgendwann hin. Aber dafür musst du einmal die Gargoyles besiegen und dann noch nen anderen Boss.

Geschrieben

hab extra so n schlüssel am anfang gewählt, dachte damit geht alles aus. wasn kack ey! 

Ne. Bin mir nicht mehr sicher, aber mit diesem Schlüssel kann man wieder zurück zum Anfangsgebiet und dort ne Tür öffnen. Ullah weiß das vielleicht besser.

Geschrieben

Nein, versuch es nicht. Versuch lieber das zu tun, was Ullah gesagt hat. Guck zuallererst nach deiner Ausrüstung. Ohne gescheite Ausrütung hast du in Dark Souls keine Chance. Du musst dir auch überlegen, wie du vorgehen willst. Eher als flinker Charakter oder doch lieber als Tank (?). Ich mag es mittlerweile agil. Weswegen ich in Dark Souls sogar versuche auf 25% zu kommen, damit ich am besten ausweichen oder wegrollen kann.

Bei dir ist es gerade so, dass du schon beim Ansetzen 3x getroffen wirst. Zum Ausweichen kommst du wahrscheinlich gar nicht erst. Weil du dich eben nicht von der Stelle bewegen kannst.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Nach Solaire gibt es auch nochmal eine Tür die man mit einem Basement key öffnen kann,

Die Tür meinte ich ja. Ist ganz in der Nähe von Solaire auf der Burgmauer.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ist die Hydra, die packste nicht, haste jetzt dein Schwert aufgerüstet?

Eigentlich gar nicht mal sooooo schwer, aber auch da sollte man ausweichen können und nicht wie so ein Sack Zement umfallen. :smilielol5:

Edit:

Wie läuft es denn genau mit dem Invaden? Kann man gezielt jemand aus der Liste wählen oder werden die Gegner zufällig gewählt? Wenn ich gezielt wählen könnte, würde ich jetzt gern Madara invaden. :devilish:

Geschrieben

Sagt mal, was ist denn das für ein Mist. Gerade ist Bandai Publisher Weekend. Alle Spiele in der Liste sind vergünstigt, Dark Souls 2 Goty aber nicht. Was soll das? Gerade das fehlt mir für den PC noch. :mad1: Auch wenn ich da nicht noch mal anfangen will. :redface:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

PicsArt_09-14-07.35.04.jpg

Mimimi....

Geschrieben

Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein....

Geschrieben

Übrigens, ich hab jetzt auch mit nem neuen Charakter angefangen. :mario:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

was? das ich gut bin aber meine waffe scheiße war? gargoyls wären jetzt ja auch kein problem mehr. 

Dass du zu faul warst, an der Situation etwas zu ändern.

Geschrieben

Alter Schwede, das Game ist immer noch der Hammer. :drool5:

*du, danke nochmal dafür. :D hatte einfach 3-4x stärkeren dmg. :) jetzt kann ich ja endlich weiterdaddln, wie weit bin ich eigentlich schon?

Noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso, morgen bin ich dann aber eh durch...soll ich die nacht durchmachen? :) hihi

Träum weiter. Hast den DLC auch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...