Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

klingt so einfach, hab aber keine seelen mehr. :D also wieder farmen gehen, oder hoffen dass man paar im inventar hat.

Wo farmst du denn immer?

Wenn du zum Schmetterling gehst, kommst du auf der linken Seite an einem Tor vorbei, das versperrt ist. Links von diesem Tor ist ein verstecktes Bonfire. Hast du das schon entdeckt? Wenn ja, dort in der Nähe, auf der anderen Seite des Tores, ist eine sehr gute Stelle zum Farmen. Wenn du schon dort bist, kannst ja da farmen. Die Stelle ist so gut, dass du wohl auf einmal fünf Stufen hochgehen würdest. Oder dir ne ordentliche Waffe basteln könntest. :emot-raise:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich farmte eigentlich nahe dieser kathedrale wo unten ein starker gegner war und oben einer. also beim bonfire wo ich jetzt bin einfach geradeaus(nicht treppe runter zum schmied/krüppel/wald mit schmetterling als boss). also das tor hab ich schon offen, von nem bonfire weiß ich nix. bin da immer weggelaufen, da war so ein unsichtbarer gegner. :(

Deswegen hast du nie Lust. Du musst ja auch viel zu lange laufen. Direkt links neben dem Tor ist eine Wand. Hau mal dagegen. Noob.

Genau da, wo dieser unsichtbare Gegner ist, kann man super farmen. Ist zwar mehr die Feiglingsmethode, aber passt ja auch zu dir. :smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Oder den Drachen auf der Brücke immer alle Gegner verbrennen lassen.

Da geht er bestimmt selbst drauf. :smilielol5:

Spoiler

Passiert mir immer wieder. :redface:

Geschrieben

Das kam ja wie aus der Pistole geschossen. Hast wohl auf eine Gelegenheit gewartet. Aber weißt du was? Ich hab den Schmetterling schon mehrfach gekillt. :P

Die Stelle, die ich oben genannt habe, ist aber viel besser. Da bekommst du auf einen Schlag massig Seelen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

also in ds2 war ich ganz schnell echt gut gerüstet(fand ich), da ging alles zack zack und machte spaß. 

also meinst du der wald durchs tor oder der wald zum schmetterling? beim schmetterling bin ich nur durchgerannt, die steinkrieger sind zu stark für mich.

Du laberscht doch echt. Du sagst, du hast keine Lust und dann äußerst du hier deine Sonderwünsche. Wenn du ne geile Rüstung willst, musst du auch weitermachen. Und wenn du nicht weitermachst, bekommst du auch keine geile Rüstung. Ist so einfach wie 2+2=5 ist. :emot-raise:

Die Rüstung ist nach dem Tor. Also auf der schweren Seite. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Mein Zweihaender macht jetzt 431 Schaden, als nächstes ist das Duo dran. :devilish:

In Bloodborne gefällts mir zwar auch, aber bin dennoch nicht der Typ für nen Zweihänder.

Geschrieben

Wenn er sich völlig falsch ausrüstet, kann das Spiel auch nichts dafür. :P

Da wundert es mich auch nicht mehr, dass er beim Schmetterling keine Chance hat.

vor 33 Minuten schrieb weisser-Teufel:

schon klar, Romeo. ^^

there-are-benefits-of-having-a-small-pen

Das heißt also, du bist you und ich bin me? ;)

vor 28 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Menschlichkeit = 0

:lol:

Ist das ein guter Wert?

Sogar Dark Souls 1 weiß besser Bescheid als Didi. :smilielol5:

Geschrieben

Klappt sowieso nicht. Ändere erst mal deine Ausrüstung. Hast du jetzt wenigstens das versteckte Bonfire freigeschaltet, damit du nicht so lang laufen musst?

Geschrieben

Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir genauer erklärt. Du musst dort nicht mal kämpfen. Einfach nur deine Runden drehen und in 2 Minuten bist du reich an Seelen. Deswegen sagte ich ja auch, dass das die Feiglingsmethode ist. :middlefinger:

Und du musst auch nur vom versteckten Bonfire direkt neben dem Tor aus loslaufen. Hast du es schon gefunden?

Geschrieben

Google nach nem Video. Du musst ne feste Strecke durchrennen und dich an nem bestimmten Punkt befinden. Danach fallen alle vier Gegner dort die Klippe runter. Auf Dauer wirds zwar langweilig, aber du willst es ja so. Sonst wird es nix mehr bei dir mit Dark Souls durchzocken. :middlefinger:

Geschrieben

Ja, die sind echt hart. Selbst nach so vielen Runs muss ich immer wieder höllisch aufpassen. Ich denke aber, zu zweit werden die zu ner Lachnummer.

Geschrieben

Genau. Ich find auch gut, dass man auf die Reihenfolge achten muss. Ich glaube, für mich war es etwas einfacher, zuerst den Dünnen und dann den Dicken zu erledigen. Aber wenn man beide Rüstungssets will, muss man beide Varianten gemacht haben. Kann mich noch erinnern, wie ich in meinem aller ersten Run in der Rüstung vom Dicken rumgerannt bin. :smilielol5:

Edit:

Wann zockst du endlich mal Bloodborne? Wie kann man nur so lange auf so einen Hochkaräter warten? :frown2: Ich könnte mir im Nachhinein in den Hintern treten, weil ich das auch gemacht habe. Und ich glaube, das werde ich auch bei Dark Souls 3 sagen. :redface:

Geschrieben

Und nur für das eine Game eine ausleihen kannst du nicht? Irgendjemand in deiner Gegend hat doch bestimmt eine PS4, die er für ein paar Tage nicht braucht. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, noch nicht. Ich will mir ja unbedingt die Pro kaufen. Aber nicht, wenn ich schon zwei Konsolen da hab. Meine Frau denkt sonst dann, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...