Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Ich hab dir schon mal gesagt, wenn du keine Lust auf die richtig coolen Games hast, brauchst mich auch nicht fragen. Frag dann lieber die uncoolen Leute, die uncoole Games zocken. Wie GTA, FF, Hannah Montana oder Pokémon Sonne.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Auf die du auch keine Lust hast, Didi! Spoiler
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Stalker. Wieso? Hat das etwa jemand irgendwo gepostet? Wenn ja, war es purer Zufall. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was soll ich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln??????? Weißt du, was meine Mutter immer auf diese Frage gesagt hat, als ich noch ein kleiner Hosischeißer war? "Steck dir den kleinen Finger in den Hintern und dreh paarmal rum". Edit: Ansonsten wartest du einfach noch ne Stunde, dann kann es losgehen. Wenn du dann noch Lust hast.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 So, Feierabend. Mir reichts für heute.......
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: du könntest mir auch mal bei ds1 helfen keule! Eigentlich hat Ullah ja recht, aber in diesem Fall wäre ich nicht mal abgeneigt. Das könnten wir tatsächlich zusammen durchzocken. Damit du es auch mal endlich zu Ende gezockt hast.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: erinnerst du dich noch, wie du vor jahren meintest, dass du irgendwie über mir sitzt und ne peitsche hast damit ich demons souls packe? :DD kann man da denn im koop spielen oder meinst du, du hilfst via headest? Nein. Ich meinte, du zockst bei dir offline und ich bei mir offline und nebenher quatschen wir. Spoiler Ausnahmsweise meinte ich im Koop, Schlaumeier.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: dann muss ich ja alles von vorne daddln wie ätzend. Sooo weit bist ja auch nun wieder nicht. Außerdem sind wir in ner Stunde höchstwahrscheinlich noch viel weiter, wie du jetzt bist. Ich hau sie alle weg.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Schaue mir gerade ein Let's Play von Hard West an: Da bereue ich es schon ein bisschen, keinen leistungsstärkeren PC/Laptop zu besitzen Dann musst du dir auch ne Monster-Kiste holen. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich glaube eher du stirbst mir weg. vllt. schaue ich gerade selber wo ich so bin, steuerung etc. hättest du eigentlich lust "this war is mine" koop zu spielen? mein ethik lehrer schwärmt davon . Wir haben das Kackspiel noch nicht durch, mit Dark Souls 1 noch gar nicht angefangen und jetzt kommst du mit einem anderen Kackspiel? vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich kann euch auch carryn Kann man den ersten Teil auch zu dritt zocken? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: an sich will ich ja ds1 selbst spielen, ds2 kam ich ja schon sehr weit hatte dann aber doch keine lust mehr. problem ist einfach, dass beide bosse die ich gerade machen kann, zu taff sind. hatte sogar extra seelen gefarmt um aufzuleveln. Welche Stufe hattest du denn zuletzt?
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: also der schmetterling ist der schwierigste souls gegner den ich je hatte. da bin ich gefühlt 3 shot tot. Pfui, schäm dich. Wenn ich Noob sage, dass der mega easy ist, dann ist es auch so. Gerade eben schrieb Light-kun: Bestimmt Inhalt unsichtbar machen 12 Ja, bestimmt.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast ja nie zeit. und bei ds1 brauche ich eigentlich keine koop hilfe(denke ich). was weiß ich denn welche stufe ich hatte? soll ich mal gucken gehen? bin bestimmt eh besser als du keule! Wenn du wirklich keine Hilfe brauchen würdest, würdest du beim Schmetterling nicht so rumheulen. Brauchst du nicht, wenn du nicht willst. Ich hab nur gefragt, weil ich dann auch schnell aufholen könnte. Wie gesagt, sooooo weit kannst du nicht sein, wenn du erst beim Schmetterling bist. Ja ja, Didi.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Du sollst auch ausweichen und nicht den Zauber mit dem Gesicht bremsen. Echt? Da ging es schon? Der war gut. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Wäre jemand so nett und würde mich erschießen? Nope. Das musst du schon selber machen. Außer du zahlst gut.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Man braucht aber eine Mod, weil mittlerweile die Server nicht richtig funktionieren Meinst du, um zu dritt spielen zu können? Oder auch nur zu zweit? vor 32 Minuten schrieb Colafreak80: Ich würde Dir alles geben was ich besitze... Für so eine Tat kannst du mir nie genug geben. NIE! Außer du hast ne Gewissensbereinigungmaschine erfunden. Dann bin ich sogar der Richtige für dich. vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: ok ich gehe jetzt zum schmetterling, romeo wenn du bock hast kannst mir ja zugucken gell? Ne, du Noob. vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach kein bock mehr 3x ist er gelandet und ich hatte nichtmal 1/6-1/8 dmg gemacht. mein angriff macht halt 80-110 dmg zu dem vieh oder so Du bist und bleibst ein nie zu Ende zockender Noobzocker. Edit: Immerhin hast du aber dafür gesorgt, dass Ullah wieder Bock drauf bekommen hat.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Ne, ich glaube, du hast einfach keine Lust drauf und markierst nur den Coolen. Zock du lieber weiter die uncoolen Games.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Ich wollte tatsächlich mal reinschauen, aber dann fiel mir ein, dass ich da ja offline gehen muss, um offline spielen zu können. Hatte dann aber keine Lust mehr. Dir ist ncht mehr zu helfen, da du die meisten coolen Games bereits aufgezählt hast und nicht mal merkst, dass sie cool sind.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Edit: Ich mach jetzt lieber mit meinem Überübergame Bloodborne weiter. Ich bin ja auch ne richtig coole Sau.
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Generell um zuverlässig Leute zu finden. Ich zocke jetzt mit Shakyor einen Zweihaender Run. Achso, ok. Ihr seid einfach zu cool.
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Das IPhone X ist schon ein bisschen hässlich. Romeo wie viel Geld hast du nochmal zur Verfügung für deinen Rechner? Ich denke, vom Chef kommen 2000€ und den Rest werde wieder ich übernehmen. Wieso? Willst das IPhone X haben?
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ne lass mal.^^ Im Prinzip hast du dann genau den wie Schlosser´s Nichte Mir kam der irgendwie zu teuer vor. Bei mir werde ich meinen aktuellen Rechner als Basis nehmen und nur ein paar Kleinigkeiten ändern (128GB Ram). Wie du schon selber angedeutet hast, sooo groß wird der Sprung nicht. Wenn ich am Ende wenigstens 4 FPS mehr rausholen kann, bin ich auch zufrieden.
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Nur schade das dein Motherboard nur 64 GB unterstüzt. Dann wird das eben die Kleinigkeit sein, die ich ändern werde. Kann doch wohl nicht sein, dass es noch keine Boards gibt, die 128GB Ram-Speicher unterstützen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Oh man, habe meinen Zweihaender nach den Gargoyles auf +5 und er macht einfach 301 Schaden. Dark Souls 1? Wenn ja, hör auf damit! Danke.
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Leute, hört jetzt auf mit diesem Spiel. Ich bin mit Bloodborne noch lange nicht fertig, habe mit Dark Souls 3 noch nicht angefangen und bekomme wieder Lust auf Dark Souls 1. Verdammt, ihr macht mich irre hier. Auf Dark Souls 2 hab ich auch schon wieder seit längerem Lust. @Didi () Du sollst nicht so viel fragen, sondern einfach mal weiterzocken. Du stellst es dir viel zu schwer vor. Wenn du mal den Schmetterling down hast, kannst ja immerhin etwas weitermachen und in andere Bereiche vordringen. Du verpasst so schöne Locations.
Recommended Posts