Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich geb dem 3 Std. max :D
@Romeon, stalke sein Steam-Profil :xd:

Wenn er sich gleich am Anfang den Miniboss vornimmt, werden es keine 3 Minuten sein. :smilielol5:

Ja, werde ich machen. :cool2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken.

Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren.:cry2:

Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). :redface:

Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. ;)

Geschrieben

Cooler Film! :cool2: Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours

Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Stimmt! Und unbedingt einen Intel Prozessor, sonst verliert man am Ende noch sage und schreibe bis zu 4 FPS. :willy_nilly: ^^ 

Hey, 4 FPS sind gar nicht so wenig. Warum sonst schlagen sich die Leute hier im Forum deswegen die Köpfe ein? :smilielol5:

vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hannah ist einfach besser. :) gell @Romeo :P 

Ja ja. :middlefinger:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer.

Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren :(

Du hast ne richtig coole Nichte. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Wer weiß das schon... :biggrin5:

Na, du. Wer sonst? :emot-raise: Aber ich weiß es jetzt auch. ;)

Edit:

Cool, ich hab beide Kacksmileys in einem Post vereint. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...