Romeo Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 12 Stunden schrieb H15LGER: Weiter viel Spass. Wer weiß, was Du noch so verpasst hast. Gute Nacht Kann schon sein, ich glaube aber, dass ich das Meiste gesehen haben muss. Ich hab mir vor dem Enboss im ersten Run einige Videos angeschaut mit versteckten Bereichen usw.. Damit ich auch wirklich alles mitnehme, was ich mitnehmen kann. Daher denke ich, dass ich fast alles hab. Der Bereich gestern war nur ne kleine, versteckte Zwischenebene, wo auch nichts Besonderes zu finden war. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo Sieht schon mal lustig aus. Werd ich mir aber heute Abend ganz angucken, weil ich hier kein Ton hab. vor 48 Minuten schrieb dan85: Ich hörte, hier sei was los, und dann wird auch noch über meine lieblingsvideospielreihe diskutiert! mach ich gleich mal mit: Inhalt unsichtbar machen hab meine ersten drei runs durch DS3 mit nem Pyromancer durchgezogen. Hatte dex und str nur auf 12, daher war meine waffenauswahl bescheiden, aber im grunde hab ich mit meinem chaos longsword oder wahlweise dark broadsword auch alles im griff gehabt, da die pyros ja hauptsächlich damage gemacht haben. mein zweiter build war dann aber auch gleichzeitig mein lieblingsbuild: ein keulenschwingeder strenght Berserker hab nur Energie, ausdauer, Tragkraft und stärke gepusht und die großte keule benutzt, die das spiel hergibt (weiß grad nicht mehr ob das ding great Club oder ultragreat Club oder so heißt - das teil, dass aussieht wie ein Baumstamm jedenfalls ^^). dieser Charakter hat wirklich alles umgenietet was ihm vor die füße kam, vor allem im pvp hat der gerockt, weil das ding nach dem ersten treffer staggered und die folgetreffer garantiert sind. hat das eid-items farmen extrem erleichtert gegenüber dem pyro, der im PVP eher mäßig unterwegs war. war auch mein erster Charakter in allen souls games, der komplett auf irgendeine form von magie verzichtet hat. werde im nächsten from Software titel direkt mit so nem haudrauf-char anfangen, dieses moveset macht einfach nur süchtig Aber nicht so laut bitte. Darüber reden hier auch nur die Fans gerne. Alle anderen würden bei diesem Thema am liebsten gleich davon laufen. Wenn du schon hier bist, zu der anderen Sache. Lords of the Fallen würde ich mir sowieso gerne mal anschauen. Interessiert mich auf jeden Fall. Nur bin ich mir halt bei The Surge nicht sicher wegen dem Zukunftsgedöns. Anspielen würde ich es aber dennoch mal gerne.
Romeo Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo Zu geil!!!
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 So, könnte mich jetzt jemand freundlicherweise für ne knappe Stunde unterhalten? Das wäre echt nett von euch. Danke! vor 6 Stunden schrieb dan85: Ja, hab ich auch schon gehört, dass es Leute geben soll, die mit Soulsborne nichts anfangen können Man darf halt von Lords of the Fallen kein Dark Souls erwarten. Leveldesign, Story, Grafik ist bestenfalls Durchschnitt. Aber das Gameplay rockt meiner Meinung nach, die Animationen sind ziemlich träge und die Waffen fühlen sich alle an, als würden sie tausend Tonnen wiegen. Ich mag so was ja Hatte mir das Game letztes Jahr gratis im PSN gezogen und es an einem Wochenende platiniert, da sich ein gewisser Suchtfaktor eingestellt hatte The Surge ist dann noch mal ne Ecke besser, aber da kann ich verstehen, dass es dich wegen dem Setting nicht so anspricht. Lords Of The Fallen kommt halt relativ generisch daher, sehr viele Fantasy Klischees werden da abgegriffen ohne was Neues zu bieten. Da ist The Surge um einiges eigenständiger und bietet viele frische Ideen. Lords of the Fallen hab ich mir schon für den PC geholt. Werd ich mir also auf jeden Fall noch näher anschauen.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Ich bin kurz danach tatsächlich abgehauen, weil mir noch was eingefallen ist, was ich auch tun könnte. Aber dennoch danke für eure Bereitschaft. Solche Freunde hat bestimmt nicht jeder. Danke euch!
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich schon weg bin, aber bin noch da. Ihr könnt mich also ruhig noch weiter unterhalten.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Bin jetzt zu Hause. Ihr braucht mich also nicht mehr unterhalten. Danke, ihr seid super.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Ja, der Ullah. Er ist auch so begeistert. Bestimmt wieder so ne Kackserie wie GoT, oder?
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 So, mir reichts jetzt. Ich fang gleich mit Dark Souls 3 an.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Ich hab keine Neffen und Nichten. Deswegen hab ich ja auch meine Übergames.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Wie zocke ich in Dark Souls 3 eigentlich offline? In den Einstellungen hab ich es auf offline umgestellt, im Spiel jedoch sehe ich immer noch Blutflecken oder Schatten.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Steam Offline Modus Das heißt, ich spiele gerade tatsächlich die ganze Zeit online? Werde ich dann auch als offline angezeigt? Und kann ich dann, wenn ich den Spielstand geladen habe, wieder online gehen? Ich find das immer umständlich. In Bloodborne haben sie das super gelöst. Hier ist das wieder anders.
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Das wäre irgendwie doof. Verstehe dann aber auch die Einstellungsmöglichkeit nicht. Hast du mal offline gezockt und die Blutflecken oder Schatten gesehen?
Romeo Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Offline sieht man keine Blutflecken. Lade mal deinen Charakter und schau dann in den Einstellungen, da sollte man es auch auf Offline stellen können. Ok, jetzt hat es geklappt. Ich hab gleich im Hauptmenü, bevor ich ein neues Spiel gestartet habe, auf offline umgestellt. Dann ist mir das Spiel noch während der Charaktererstellung abgestürzt. Nach dem Neustart hab ich im Hauptmenü auf "Anmelden" geklickt und war dann deshalb auch online. Hab das irgendwie falsch verstanden. Unter Optionen steht nämlich "Starteinstellung". Wenn ich also DS3 starte, bin ich automatisch offline. Wenn ich dann manuell anmelde, bin ich natürlich wieder online.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben meinen PC-Fritzen angerufen und gefragt, wann ich frühstens Bescheid geben muss, wenn ich noch vor Weihnachten einen neuen Rechner will. Er meinte auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, wenn ich den aktuellen, 2 Jahre alten Rechner überbieten will. Arg viel besser gehts wohl immer noch nicht. Aber ich hab ihm klargemacht, dass es mir nicht um diesen Rechner geht, sondern um den ganz alten XP-Rechner. Der wird mir nämlich richtig alt langsam. Ich kann damit fast nix mehr anfangen.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Wie gesagt, wenn es nur ums Zocken ginge, könnte ich noch locker 2 weitere Jahre weiterzocken. Aber den ganz alten Rechner muss ich langsam einstampfen. Da kommt dann der jetzige PC hin und ich bekomme vom Chef wieder nen neuen Super-Monster-PC..... Spoiler ......womit ich wahrscheinlich nix anfangen kann.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Ich zocke jetzt aber wieder Bloodborne auf meiner Premium-PS4 weiter. Wer braucht da schon einen Monster-PC?
Recommended Posts