Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Cool. Ich freu mich schon auf World War Z 2.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Ganz genau der Hab den erst sehr spät gesehen und war total überrascht, wie gut der ist und wie innovativ die Ideen, dabei is der von 1985. 28 Days later und das Dawn of the Dead Remake finde ich auch gut. Nicht dass es heißt ich bin einer von denen, die so tun, als wären nur alte Filme gut xP Ich hab vorhin noch Zombieland in meiner Sammlung gesehen. Den fand ich auch ganz gut. Aber das ist ja auch mehr ne Komödie. Dennoch richtig gut.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Den finde ich auch klasse. Wo wir gerade bei Komödien sind, habe ich auch eine: Juan of the Dead Das zeigt mal wieder meine Vorliebe für sonderbare Produktionen. Muss ich mir auch mal reinziehen. Ich hab hier auch noch Train to Busan. Irgendjemand aus dem Forum hatte mal gemeint, dass der auch ganz gut sein soll. Bin mal gespannt, ob derjenige auch wirklich Ahnung hat.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ah okay. Hey Teufel, hast du schon nen Steam-Account und darf man dich adden? Ich verspreche, ich werde dich nicht zu oft belästigen. Und meine Sparwitze spar ich mir dort auch. Versprochen.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 14 Minuten schrieb H15LGER: Ist auch ganz cool. Typisch koreanisch, mit viel Drama, Selbstaufopferung und jeder Menge Trash. (Positiv gemeint) Dann hast den auch schon gesehen? Aber von dir hab ich es ganz sicher nicht. Bei dir weiß ich ja, dass du Ahnung hast. *schleim* Sag mal, ich muss dich mal zu Bloodborne noch mal etwas fragen. Oder besser gesagt, nach deiner Meinung fragen. Zum Endboss: Spoiler Ich bin jetzt mit der zweiten Runde auch schon durch und müsste nur noch gegen den Endboss oder die Endbosse kämpfen. Würde aber gern noch das Ende ohne Kampf sehen. Was meinst du, soll ich das jetzt machen oder soll ich das auf die dritte Runde verschieben, weil sonst der Endkampf zu schwer werden könnte. Vor dem Endboss hab ich doch etwas Angst. Ich mach jetzt aber erst noch mit dem DLC weiter. Bin gerade bei Ludwig. vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich schick dir ne PN, brauchst du dazu die ID oder den Anzeigenamen? Anzeigename reicht wohl. Aber sag mir auch, welchen Ava du hast, damit ich dich daran besser erkennen kann. Edit: Ok, das reicht mir schon. Danke!
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Ja, hab dir schon ne FA geschickt. Passt.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Jop, ist mir schon klar. Ich dachte sowieso, dass du noch gar keinen Account hast und erst dann einen erstellen wirst.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Um das zu wissen, braucht man es nicht anzocken. Man muss nur LEGO lesen, schon sollte es jedem klar sein. Ist halt Kinderkacke und ich als Obercooler würde sowas nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Das ist eher ein Fall für Cola.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Hey, woher weißt du das? Ohne Murmeln bin ich nicht mal aus dem Haus.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Sagt mal, weiß man eigentlich schon, womit From Software weitermacht? Wäre ja echt schade, wenn von denen nichts mehr kommt.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und heute gehst du täglich ohne Murmeln aus dem Haus, wie die Zeiten sich ändern. ^^ Der war gut.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Ne, von mir kam das nicht. Das war glaube ich im Flim-thread. Ich würde die Bosse in der jetzigen Runde machen. Obwohl ich Runde 3 nicht mehr herausfordernd fand. War viel zu überlevelt, nach den Dungeons und DLC. Ja, das dachte ich auch, dass man in der dritten Runde eigentlich schon zu stark sein müsste. Ich war mir nur nicht sicher, ob vielleicht die Gegner und Bosse auch deutlich stärker werden. Aber wenn ich alle Enden sehen will..... Spoiler ...muss ich dann sowieso nur noch gegen Gehrman kämpfen oder sein Angebot annehmen und gar nicht kämpfen, oder net? Gegen beide Endbosse hab ich ja schon in der ersten Runde gekämpft.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Öhm, kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputt macht oder war das wirklich deine Antwort? Aber das mit dem Speicherstand mache ich nicht. Ich will schon noch mal ne Runde machen. Hab die zweite Runde gerade mal in 20 Stunden durchgezockt. Die dritte Runde geht bestimmt noch schneller. Die Bosse waren absolut kein Problem mehr. Für das Hauptspiel war ich ja schon in der ersten Runde überlevelt.
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Ok, danke. Bevor Belian wieder dazwischen funkt.
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Jop. Agent Carter Ist die letzte Serie, die ich mir reingezogen hab.
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Nope The Fall Guy Simon & Simon Hart to Hart Remington Steele Scarecrow and Mrs. King Riptide Knight Rider The A-Team MacGyver Miami Vice Falcon Crest The Colbys Matlock North and South Shogun Desperate Housewives Band of Brothers The Pacific Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Vielleicht bin ich ja auch übersättigt? Oooooder.... Spoiler ....ich hab keine Zeit für Serien. Spoiler Wie oft denn noch? Spoiler
Recommended Posts