Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Ach ja, Street Kings hab ich erst nach dem siebten oder achten Mal gucken vollends verstanden. Das war mir dann doch irgendwie peinlich. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich will eine serie zu highlander... so eine geile geschichte! Gibts doch schon längst. Highlander, die Kackserie
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Thunderbirds höre ich heute zum ersten Mall. Hammer. Scheint aber auch so ne Kackkinderserie gewesen zu sein. Oder?
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Terminator Salvation hast dir noch nicht reingezogen? Naja, war ja auch nur gut. Hat mich also nicht umgehauen. Aber Terminator Genisys (Teil 5) hat mich dann doch fast umgehauen. Aber auch da habe ich nur 08/15 erwartet. Vielleicht liegt es ja auch nur daran.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Oh Gott, ne. Das ist ja zum Davonlaufen.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja genau salvation kam raus als ich großer fan war, aber noch zu jung um ihn im kino zu gucken( war ja erst 9). also hat es für mich da aufgehört wo: Inhalt unsichtbar machen der junge typ und die tochter von diesem konzern boss in dem bunker ankommen. Der war aber kein Konzernboss, sondern irgendein General beim Militär. Wenn ich mich nicht irre.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Fand den dritten Teil zwar auch nicht so schlecht, aber die besten Teile der gesamten Reihe sind die ersten beiden Teile. Vor allem der zweite Teil. Schwarzenegger in seiner Bestform.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: sehe ich auch so. kann aber nur von den ersten drei teilen sprechen. ich glaube sogar ich mochte teil 1 mehr. Inhalt unsichtbar machen dieser silberheini in teil 2 war ganz cool, aber nach dem 4ten schauen, dann doch blöd Ja, den fand ich auch ganz cool. Auch nach dem sechsten Mal gucken. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Diese Szene sagt mir jetzt gar nichts.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Mensch, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich weiß, dass er da mitgemacht hat, aber an die Szene oben kann ich mich nicht erinnern. Ali G fand ich auf jeden Fall richtig geil.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Den kann man sich immer wieder geben. Oh ja, würde ich mir sogar gern mal wieder reinziehen. Muss ich mir aber erst noch holen. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeon: Sagt dir Pillars of Eternity etwas? Ist ein Rollenspiel nach Art von Baldurs Gate und icewind Dale. Kam letztes oder vorletztes Jahr für PC raus und erschien vor ein paar Tagen auf PS4. Vom Namen her kommt es mir bekannt vor. Ich glaube, ich hab mal nen Trailer oder sowas gesehen. Muss ich mir noch mal anschauen.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Die ersten paar Stunden waren auf jeden Fall ziemlich geil bisher. Hey, das macht mich auf Anhieb an. Ich glaube, das tue ich mir auch an.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 @Light-kun Zockst du es schon auf der PS4, oder wie? Wenn ja, wie klappt es denn so mit dem Controller? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich guck jetzt Fast 8 zum 3. mal. Na, du gehst aber ab.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Ok, wenn das Pausieren auch vorhanden ist, ist es ok. Vielleicht hol ich es mir dann auch für die PS4. Dafür braucht es sicherlich keinen Monster-PC.
Romeo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Gott, was für ein Kackfilm. Auch auf Englisch ändert sich nichts daran. WWZ ist bisher der beste Zombiefilm aller Zeiten.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Höchstwahrscheinlich mind. doppelt so viele als du. Das reicht schon. Vielmehr meine ich aber die Darstellung der Zombies in WWZ. Das hat mich am meisten umgehauen. Gestern in Resident Evil sahen die ja mehr als billig aus. Ich weiß echt nicht, warum ich der Reihe noch mal ne Chance gebe. In der selben Zeit könnte ich ja GoT anschauen.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Was für eine brilliante Idee! vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Ich bin mir sicher, dass du nicht doppelt so viele gesehen hast. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mir mehr reingezogen hab als du. Ich hab schon mit 10 Jahren angefangen, Filme zu verschlingen. Das sind jetzt mittlerweile über 30 Jahre her. Natürlich hab ich nicht gezielt Zombiefilme angeschaut, aber ich hab generell nix gegen Zombies (sind doch auch nur Menschen). Also hab ich auch selten nein gesagt, wenn es mal um Zombiefilme ging. Deswegen kann ich auch sagen, dass WWZ unter den Zombiefilmen für mich der beste Zombiefilm bisher war. Ich sage nicht, dass WWZ ein überragender Film war. vor 9 Minuten schrieb mstyles: Also Wwz als absoluten über Zombiefilm hinzustellen, Naja, ein guter Zombiefilm ist definitiv was anderes. Wie z.b. George Romeos Zombiefilme. Die sind wahrhaftig gut, aber Wwz, der wurde zurecht übelst schlecht bewertet, zudem man damals als er rauskam, im trailer im TV schon alles krasse u. Spannende gesehen hatte, wie lange sind trailer im TV? 2-5 min. Diese Minuten waren gut, aber die restlichen 90-100min. Hätte man sich echt sparen können. Ich weiß das ich jetzt gleich gesteinigt, gemeldet und nackig gemacht werde, aber Wwz ist der größte Mülleimerfilm den ich in 38Jahren gesehen habe. Aber das ist ein guter Punkt. Ich glaube eher, dass es daran liegt, weil bis zum Erscheinen von WWZ die Leute keine anderen Zombiefilme gekannt haben und so versteift auf die Art von Zombiefilmen von Romero waren (nicht Romeo, ich hab keine Zombiefilme gemacht ). Als dann einer mal was ganz Neues probieren wollte, wurde er gleich von vornherein in der Luft zerissen. Da hatte ich mir sogar ne Unterhaltung auf schnittberichte.com durchgelesen. Man glaubt gar nicht, wieviele Menschen eine Glaskugel zu Hause haben. War bei James Bond kaum anders. Man will eine völlig neue Art von Bond-Film machen und die ach so tollen Fans gehen gleich auf die Barrikaden. Ohne dem eine Chance geben zu wollen. Wie schon gesagt, als Film mag WWZ nur Mittelmaß gewesen sein, aber als Zombiefilm war er für mich weit besser als alle anderen, die ich gesehen habe. Ich hab aber auch keinen blassen Schimmer, warum Romero's Zombiefilme so angehimmelt werden. In jedem seiner Filme geht es doch eh nur um Zombies.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hab World War Z nie geschaut, ist das eher ein Actionfilm? Ein voll krasser Actionfilm mit jede Menge coolen Zombies. (mit Brad Pitt in der Hauptrolle) vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Nur weil du älter als ich bist, muss es trotzdem nicht heißen, dass du mehr gesehen haben MUSST. Aber darfst ja das am Besten finden was du willst. Hat ja jeder einen anderen Geschmack (deshalb sind solche Diskussionen eh total überflüssig). Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. In Sachen Filme bin ich dir einfach 15-20 Jahre voraus. Soll jetzt nicht heißen, dass ich höher springen und weiter fliegen kann (oder andersrum). Wenn ich ein leidenschaftlicher Filmfan bin und du auch, dann hab ich einfach 15-20 Jahre länger Filme gucken können. Da ich aber weiß, dass du ein leidenschaftlicher Alkoholiker bist und ich ein leidenschaftlicher Filmfan, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich deutlich mehr Filme gesehen habe. Du bist ja nur ein Gelegenheitsgucker, wenn ich es recht beobachtet hab. Es sei denn, du bist ein völlig durchgeknallter Zombiefilmfan und hast dir in der kurzen Zeit gezielt alle Zombiefilme reingezogen. Da kann ich dann ganz sicher nicht mithalten. So wichtig sind sie mir dann doch nicht. vor 1 Stunde schrieb mstyles: Gut, ok. Ich gebe absolut nichts auf Meinungen anderer, sei es Meta,imdb usw. Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung, ansonsten hätte ich schon so viele tolle Spiele und Filme überhaupt nicht wahrgenommen. Man muss sich immer selbst ein Urteil bilden. Ich verteufel ja auch niemanden der Wwz toll findet, habe halt oftmals hier gesehen das Romeo den Film weiß Gott wie hoch lobt. Das war der einzige Grund warum ich überhaupt was dazu geschrieben habe. Denn ich weiß noch ganz genau zu Release des Films, nachmittags sah ich nen trailer und abends im Kino dachte ich mir nur, daß ich ja alles gute schon kannte. Man muss erwähnen zu Release im Kino gab es nur die usk 16 Version. Wo ich den Film dann irgendwann mal in der usk 18 Version auf blu Ray guckte, war das ein komplett neuer und anderer Film. Diesen Film fand ich dann jedoch gar nicht mal soooo schlecht, jedoch nicht #über#. Bei Romeos Übergames bin ich voll u. Ganz der selben Meinung, Fallout, souls/borne, witcher etc. Das sind zu 100% Meisterwerke bzw. Haben die Spiele den Status # übergame# regelrecht verdient. Von Überfilm war nie die Rede. Überfilme sind für mich einzig die HdR-Teile. Dicht gefolgt von der Hobbit-Reihe. Ich sagte, dass WWZ der für mich beste Zombiefilm ist. DeShanks sagte, dass WWZ der letzte Schrott auf diesem Planeten ist (so oder so ähnlich). Ich hab den Film nicht in den höchsten Tönen loben, sondern Shanks klarmachen wollen, dass er mit seiner Aussage mächtig übertreibt. Darum ging es hauptsächlich. Wenn man mich nach der Wertung fragen würde, würde ich die selbe Wertung wie auf imdb.com abgeben. Für mich ist der Film nicht besser, aber auch nicht schlechter. Auf jeden Fall aber weit, weit, sehr weit von "der letzte Schrott auf diesem Planeten" entfernt. Außerdem gibts davon keine 18er Version. Du meinst sicherlich den Extended-Cut. Ich hab den auch im Kino gesehen. Mir ist aber später irgendwie rein gar nichts aufgefallen. Schon gar nicht "komplett anders". Vor lauter WWZ werde ich mir den nachher ein weiteres Mal reinziehen. So sehr habt ihr mir jetzt Lust drauf gemacht. Herrgottzack.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Ok, dann will ich auch gar nichts weiter sagen. Wenn du darauf stehst, wirst du sicherlich auch mehr davon gesehen haben und kannst auch besser vergleichen. Ich bin da nicht so der Hardcore-Fan. Dennoch, wie weiter oben erwähnt, verstehe ich nicht, wie man Romero's Zombiefilme anhimmeln kann. Einen hab ich sogar im Kino geschaut und da hat er mir einfach nur gefallen. Richtig umgehauen jedoch lange nicht. Seine früheren Filme hab ich auch gesehen. Sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Was ist denn in seinen Filmen anders? Sind die Zombies intellenter?
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: Day of the Dead (das Original von Romero) ist für mich bis heute der beste Zombiefilm:) Der hier? Day of the Dead Kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Jetzt wollte ich mir WWZ noch mal anschauen und hab stattdessen was ganz anderes entdeckt. Wollte nur mal auf Google Maps etwas nachschauen. Wenn man dann in manchen Gegenden weiterzoomt, geht es mit Street View weiter. Alter Schwede, wie geil ist das denn? Hab mir dann bei der Gelegenheit Antalya und die Gegend von meinen Tanten angeschaut. Boah, da hat sich ja in den letzten 24 Jahren fast alles verändert. Als ob da eine weitere Stadt inerhalb einer Millionenstadt entstanden ist. Hammer.
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 So, jetzt aber. World War Z vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay. Mir hst 28 Days Later ganz gut gefallen als Zombiefilm. Den fand ich auch nicht schlecht.
Recommended Posts