Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: du guckst jetzt GoT und spielst Gwent!!!1!!!!!!!!! Sag mal, red ich hier Arabisch, oder was? Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Ich bin Romeo! Warum hackt ihr immer nur auf mir rum? Warum darf ich nicht gucken und zocken was ich will? Was habe ich verbrochen um dermaßen gestraft zu werden ... " ^^ Sag mal, red ich hier Arabisch, oder was?
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Pff ... copy&paste ... ich war dir wohl nicht mal einen Satz wert. Du bist ein Schnellblicker.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 56 Minuten schrieb No|Af: Ich habe nie was anderes behauptet. Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. vor 24 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab die normale Version. Und hab sie pünktlich bekommen, Premiumshalbgottuser halt Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Heute ist der vierte Tag, den ich für die Endfurie im Bloodborne DLC vergeuden werde. Ich freu mich gar nicht drauf. Ich glaube, der macht mich heute wieder fertig. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mir kommt es nur auf den Inhalt an. Mir auf alles.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Dann ist das jetzt also amtlich. Was ich noch krasser fand war, dass einer in den USA 758 MIo Dollar im Lotto gewonnen hat. Nur ein einziger Mensch.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ja, das meinte ich ja auch mit "amtlich". Da war es noch nicht sicher wegen irgendwas.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Morgen bin ich immer noch an dem Kackboss dran. Also nein.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Welcher Boss? Der ständig schreit wie ne Furie. An dem sind nicht seine abartige Schnelligkeit, seine unmenschlichen Schläge, seine derbe zweite Phase schlimm, sondern sein Gebrüll wie ne wutentbrannte Frau. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: für so einen boss braucht man doch keine 5h ... noobzocker! 5hx4.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ALS OB DU FÜR EINEN BOSS 20H BRAUCHST. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ok sry.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich weiß nicht, was ich am Montag gebraucht habe, bzw. wann ich erstmals bei ihm war, aber 2-3 Stunden waren es da auch bestimmt. Am Dienstag hab ich es aber knapp 7 Stunden probiert, Mittwoch waren es auch 5 Stunden. Bis morgen ca. 3 Uhr sind es ja auch noch mal 7 Stunden. Wer weiß, wie lange ich noch morgen Abend dransitze. Oder auch am Wochenende. vor 1 Minute schrieb No|Af: Redest Du vom DLC? Der Waisenknabe von Kos? Also der am Strand? Das ist mein Lieblingskampf aus Bloodborne. Wer brüllt denn sonst so? Ja, die Waisenfurie von Kos.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Ich hab 4 Versuche gebraucht. Danach kommt einer, der für die meisten noch schwieriger ist. Danach? Verarsch mich doch. Ich hab mich tierisch darüber gefreut, dass ich den DLC nach der Furie nie wieder zocken muss, jetzt soll ich danach gegen noch so einen kämpfen? Ich glaube, ich lass es gleich sein. Ich hätte es beinahe gleich bei meinem zweiten Versuch geschafft. Er hatte nur noch 1-2cm an seinem Lebensbalken. Also zwei Schläge, würde ich sagen. Es hätte nicht sein sollen. Bei meinem vierten Versuch auch noch mal. Seitdem geht fast nix mehr. Viel später ein drittes Mal wieder fast soweit gewesen. Aber das vierte und letzte Mal quält mich immer noch ganz heftig. An seinem roten Lebensbalken war nichts rotes zu erkennen. Da war rein gar nichts. Ich hätte ihn nur noch anspucken oder auch anfurzen müssen und er wäre tot umgefallen. Aber nein, es soll nicht sein. Edit: Ich dachte, die Waisenfurie ist der Endboss.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Killt er Dich plötzlich oder gehen Dir irgendwann die Heiltränke aus? Es gibt 5 Bosse (Ludwig, diese Viecher danach, die Frau, Kos und der optionale Geheimboss) Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaube, dass man den 5. Boss auch sch. on früher besiegen kann. In Wirklichkeit kämpfe ich gegen meine eigene Sturheit. Ich weiß genau, was ich tun kann, um es einfacher zu haben (ohne weiter aufleveln zu müssen). Ich will es aber nicht. Am Dienstag hab ich erst recht auf stur geschalten und wollte nicht vor der zweiten Phase heilen. Am Montag waren nämlich meine Blutphiolen ratzfatz weg (die im Lager) und ich wollte es nicht noch mal so weit kommen lassen. Pro Kampf hab ich mit 20 mehr als genug Phiolen, das ist nicht mein Problem. Ich mach einfach nur dumme Fehler und gib schnell den Löffel ab. Den Boss, den du meinst, hab ich schon erledigt. Der ist optional und war auch nicht sooooo das Problem (Laurence, der erste Vikar). Er ist mal wieder so der Typ Boss wie Ameiia. Da heißt es nur, reinstürmen und draufhauen. Irgendwann klappt es schon. Die Frau, die du meinst (Maria), war mein Rekordkampf. Gleich beim ersten Versuch und sehr wahrscheinlich in weniger als 1 Minute. Aber dafür macht mich die Waisenfurie fick und fertig.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Das denke ich seit Montag ca. 23 Uhr. "Innerhalb der nächsten Stunde pack ich ihn......"
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hat auch ohne die Vorstellung geklappt. Einfach nur ne Menge Wut im Bauch hat gereicht. Jetzt ist die miese Ratte von Kos tot und bleibt es auch hoffentlich für alle Zeit. Hab mich am Ende bis auf drei Phiolen runtergeheilt. War wieder verdammt knapp.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Nope. Das, was ich mir seit der ersten Stunde vorgenommen, aber bisher nie gemacht habe, hat geholfen. Mehr heilen. Ich frage mich jetzt, ob ich noch irgendwas machen sollte, bevor ich zum Endboss gehe und die neue Runde starte.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Dort, wo ein Gegner an der Decke hängt? Da kann man entweder vorher über die Leiter runter (am Brunnen) oder eben vor Kos rüber an den Wahnsinn-Dingern vorbei.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ok, da hab ich echt Probleme, weil der erste Gegner schon so verdammt schwer ist. Den hab ich noch gar nicht mal gepackt. Hab ich mir für später aufgehoben. Also jetzt.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ne, die Trophy nicht, aber alle Waffen schon. Bin zwar jetzt mit Ludwigs Klinge sehr zufrieden, aber ich probier weiterhin die anderen Waffen durch. Wenn dort aber irgendwann beide Gegner kommen, werde ich wohl eher keine Lust drauf haben. Einer ist mir schon schlimm genug. Wenn sie nacheinander kommen würden, wäre es mir lieber. Vielleicht muss man auch nicht in dem Bereich kämpfen, wo der andere an der Decke hängt. Ich war bewusst im hinteren Teil der Höhle und da kam er noch lange nicht runter. Hatte aber auch beim ersten nur ca. 50% unten. Vielleicht war das noch nicht genug. Ich lass mich überraschen. Ich gönn mir jetzt aber erst mal nen extra starken Kaffee. Das wird heute ja auch ne extra lange Nacht. Muahahaha......ich hab endlich die Ratte von Kos erledigt. Ich realisiere das erst jetzt.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Belian: Bill Gates hat in der Zeit einfach wieder was verdient Wenn der nicht sein halbes Vermögen spenden würde, wäre der eh dauernd auf Platz 1 Aber ganz ehrlich, was soll ein Mensch mit so vielen Milliarden? Dann lieber in coole Projekte investieren, statt zu horten Die werfen dann wieder Gewinne ab und man wird noch schneller noch reicher Ein ewiger "Teufelskreis" Da wird es mir schon bei dem Gedanken schlecht. Was man mit so viel Geld auf der Welt bewegen könnte. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Das gute alte Beil eingefahren. Beste Waffe Ich glaube, dass der zweite erst kommt, wenn Nummer 1 fast tot ist. Oder es ist willkürlich. Weiß es nicht mehr genau. Hab ich gerade erlebt. Kommt runter, wenn der erste Gegner fast tot ist. Dann war ich tot. Nope, Ludwigs Klinge ist einfach der Hammer. Ich hab (im Nachhinein dummerweise) Geschick geskillt. Daher kommt mir Ludwigs Klinge eher entgegen, als eine richtige Stärke-Waffe.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ich kämpfe ja auch mit der leichten Variante und nicht mit dem Oschi. Nö, eher nicht. Ich weiß ja, wie die am besten zu erledigen sind. Muss jetzt nur noch perfektionieren. Edit: Ok, 2 Tage könnten es vielleicht doch noch werden.
Recommended Posts