Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 GoT Spoiler Spoiler Ihr wünscht den Leuten den Tod? Find ich aber net nett.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 GoT Spoiler: Spoiler Ich hab jetzt schon so viel mitgelesen, dass ich mir die Serie nicht mehr geben muss.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: So kann man sich ein Meisterwerk auch versauen. Genau, kann man. Aber daran erkennt man auch, wie sicher ich mir bin. vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: So, ich verrate euch nun mal alle Staffel 8 Spoiler! GoT Staffel 8: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Arya tötet Cersei. Tyrion tötet den Berg. Romeo stirbt an einer Überdosis Untergames. ^^ Der Nachtkönig wird zwar besiegt, doch am Ende leben nur noch Männer in Westeros und sie gründen eine Homo-WG in Königsmund. Spoiler Nein! vor 21 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch keine Folge gesehen vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Ich auch nicht. Das TT Spiel davon hat mir gereicht. Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr?
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb rex04: ist eher weniger das du die serie ni magst sondern eher als kackserie bezeichnet hast^^ finde zwar got auch richtig genial allerdings hab ich von der aktuellen staffel noch keine folge gesehen^^ zur letzten folge kann ich mir schon vorstellen das die da noch etwas rausholen können. soll ja auch länger sein als ne normale folge^^ Naja, dir kann ich es ja noch verzeihen, wenn du mich nicht richtig verstanden hast. Aber anderen, die hier viel länger unterwegs sind, nicht.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 52 Minuten schrieb Ullah: Geplänkel passt. Ich hab noch nie in meinem Leben Frotzelei gelesen oder gehört.^^ Mein Chef sagt das immer. Frotzeln würde eher passen, würde ich sagen.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 @MadaraSasuke Schulmädchenreport kann ich dir auch empfehlen. Ich lach mich gerade wieder schlapp.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Hey cool, jetzt könnte ich ja Red Dead Redemption über PS Now zocken. Vielleicht teste ich mal Now. Aber erst, wenn ich meine schnellere Leitung hab.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Wieso denn? Ende diesen Monat soll ich 100MBit down und 40MBit up haben. Zumindest hat man mir das so gesagt. Ich denke, danach macht Now erst recht Spaß.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Funktioniert auch mit weniger. Aber auch wenn Du 1TBit hättest würdest Du RDR nicht zocken. Von daher Lügen, äh Ausredenbaron Klar würde ich nicht. Weil ist ja auch noch nicht soweit ist. Ist gibt eine Reihenfolge. Schon vergessen? Aber immerhin gut zu wissen, dass ich ist jetzt mit der PS4 zocken könnte. Und zock du erst mal richtige Übergames wie Bloodborne, damit wir auch endlich über Übergames reden können. So, ich geh jetzt wieder Prügel kassieren. Die Endfurie macht mich schon seit Montag fertig.
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Bloodborn hat keine Chloe. Ende Ja ja, Ausredenkaiser! Aber sei froh. Ich bin diesmal wirklich kurz davor, meinen ersten Controller Richtung TV zu schleudern. Gestern hab ich mich schon sehr schwer bremsen können und hab "nur" die PS4 abgewürgt. Damit ich endlich ins Bett kann.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Heftig! In der nähe meiner Arbeitsstelle passiert. Die Strasse bin ich schon hunderte mal langs gefahren https://www.gmx.net/magazine/panorama/saarwellingen-tote-verletzte-fahrt-geschaeftsstrasse-saarland-32492194 Jo, ist schon heftig. Mir wird auch immer ganz anders, wenn sowas in meiner Nähe passiert.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ganz genau. Und das passierte tatsächlich in unserer "Nähe".
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ja, ich weiß, dass du es weißt. Spoiler
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Und schließlich wären auch noch ein paar Empfehlungen für Spiele ganz cool. Möchte alles einmal ausprobieren wenn der PC steht. Also alle Genres quer durch die Bank. Ein gutes, aber nicht all zu realistisches Rennspiel, ein Shooter und was man sonst noch so testen könnte/sollte um den PC an die Grenzen zu bringen. ^^ Skyrim 2.0, Witcher 3 und Fallout 4. Allesamt Übergames.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Wuhuuu die Fast 8 Blu Ray ist da Da werd ich gleich mal bei amazon anrufen. Verstehe nämlich nicht, was die gerade damit treiben. Hab Fast 8 längst mit "Ghost in de irgendwas" vorbestellt. Heute aber verschicken die nur Ghost und bei Fast 8 steht immer noch, dass ich den im Dezember bekomme. Aber wenn man auf die Produktseite geht, steht da "auf Lager". Spinnen die? vor 9 Minuten schrieb Ullah: Achso, damit die Intel Fanboys sagen könnnen das ihr Prozessor schneller ist.^^ So schauts aus. AMD würde ich mir nie antun. Intell ist viiiieeeel schneller... Spoiler ....bestimmt.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hab gerade mit nem Spaßvogel von amazon telefoniert. Da war tatsächlich ein Fehler und hätte ich nicht angerufen, hätte ich Fast 8 erst im Dezember bekommen. Er hat mir aber gleich alles wieder richtig gestellt. "Spaßvogel" deshalb, weil er mir gerade eben doch tatsächlich am Telefon gesagt hat, er hätte den Film illegal irgendwo runtergeladen und angeschaut. Ihm hätte der aktuelle Teil nicht gefallen, weil zu übertrieben usw.. Er wollte gar nicht mehr aufhören und hätte mir wohl den ganzen Inhalt verraten, wenn ich ihn gelassen hätte. vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dann könntest du deine Übergames ja auch nicht mehr in voller Pracht genießen... Inhalt unsichtbar machen ...bestimmt. ^^ Spoiler Bestimmt.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Steelbook hatte ich vorbestellt und am Montag bekomme ich auch mein Steel. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. Hab nämlich die komplette Reihe als Steel hier und will auch bis Teil 50 so weitermachen.
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Aber ja, soll jeder das hören, was er will. Und das sehen, was er will und auch zocken, was er will.
Recommended Posts