Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achso. Ne, ich hab mir im Nachhinein auch gedacht, dass du sie im ersten Teil schon gesehen haben könntest. Hatte sie da nicht blonde Haare?

Geschrieben

Ludwig ist Geschichte. Hätte ich in diesem Leben nicht mehr erwartet. loyl68tj.png

Was für ein hammergeiler, epischer Kampf. :emot-worship:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Also mir persönlich gefallen die Curved-Displays überhaupt nicht, die sehen meiner Meinung nach grauenhaft aus.

Was die Technik angeht werden Spiele zwar zunehmend in die Richtung optimiert, allerdings ist der Standard immernoch 16:9. Bei vielen älteren Spielen wird das Format nicht richtig unterstützt, sodass du häufig selber Hand anlegen musst.

Wirklich lohnen tut sich das meiner Meinung nach nicht.

Wo hat er denn "curved" erwähnt? Ist 21:9 automatisch curved? Muss aber auch gestehen, ich checke jetzt erst, dass es um 21:9 ging und nicht um 16:9. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gute nacht romeo!!!

holst du dir eigentlich auch mal gwent? es ist immer entspannend mal ein paar runden zu kloppen^^

Ich hab schon Gwent auf der PS4 und auch auf dem PC. Nur hab ich irgendwie keine Lust drauf. Ist mir viel zu kompliziert. Im Hauptspiel macht es mir viel mehr Spaß. Da gewinne ich auch ja ständig. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb rex04:

ja sind nur eig immer stärker oder haben andere blöde fähigkeiten zb der optionale boss aus ff8 wenn du alle auf lv 100 haste kannste ihn eh vergessen^^

Den kenne ich zwar nicht, aber jetzt gerade hab ich auch ein unlösbares Problem in Bloodborne. Vorhin dachte ich noch, "den machst du schnell mal platt, ist ja eh nur optional". Ne, das wird wieder dauern. :redface:

Geschrieben

Hab gerade zufällig dieses Video entdeckt:

Hab mich bei der einen oder anderen Szene fast zu Tode gelacht. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb rex04:

nur wenn man das falsche lv hat wenn man zb lv 97 ist dann ist man ja immun dagegen^^ aber 1lv mehr und dann naja^^

Ja, das meinte ich ja. Mit ner geraden Zahl braucht man also gar nicht erst probieren. Man muss also erst mal eine Stufe aufsteigen und dann erst noch mal den Boss probieren. Könnte zu ner Arbeit mutieren. :D

Geschrieben

Endlich ist der Drecksack down. :emot-worship: Warum müssen die mich auch immer so quälen. Es ist klar, dass sie am Ende eh verlieren werden. Warum geben sie dann nicht gleich auf? :(

Geschrieben

Na endlich hab ich auch mal einen Boss gleich beim ersten Versuch gepackt. Und es hat bestimmt keine Minute gedauert. Jetzt bin ich auch mind. genauso cool wie DeShanks. :afro:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Belian:

Muss mir mal die Videos anschauen. Was du hier immer so postest, lässt einen ja schon fast erahnen, dass man mit 10-20€ einen akzeptablen Computer zusammenbasteln kann :biggrin:

Ach ja, und auch nachträglich alles Gute noch :redface:

War beschäftigt und wusste es auch nicht :money-no-mouth:

Wenn man es denn kann, kommt es in etwa hin. Aber wenn nicht oder man sich gar nicht damit befassen will, geht man weiterhin zum Händler. :emot-raise:

Ja, alles Gute nachträglich, DeShanks. Ich wusste es nicht mal. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Edit: Außer Ullah, der darf nicht. :P Und Madara, der ist noch zu jung. :P 

Ich auch nicht. Schmeckt ekelhaft. :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Got Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Ja genau.

Zwischendurch fand ich sie aber gut. Zb. als sie nackig durch Stadt spazierte oder als sie die Septe hochjagte.

Spoiler

Wer lief nackig durch die Stadt? loyl68tj.png  Sieht sie gut aus? Wer soll das sein? :mario:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...