Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

jetzt grade irgendwie gar kein bock mehr. :$ hab was besseres gefunden und müsste noch handwäsche machen

Ja, mach ruhig. Gib dann einfach Bescheid, wenn du wieder Bock hast. Mir geht es gerade auch so, als ob ich einschlafen werde. :redface:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, du kannst mit deinem PC auf deinen Laptop streamen.^^

Geile Sache! :emot-slick:

Geschrieben

Eigentlich kenne ich das nicht, aber so geht es mir jetzt gerade tatsächlich. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Oder ob ich mich wirklich ne Stunde hinlegen soll. Worauf ich absolut nicht stehe. Das ist ja total vergeudete Zeit. Vielleicht mach ich stattdessen ne Stunde mit Witcher 3 weiter. Ich glaube, ich bin nur deshalb so lustlos/müde, weil ich so vollgefressen bin. :emot-raise:

Geschrieben

Oh Gott, wenn ich die Musik wieder höre. Ich schmelze dahin. :x

Kennt jemand die Hübsche hier (aus Witcher 3), Light, nicht gucken, wenn du mit dem ersten DLC noch nicht angefangen hast!:

Spoiler

Witcher 01.jpg

Geschrieben

Ich geb mir den Streifen tatsächlich auf Indisch. Ich glaubs ja nicht. :frown2:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber ich kenne sie aus videos und so ... :$

Das zählt nicht!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Futurama-Fry.jpg

Was guckst du? Andere schauen auch französische Filme auf Französisch und ohne Untertitel an und lernen dabei auch noch die Sprache, ohne zuvor ein Wort zu können. Was die können, kann ich auch. :cool2:

Geschrieben

Jetzt war ich so froh, dass ich bisher kein Gesang hören und kein Getanze sehen muss. Man darf auch nie den Teufel an die Wand malen. :frown2:

Die "Moslems" im Film müssen den Koran aber echt gewaltig falsch verstanden haben. Leute werden ermordet und zerstückelt, als ob es das Normalste auf der Welt ist. Ich könnte ja jetzt sagen, dass das nur ein Film ist. Ich fürchte aber, dass das in Indien tatsächlich völlig normal ist. :banghead:

Geschrieben

Fanta4 fand ich auch toll. :emot-slick: Die Tänze sind ja geil. :smilielol5:

vor 10 Stunden schrieb Colafreak80:

Hochzeitsfeier heil überstanden. Jetzt trinkt Papa erstmal ein Bier. Prooost!

Papa? Du bist schon Papa geworden? loyl68tj.png

Cool. Glückwunsch! :2thumbsup:

Geschrieben

Man muss nicht vergeben sein, um Papa werden zu können. Wenn man zu schnell schießt, geht das ratzfatz. :emot-raise:

Spoiler

Und dann hat man die Arschkarte. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

Inhalt unsichtbar machen

das ist shani, ein charakter der im buch vorkommt. eine medizinstudentin, mit der geralt was hatte :mario:

Nein....

Spoiler

....das ist Shani, der schönste Popp im ganzen Spiel. :mario:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nicht nur im Buch :D
Sie spielt auch im ersten Spiel eine wichtige Rolle.

Ganz genau. Schon da hab ich sie :mario:.

Geschrieben

Gefielen mir auch. Bis ich.....

Spoiler

....im DLC war und Shani traf. Was für ein Traum. :x

Aber jetzt muss ich erst mal aufhören zu träumen. Geh jetzt wieder zum fiesen Ludwig, der mir mal wieder den Arsch aufreißen wird. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...