Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich finde, daß das einfach ne blöde Entscheidung ist. Wenn die Fans einer Manschaft Scheiße bauen, dann sollte auch nur diese Mannschaft oder ihre Fans bestraft werden und nicht die gegnerische Mannschaft. In diesem Fall dürfen die Schalker Fans aber ihre Spieler nicht unterstützen. Das ist doch blöd. Naja, ist ja aber auch nur Fußball
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hmm, erst gearbeitet....war noch ein bisschen in der Stadt bummeln und dann hab ich mir nen Film angesehen und nun ja jetzt bin ich hier. Geatmet hab ich zwischendurch auch mal. Welchen Film hast dir angeschaut? Bei mir war gerade eben wieder Blade dran. Hab da aber leider nur die DVD-Box da. Wollte mir die Trilogie auf BluRay holen, dann aber doch wieder verschoben. Muß ich mal nachholen.
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 The Place Promised in our Early Days. Kenne ich gar nicht. Blade hat mir noch nie gefallen^^ Als das in die Kinos kam, warst du auch erst 5 Jahre alt. So ung. halt. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Achso, das ist son Animezeugs, oder? Dann kenn ich das natürlich nicht.
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ja, hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das war nur ne Anspielung auf die heutige Jugend. Heute muß für die immer alles bombastisch sein, ala Transformers. Son alter Schinken bekommt da erst gar keine Chance. Aber in deinem Fall war wohl Blade etwas zu blutig, oder? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Was ist denn mit Tobey? Bei manchen ändert sich der Geschmack fast täglich. Etwa so schnell, wie man sich auch die Unterhosen wechselt.
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ne nicht wirklich. Hab den aber schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige denn die Uncut davon.Gute Nacht Na wenn du die Cut-Fassung gesehen hast, dann wundert es mich nicht, wenn er dir nicht gefallen hat. Ist denn vom Film noch was übrig geblieben? Wahrscheinlich war das wieder so ne Orgie, wie bei Cyborg. Aus 81 Minuten wurden auf einmal 60. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß gar nicht, wann welche kommen und wann nicht. Ich mein, ob es wohl ne bestimmte Regel gibt? Wenn ich alleine bin, trau ich mich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Erst wenn ich in ner Stadt bin, kann ich die Drachen besser besiegen, weil die anderen Soldaten ordentlich mithelfen. Sonst hau ich halt einfach ab. Ich geh jetzt aber ins Bett. Heute fallen meine Augen deutlich früher zu. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Mogäään Wormel, hast den Link gestern gesehen? Wegen der PS3 Aktivierung.
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 MogääänWormel, hast den Link gestern gesehen? Wegen der PS3 Aktivierung. Hier nochmal der Post von gestern: #24583 Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:46 Moin Nudelsuppe!
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Sag mal, was für ein Perversling bist denn du? Sowas mach nicht!
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Sorry, aber ich kann jetzt für dich keine Begriffserklärung machen. Das wäre nicht jugendfrei.
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Jetzt wirst mir zu aufdringlich und machst mir Angst.
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Aber ganz genau so hab ich es verstanden.
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Er mag dich nicht seh es ein Wie ist die Arbeit eigentlich so? Beschissen, wie sollte es anders sein? ja bitte Romeo? Hast den Link endlich gesehen?
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich wußte es Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Hier nochmal ein Hinweis: #24713
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dann hier nochmal der Link: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action PS3 Aktivierung.
Recommended Posts