Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Und ich wollte heute etwas in der Wohnung machen. Hab jetzt aber mal wieder auf rein gar nichts Lust.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Achso. Comunio hörte sich so intellent an, daher dachte ich Dummchen, dass es sicherlich was für Studenten ist.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich habe gerade des erste mal seit Samstag Nachmittag was gegessen. Und am Sonntag morgen bin ich vor meiner eigenen Haustür aufgewacht. Cool. Dann bist du also auf dem besten Weg, dich mit spätestens 30 in deinen eigenen Sarg zu legen.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Kann mir einer sagen, warum es mir jedesmal schlecht wird, wenn ich Pringles esse? Egal, welche Sorte, mir wird es jedesmal kotzübel.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 28 Minuten schrieb Matzn: Ok, doch so wie ich es jetzt habe, hatte ich es sonst auch immer. Da hatte er sich nie beklagt. Weil er dich nicht verletzen wollte. Es hatte ihn aber schon immer gestört. @MadaraSasuke Könntest du nicht unsere sechs Dachfenster putzen? Das ist soooo öde.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: für ein kleines entgeld,klar. fenster putzen ist sogar gar nicht schlimm. ich hasse nur staubsaugen und staub wischen. Ja, bei normalen Fenstern hätte ich wohl auch keine Probleme. Aber bei Dachfenstern in Schräglage, auf der Sonnenseite, vollgeschissen von Vögeln, Fliegen und Wespen sieht es dann doch etwas anders aus. Wenn einem dann auch noch 99% Gründlichkeit nicht ausreichen, ist man gesegnet. Das erste Fenster hab ich jetzt fertig. Du müsstest nur noch die restlichen fünf machen. Ok, vier. Das Zweite hab ich schon begonnen.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Arbeitstier? Ich? Ein Arbeitstier würde nicht ne ganze Stunde für ein Dachfenster brauchen.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Die Sonne macht mich echt fertig. Ich mach am besten mit dem Balkon weiter. vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Ich dachte für solche unliebsame Arbeiten wäre man verheiratet … Ist man ja auch. Nur blöd, dass die Frau in Antalya am Strand Urlaub macht. Dann muss ich es ja wohl machen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Spoiler zu Dark Souls 3 (speziell für Romeo) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil gewesen, vorallem für diejenigen die Dark Souls geliebt haben war der letzte Teil genial. Aufjedenfall ist der Namenlose König ein Highlight gewesen, hierbei handelt es sich um Gwyns verstoßenem Ersgeborenen Einer meiner Lieblingsbosse war die Tänzerin, die Musik und die Bewegungen haben perfekt zueinander gepasst. In dem dritten Teil ist es wirklich sehr leicht einige NPC Quests zu verpassen, dafür sind alle eigentlich ziemlich schön gemacht und lohnenswert. Ashes of Ariandel war wirklich sehr kurz, aber dieser Bossfight und die Cutscene zur zweiten Phase haben alles rausgerissen. Der Ringed City DLC hat auch nochmal schöne Bosskämpfe und auch der Letzte ist ein absolutes Highlight. Steh jetzt gerade etwas auf dem Schlauch. Was heißt das jetzt? Auf keinen Fall reinschauen oder unbedingt reinschauen?
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wenn du gespoilt werden willst reinschauen, wenn nicht, dann natürlich nicht.^^ Ah ok. Das klang für mich so, als ob ich diesmal ausnahmsweise reinschauen sollte.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Ich weiß nicht, ob es heute noch was wird. Ich bin jetzt mittendrin. Die restlichen vier Dachfenster werde ich heute zwar nicht mehr machen (wegen der Sonne), aber unseren Balkon will ich jetzt auf jeden Fall noch fertig machen. Wenn ich Lust hätte, wäre ich bis 18 Uhr fertig, aber so wird es sicherlich noch mind. 2 Stunden dauern. Wenn du nach 19 Uhr ein Stündchen zocken willst, könnte es vielleicht noch klappen. Versprechen will ich es aber nicht.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: najaaa, also eigentlich müsste ich ja noch n bisschen hausaufgaben machen. also ich werde wohl noch erreichbar sein, einfach anschreiben. Das könntest du ja jetzt machen.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Achso. Ich dachte, du stehst erst auf das Vergnügen, dann auf die Arbeit.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Ja, wollte dir gerade auch Bescheid geben. Bei mir gehts auch nicht mehr. Ich hab noch locker ne Stunde Arbeit vor mir. Und kann jetzt schon nicht mehr.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Lügner! Du denkst jetzt bestimmt an ne hübsche Blondine.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 The Incredible Hulk vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: *Brünette Oh, sorry. Das nächste Mal denke ich dran.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Cool. Ich steh zwar nicht so drauf, aber manche sehen dann doch zum geil aus. Kann es sein, dass wir gerade ein Männergespräch führen?
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hui, du bist ja ein echter Mann geworden.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Von "uns"? Wen außer mir gibt es denn noch? Sind doch alles Memmen hier.
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hab mich schon gefragt, warum du nicht längst im Bett bist. Hast gestern noch gesagt, du hättest Zeit bis 20 oder 21 Uhr.
Recommended Posts