Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@r4schlosser

Unbedingt TOB zocken. Das Teil ist mind. genauso geil wie TNO und BJ ist genauso cool drauf wie immer. Hab jetzt Kapitel 2 erreicht und bisher ging es relativ gut auf Über. Wenn ich das schon sage, sollte es für andere ja nicht so schwer sein. Macht auf jeden Fall fun.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Den alten oder neuen Teil?

Für das Telltale Game brauchte ich 13h also ein Minigame ist das nun nicht.

Natürlich meine ich das Remake. Genau das hat mich ja so gewundert gestern. Das Ding ist so hammergeil geworden. Mit einem Denzel Washington in Bestform.

Doch sooo lang also? loyl68tj.png  Hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder hast du auch jeden Stein 4x umgedreht? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

an romeo das schnuckelchen 

ADSDSD.gif

Was soll ich damit? :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo

Und diese Mod gibt es schon? Ob ich die dazuschalten kann? Wenn sie nicht mit den anderen harmoniert, wäre es ganz schön blöd. Vor allem, wenn dann nix mehr geht.

Geschrieben

@weisser-Teufel

Lebst du noch? Wollte nur Bescheid geben, dass ich heute völlig überraschend mein topmodernes Handy bekommen habe. Das Neueste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Wenn du noch Interesse hast, kannst es dir also bestellen. Ob du aber noch was abbekommst, kann ich dir nicht sagen. Das Ding ist bestimmt so begehrt, dass du wohl eher keine Chance mehr hast. Aber versuchen kann man es ja. Viel Glück. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dachte du freust dich...hier noch was nettes, nur für dich!

Inhalt unsichtbar machen

:middlefinger:

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

:smoking: Deal with it.

Hab das jetzt gemeldet. Ich lass mich doch von dir nicht beleidigen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass mich hier alle so fertig machen.

Geschrieben

Genau bei diesen zwei hab ich es aufgegeben. Mich hat aber nicht der Bosskampf so fertig gemacht, sondern der Weg dahin. Das war mir echt zu viel. Bei den Bossen hätte ich es gerne noch weiter probiert.

Geschrieben

Es ist ein RPG und war auch nie was anderes. Und zwar ein RPG durch und durch. Mit allem drum und dran. Ob mit Schusswaffen oder mit Pfeil und Bogen, ist völlig irrelevant. Borderlands oder Destiny kann man da schon eher als Shooter-RPG bezeichnen. Das sind nämlich Shooter mit RPG-Elementen. Bei Fallout ist es eher andersum.

Hallo DeShanks. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Romeo: Soll ich das Kackspiel jetzt runterladen?

Hast du das Kackspiel gar nicht drauf? loyl68tj.png  Das ist so klein, dass ich es gar nicht deinstalliert habe. Glaube ich zumindest.

Wenn du mir sagst, wann du Zeit und Lust hast, kann ich dir mehr sagen.

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Endlich Urlaub. :cheers2:

Jetzt erst? loyl68tj.png

Wie lange hast du?

Geschrieben

Wann nachher? Dann schau ich nämlich auch gleich nach, ob ich es wirklich installiert hab. Hab gestern nur am Notebook mein Fallout weitergezockt. Da ist es nicht installiert.

Geschrieben

Kein Problem, geht auch. Gib mir nur paar Stunden vorher Bescheid, damit ich noch mal nachschauen kann. Bin heute wieder nur am Notebook.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...