Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@r4schlosser

Du hast doch TOB schon gezockt, oder? Wenn ja, hast du auch wieder gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen? Ich hatte TNO so angefangen, aber TOB soll ja aus irgendeinem Grund noch mal härter sein. Oder? Überlege mir, ob ich mir das wirklich antun soll? :redface:

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Was will man alten Männern schon noch erklären :lol:

Oh ja, wie recht du hast. Wie sonst ja auch immer. Wie könnte es auch anders sein. :rofl:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Ähm was?^^ Warum sollte es hier darum gehen wer Recht hat? Verträgst du keine Reaktionen mehr auf dein Geschwafel^^ Typisch Frau, muss man aufpassen was man sagt, damit man sie nicht verletzt :biggrin:

Hast du deine Coolnes mittlerweile hier verloren? ._.

Ne ne, alles bestens. Du bist nur so urkomisch, dass mir sogar die Tränen gekommen sind. Kann mich kaum noch bremsen. :smilielol5:

Deine Jokes waren der Hammer. Selten sowas Lustiges gehört. :lol:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube ich gehe jetzt schlafen...

btw: ich habe jetzt in 2 wochen 2 spiele durchgespielt. :woooooow: naja GoT habe ich noch nicht ganz durch. halbe stunde brauche ich da wohl noch.

Ich glaube, das sollte ich auch. Bin nur früher aufgestanden, weil ich dachte, dass ich heute mein Päckchen bekommen. Zu allem Übel kam es gar nicht. Jetzt würde ich gerne weiterschlafen. Wenn TOB nicht so geil anfangen würde. :drool5:

Hey, ich hab auch zwei Spiele durchgezockt. Wenn ich jetzt noch TOB durchzocken kann, bin ich voll zufrieden. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Das Hauptspiel soll gleich schwer sein, nur die Herausforderungen die man seperat macht sollen übel sein.

Habe die pöse Version noch ungespielt hier rum liegen.

Ah stimmt, die Herausforderungen warens. Ne, die mach ich wahrscheinlich sowieso nicht. Hab keine Lust auf die Platin. Will einfach nur die Story durchzocken. Dann war es vielleicht doch gut, dass ich gleich auf Über angefangen hab.

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

Ist doch immer wieder schön dich zum Lachen zu bringen :biggrin:

Jetzt musst du aber aufhören, sonst mach ich mir noch in die Hose. :rofl:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Steph, lass es lieber. Das ist zwecklos. ^^

Alter Schwede, hier wird ja ein Joke nach dem anderen rausgehauen. :smilielol5: Sie hatte es doch schon längst gelassen. :rofl:

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Durch das Ganze "innit" Gerede hab ich Lust auf Ali G.

Ali G: You wanna know 'ow I make diz country bettah? Iz simple, two words: keep it real!

Cabinet M.P.: That's three words!

Ali G: Don't be a spannah, it ain't a real word. It's short for innit, innit?

Muss ich mir auch mal wieder geben. Wenn ich an die Szene mit der Thailänderin denke......:smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein leider nicht

Ich Arbeite und bin deshalb wieder seltener on...

Warum was gabs ? :D

Ah, ok.

Wollte nur fragen, ob du es schon gesehen hast, dass bei dem Bundle letztens auch einige Sacred Teile "freigeschaltet" (oder was auch immer da passiert ist) wurden? Wenn du Risen 3 magst, könntest du evtl. auch auf Sacred stehen, oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

achso ja die find ich auch super :emot-awesome:

Ich hab vor vielen Jahren nur ein Teil gezockt (ich glaube, der erste Teil auf dem PC). Ob ich heute noch auf sowas stehe, weiß ich eigentlich gar nicht. Hab sie mir aber dennoch gesichert. Sind auch einige Teile dabei. Musst mal nachschauen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb r4schlosser:

Wie ist es sonst so? So gut wie TNO? Überlege mir Old Blood als nächstes Spiel anzugehen

Bisher ist es sogar ganz genau wie TNO. Macht auf Anhieb Bock. Ich weiß nur nicht, ob ich es diesmal auf Über packe. Die aller erste Kampfhandung hat mich schon einige Tode gekostet. :( Macht dennoch höllisch Spaß. Ich mach nach dem Film auf jeden Fall weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie hieß der noch gleich?

so, hab mein zweites game durch. :smoking:

The Magnificent Seven (Die glorreichen Sieben).

Du hast Zero schon durch? loyl68tj.png  Oder meinst du irgendein Telltale Teil? Das sind doch keine echten Games. Das sind eher Miniminigames. Davon musst du schon mind. fünf durchzocken, um sagen zu können, du hast ein Game durchgezockt. Bis dahin bist du immer noch ein Niezuendezocker. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei TNO hatte ich auf Über an einigen Stellen wie im U-Boot auch Probleme. Ich fange Old Blood auch auf Über an, runter schalten kann man ja immer noch wenn es zu schwer wird.

Gerade eben hab ich mich das auch gefragt und wollte nachschauen. Gut, wenn das jederzeit geht, werd ich es noch weiter probieren. Macht auf Dauer keinen Spaß, nach zwei Treffern abzukratzen. :biggrin:

Geschrieben

Der Sound ist aber mal wieder kacke. Versteh ich einfach nicht. So ein hammer Game mit so einem 08/15 Sound. Also ob ich noch auf meiner alten Röhre ganz ohne Anlage zocke. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...