Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heute mal etwas früher ins Bett. Die Clownrolle muss jetzt mal jemand anders übernehmen. Ich bin nicht fit genug zum Unterhalten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Wie kommst du eigentlich darauf zu denken der ist was für mich? :emot-raise:

Hat hier jemand Dunkirk gesehen?

Nach deiner Filmliste zu urteilen, haben wir einen sehr ähnlichen Filmgeschmack. Deshalb. :emot-raise:

Ich noch nicht. Muss noch warten, bis er auf BR erscheint.

vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die Anfangssequenz war wieder gut. Steuerung ist am Pc ganz komisch gelöst worden. Die Map ruft man mit "Q" auf, Inventar mit "C"...

Rebecca kommt mir so langsam doch wie ein 0815 Püppchen rüber. Der Kerl ist ganz okay. 

Kleine Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Das mit dem hin- und herwechseln ist ja ganz nett, aber dass man Items tauschen kann bringt nichts. Mit dem Typen war ich direkt voll, weil ich ein Gewehr mitnehmen wollte. Hatte also nurnoch 3 Slots- und Heilpflanzen kann der gute ja nichtmal mixen. 

Am Anfang fällt Rebecca ja in den Zug hinein und man muss ihr etwas Spitzes mit dem Lift schicken. Da wollte ich eigentlich speichern, musste aber erstmal sie befreien, da sie das Farbband hatte. Seitdem habe ich es erstmal nicht wieder angefasst. Will nicht wieder da sitzen und 30min rumprobieren um mal zu speichern. In Resi 1 konnte man eigentlich immer zurück. 

Also das fiel mir jetzt so spontan ein. ^^

Ja, da musste ich auch etwas grübeln. Und das Inventarsystem finde ich auch schlimm. Wenn es wirklich gar keine Truhe im Spiel gibt, wird es richtig blöd.

Geschrieben

Ich hab gestern besonders darauf geachtet und bin der Meinung, er war ein grandioser Darsteller. Auch ohne die Jokerrolle. Er hätte zu einer Legende werden können. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu früh von uns gegangen. :(

Dann ist mir aufgefallen, dass ich wohl die australischen Darsteller besonders gut finde und sehr mag. Z. B. auch Hugh Jackman.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Cool, ich hab das letzte Mal mit dir gespielt. :xd:

Haha, der Typ haut auch immer was raus.^^

Dann hast du also die big Party überlebt? Dachte schon, du schaust gar nicht mehr rein. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich bin völlig fertig :xd:

Von der Hochzeit am Samstag waren wir um 4 Uhr am Sonntag Zuhause und von der Veranstaltung gestern sind wir um 2 Uhr nach Hause gekommen.

Heute Abend dann wieder Besuch von meinen Onkeln und Tanten.

Ich glaube aber die Tage waren die schönsten Erlebnisse die ich jemals hatte. :)

Sind am Tag der Hochzeit mit einem Reisebus zur location gefahren. 4 Stunden und ein Bus vollgepackt mit der Familie das war ein Highlight. Rückfahrt genauso.^^

Dann war es also ein voller Erfolg. Sehr gut, freut mich. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Ich würde ja fragen, aber ich tippe mal, dass es wieder um deinen wöchentlichen Gang zur Toilette geht.

Haahaaa, du bist ja soooo witzig. :emot-raise:

Ich sprach von Resident Evil Zero. Wollte ich eigentlich nie wieder zocken, aber jetzt doch wieder eingelegt, weil es so gewurmt hat. :facepalm:

Geschrieben

Sag mal, spinnst du? Du kannst mir doch nicht einfach den Stinkefinger zeigen. Gehts noch? Die Jugend von heute hat doch echt nichts anderes als Beleidigung im Kopf. :facepalm:

Geschrieben

Genau. Lieber die Bilderbuchehen als Vorbild nehmen, wo der Ehemann wie ein Wackeldackel immer schon brav nickt und alles runterschluckt, nur weil er seine Frau nicht verletzen will. :emot-woof:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...