Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kaum Tötet man mal einen Drachen in Skyrim spammt ihr sofort alles zu :dozey:
18.30? Das ist ja noch länger als ich -_-' Das mit dem Essen verschieben wir mal, denn wenn ich nach Hause komme, wird erstmal gezockt :P

Ja, schüttet mir doch noch mehr Salz in die Wunde! Ihr beide! :frown:

Geschrieben

Heute ist wieder eine arme Seele gesperrt worden. Den hatte ich erst gestern erstmals im Playstation 4 Thread gesehen. Und wieder einer dahin. :frown:

Geschrieben
... das geht manchmal schneller als man denkt :P

Ist wohl so! Aber dein Smily macht mir Angst. Willst du damit vielleicht andeuten, daß ich auch auf der Abschußliste bin? ICH? Ich, der liebste User im ganzen Forum? Das kann doch nicht sein, oder? Ich bin doch ganz lieb. :smile: <-- schau mal, wie ich lieb gucke.

Romeo, es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich gehe jetzt nach Hause :P

Ja ja, mach ruhig weiter, schütte noch mehr Salz. Ich hab ja kein Herz. :frown:

Geschrieben
PAOK hat 3 Geisterspiele weil sie im Letzten Jahr im Playoff spiel gegen Austria die Rapid Fans angegriffen hab und die beiden Fan "Bereiche " sich mit Feuerwerkskörpern und Leuchtkugeln beworfen haben. Letztens hab ich auch noch gehört das die PAOK fans den Stadionsprecher von Austria mit Molotov cocktails beworfen haben.

Wer oder was ist PAOK? Dann liegts ja nicht an Schalke, oder? Ich dachte, Schalke hat irgendwas gemacht.

Geschrieben
Ja du musst unbedingt mehr Fußball schauen!:biggrin5:

Genau da ist das Problem. Ich will unbedingt mehr zocken, da bleibt keine Zeit für Fußball. :biggrin5:

Geschrieben
Ach komm so ein Spiel dauert nur 90 Minuten in der Halbzeit kannst

sogar Zocken :eek6:

90 Minuten? :eek6: Weißt du, was ich in diesen 90 Minuten alles machen könnte? Ich könnte in Skyrim mehrere Drachen killen. Viel wichtiger ist aber, ich hätte auch noch Spaß daran. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:29

Du übertreibst gleich immer :P

Ja, schon ein wenig! :frown:

Geschrieben

Ich hab jetzt richtig Bock auf Blade und den schau ich mir jetzt auch an. :dozey:

Sind also 100 Schalker im Stadion?

Dann verstehe ich aber nicht, warum Schalke auch bestraft wird?

Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind :cry2:

Oh hör mir auf, das ist so ein Thema, worüber ich mir ständig Sorgen mache. Irgendwann muß doch die Hiobsbotschaft kommen, daß wir bald kein Benzin mehr für unsere Autos haben. Ich wundere mich echt, woher noch all die Rohstoffe kommen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...