Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, ich mach das nur wegen meinen Rücken- und Brustschmerzen. Aber auch nur um sie erträglicher zu machen. Ganz weg bekomme ich sie natürlich nicht mit Liegestützen. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, würde ich nicht mal wollen, wenn ich nicht so kaputt wäre. Van Damme Figur (in seinen jungen Jahren) wäre für mich das Maximum. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

ach das geht, ja? wie cool! :D 

Gibt es da jill? dann könnten wir daddeln.

Klar geht das. Du am PC und ich auf der PS4. Sag Bescheid, wann du dran bist, dann wissen und spüren wir, wie wir gleichzeitig zocken. :emot-raise:

Ich will nicht spoilern. Das musst du selber herausfinden.

Moje, hab 12h schlaf hinter mir. :smoking:

Ich hab immerhin 9 Stunden schlafen können. Dann hat sich auch schon mein Rücken gemeldet. Kann aber dennoch froh sein, denn normalerweise passiert das schon nach 7 Stunden. Bin also sehr zufrieden. :cool2:

Beim Muskelwachstum ist das schon wichtig Pausen einzulegen, aber wenn Romeo keinen krassen Body will, sehe ich da eigentlich kein Problem es jeden Tag zu machen. Wenn es nur bei der Übung bleibt natürlich.

Ich merke aber schon, wie es richtig anstrengt. Mit einem Tag Pause ist es angenehmer und ich komme eher voran. Manchmal hab ich sogar das Gefühlt, ich könnte noch mal fünf mehr schaffen. Bei täglicher Übung weiß ich schon gleich zu Beginn, dass es nichts wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kakarott:

Du Alkoholiker!

Wenn Swat das gesagt hätte, hätte ich es ja verstanden, aber gerade DU musst mir das vorwerfen...

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also spielen wir in Gedanken zusammen im Koop? Cool!

Ohne Jill kein Resi!!

Alter Mann, tse...

Dann mach ein Tag Pause, wenn es sich so besser anfühlt.

Ich sehe, wir verstehen uns. :ihih:

Edit:

Ich find Rebecca aber auch ganz süß. Ich konnte bei ihr sogar zwei sexy Outfits wählen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wer ist Rebecca? :emot-raise:

Uuuups, hab schon zu viel verraten. :leaving:

Aber eine berechtigte Frage. Als ich sie sah, bildete ich mir ein, sie zu kennen. Jetzt frage ich mich , woher? Ich glaube, ich hab sie mit Claire Redfield verwechselt. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sie ist Protagonistin in RE Zero und ein Mitglied des S.T.A.R.S Bravo-Teams (nach dem Chris und Jill im ersten Teil in der Villa suchen)

Sieht man sie wirklich nur in Zero? Wieso kommt sie mir so vertraut vor? Als ob ich sie in den anderen Hauptteilen schon mal gesehen hab. Oder kam sie vielleicht auch in Code Veronica vor? Das hab ich nämlich auch gezockt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Rebecca trifft man auch in Teil 1.

Hä? Jetzt bin ich noch verwirrter. Kann mich gar nicht erinnern, sie dort getroffen zu haben. Und dabei bin ich erst gestern mit dem ersten Teil fertig geworden. :redface:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich dachte Zero spielt vor Resi 1? Mhh..

Und wer ist das?? Ich kenne nur Chris Refield. :emot-raise:

Das ist seine Schwester. Sie hat im zweiten Teil die Hauptrolle. Und wie ich gerade sehe, in Code Veronica.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich erinnere mich auch nicht an irgendeine andere weibliche Person in Resi 1 neben Jill...

Inhalt unsichtbar machen

Und Lisa Trevor :D 

Achso. Habe gehört der zweite Teil soll auch gut sein. Den hol ich mir noch. :D 

Hab gerade gelesen, soll "bald" ein Remake erscheinen. Kannst ja dann da zugreifen. Ich werds wohl nicht mehr spielen.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ahaaaa, jetzt wird es Tag. Madara und ich haben mit Jill angefangen. Rebecca begegnet man aber, wenn man mit Chris spielt. Oder net?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Super!! Da habe ich ja einiges noch vor mir. Zero, Teil 5&6, Umbrella Corps und Operation Racoon City(sind jetzt nur die Spiele die ich habe). :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gerade gesehen es gibt 28 Resi Teile. :o

28 Teile? Wo soll es die denn geben? :emot-raise:

Ich kenne nur die Hauptteile, bis auf die letzten beiden Teile. Zero hab ich gerade erst kennengelernt. Und Code Veronica kenne ich auch noch. Dann gibts noch ein oder zwei Teile, die ich zwar kenne, aber bewusst nicht zocken wollte (außer Teil 6 halt). Aber mehr kenne ich auch nicht.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das kann sein.
Zero habe ich zwar erst letztes Jahr gespielt, Teil 1 ist nun aber doch schon 20 Jahre her :xd:

War es bei mir auch. Ich muss aber sagen, das Remake ist geil geworden. Grafisch meine ich. Wie sie das hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel. Wenn man so die Wasseroberfläche sieht, kann das mit jedem aktuellen Game mithalten.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh ist sie knuffig. :x

Dann musst du mit Zero anfangen. Da sieht sie noch knuffiger aus. :ihih:

Geschrieben

Ich muss es jetzt auch abbrechen. So kann ich ihn mir nicht antun. Ne ne.....

Wieso zu jung? Der ist doch ab 12. :emot-raise:

Trau dich einfach. Denk an die süße Rebecca...:ihih:

Geschrieben

Neuer Versuch:

Serenity :cool2:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich meinte den Queen Sänger. :D

Du sprachst von 2 Outfits? Da kann ich ja kaum entscheiden. :$

Achsoooo...

Die eine Hälfte des Spiels nimmst du das eine Outfit und die andere Hälfte das Andere. So einfach. :emot-raise:

Geschrieben

Was soll ich erst sagen? Bin irgendwie froh, dass ich mal meine Übergames vorerst weggelegt und mit Resident Evil angefangen habe. Hätte nie gedacht, dass ich doch noch dazu komme. Nach Zero will ich dann gleich mit dem nächsten schnelleren Game anfangen. Wolfenstein: The Old Blood

Nach meinem Urlaub kann ich dann wieder mit Übergames weitermachen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab es mir abgewöhnt, an all die Games zu denken, die ich noch zocken muss. Das hat mich immer irre gemacht. Ich denke nur noch an hier und jetzt. Was ich morgen zocke, entscheide ich morgen. Das heißt, viel weiter gehe mit meinen Plänen nicht. Ich hab mich jetzt spontan entschieden, mit Resident Evil Origins anzufangen (wegen dir :emot-raise:). Gleich danach kommt Wolfenstein TOB, was ich eigentlich vor RE anfangen wollte. Was danach kommt, überlege ich mir, wenn ich mit Wolfenstein durch bin.

Geschrieben

Das war doch nur Zufall, dass die Resi Teile bei Humble waren. Aber als du hier mit den Fragen angefangen hast, konnte ich nicht anders und musste auch anfangen. Außerdem hab ich Resi 1 ja schon seit Januar 2015 auf der Platte und wollte eigentlich da schon anfangen. Zudem hab ich mir die Origins Collection auch schon vor nem halben Jahr geholt. Es wurde also endlich Zeit, damit anzufangen. :redface:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

tja wie gut das es mich gibt. :D

was ist denn die origins collection? also ich weiß das ich aufjedefall resident evil revelations spielen MUSS. und teil 2 und 4.

Teil 1 und Zero kamen für die PS4 in einer Origins Collection raus. Im September erscheint auch endlich Revelations 1 Remaster. Darauf hab ich eigentlich auch gewartet, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Geschrieben

Kommt bestimmt für alle Plattformen. Ich hols mir für die PS4, weil ich es auch im Regal stehen haben will. Zudem packt es die PS4 locker. Dafür brauche ich kein Monster-PC.

Geschrieben

Ihr habt Sorgen. :frown2: Ich versuche nicht zuzunehmen und es ist wirklich ein täglicher Kampf. Ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber es bleibt ein Kampf. Würde ich alles essen, worauf ich Lust hab, würde ich innerhalb einer Woche 5kg mehr wiegen. Locker. :(

Geschrieben

Madara, du musst dir unbedingt Serenity auch anschauen. Ich lache mir alle 5 Minuten den Arsch ab. :smilielol5: Und der Streifen ist ja eigentlich keine Komödie.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb No|Af:

Abnehmen ist definitv einfacher als richtig zunehmen, finde ich. :emot-raise: Wie viel wiegst Du momentan?

Das finde ich nicht. Oder trifft bei mir nicht zu. Wie schon gesagt, ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber dennoch muss ich dabei "leiden". Z. Zt. wiege ich ca. 70kg. Würde gerne wieder auf 67 kommen, aber wenn ich vorerst die 70 halten kann, bin ich auch zufrieden. Wenn ich länger frei habe, nehme ich immer etwas mehr zu. Wenn es mit der Arbeit losgeht, komme ich eh wieder runter.

Edit:

Seid ihr alle schon im Bett? Ihr seid soooo langweilig...:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...