Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab sechs Teile angeschaut. Nur den letzten Teil noch gar nie. Da war ich nicht mal im Kino. Die Vorgänger hatte ich noch alle im Kino gesehen. :(

Geschrieben

Du hast Spiderman schon gesehen? loyl68tj.png  Cool.

Muss mich noch etwas länger gedulden, bis ich das Steel hier hab. Und bei Thor muss ich mich noch länger gedulden. Werde ich mit Sicherheit auch vorbestellen. :emot-raise:

Geschrieben

Ist ja der Hammer. Die Scheibe wird von keinem Player erkannt. Weder PS3 Fat noch PS3 Slim noch PS4. Allesamt Premiumkonsolen! loyl68tj.png

Ich hab die US-Versionen der ersten beiden Teile und ich bin mir verdammt sicher, dass ich die schon mal hier bei mir gesehen hab. Ich weiß es deshalb, weil ich nämlich kein Wort verstanden hatte. Und deutsche Untertitel haben die beiden US-Versionen ja auch nicht. Tja, was mach ich jetzt? :emot-raise:

Geschrieben

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wie es scheint, liegt es an der Region. Die US-Versionen sind Region A. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den einzigen Teil der Reihe mit Danny Glover auf Englisch anschauen konnte. Ich gebs auf. Bin reif für die Klapse. :out:

Geschrieben

Mogääääään....

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Noch nichtmal einen simplen Film kannste starten. Und so einer will Admin werden...:frown2:

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

Würde mich nicht wundern, wenn es an Glover selbst liegt, also dass er das verlangt hat.

Aber du und reif für die Klapse? :confused: Das ist doch schon seit Monaten so :P

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Zu Media Markt gehen und die Filme bzw. Reihe mit der FSK16 Einstufung kaufen. Ein Spaß für die ganze Familie.  loyl68tj.png

Ja ja, macht mich noch weiter fertig hier. Hab mir die beiden Teile schon bei amazon UK bestellt. Jetzt hab ich alle Teile aus UK. :cool2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Tim1987:

Gib es ruhig zu... du hast es verdient ;)

Wieso? Nur, weil ich senil bin? Wir sind heute aber net nett, oder? :emot-raise:

Geschrieben

Wieso? Ich dachte, genau das sollen wir hier erreichen. Wenn ich gar nichts schreiben würde, würde es hier überhaupt nicht vorwärts gehen. Mit euch Schlaftabletten kann man ja keinen Krieg gewinnen. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, schon klar. Ich meinte, ich fand es interessant, dass er mit einfachen Mitteln sowas zustande gebracht hat. Ich wäre da nie draufgekommen. Da muss man wirklich Pro sein, um sowas machen zu können. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, so weit sind wir noch nicht. Die Deutschen sind immer noch in der Überzahl und werden es auch noch sehr lange sein. Da braucht sich keiner ins Hemd machen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Gucke ich gerade. Gibt es als BR. Sehr geiler Streifen. :cool2:

Ja, das hat mich auch etwas irritiert. Dachte auch, der coole Kakarott wird doch wohl jetzt um diese Uhrzeit nicht im Kino sitzen. Cool. Dann muss ich mal gleich beim Verleih schauen.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bin durch. Ja ich habe ein Spiel durch. :smoking:

Jill natürlich(sie ist so knuffig:x).

Am Anfang hat man doch nur das STARS Outfit, oder was meinst du?

Du bist schon durch? loyl68tj.png

Alter Schwede, das haut mich jetzt gerade echt um. Ja, da kann man auch wählen, welches Outfit man haben will. Mit den Pfeiltasten links/rechts kann ich den Charakter wählen und oben/unten kann ich das Outfit wählen. BSAA der STARS. Kannst du das nicht?

Ich zocke auch gerade mit Jill. Aber nicht weil sie knuffig ist, sondern weil sie mir auf dem untersten Schwierigkeitsgrad noch mal etwas leichter vorkam. Vor allem kann mehr mitschleppen. *gierig*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...