Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Ist man dann gleich langweilig? Ich bin eben etwas sparsam.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Pique: Neymar bleibt bei Barca. Neymar: ... @MadaraSasuke Ich hab jetzt auch mit Resi 1 angefangen. Wo bist du gerade oder wo kommst du noch mal nicht weiter? Und mit wem hast du angefangen? Chris oder Jill? BSAA oder STARS?
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ich hab erst angefangen. Und mit Chris bin ich zunächst auch nicht weitergekommen. Ich erkenne das Game irgendwie gar nicht mehr. Ist die GC-Version so viel anders oder hab ich wirklich alles vergessen? Wenn ich in einen Raum gehe, fällt mir sofort ein, dass ich da schon mal war. Bei anderen Räumen frage ich mich aber, ob ich diese jemals gesehen habe.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 54 Minuten schrieb LostSteph: Das Remake wurde um ein paar Räume/Gänge erweitert. Gerade zu Beginn gibt's da ein paar Änderungen zum Original, die wirklich auffallen. Generell würde ich auch immer empfehlen mit Jill zu starten, zum einen hat sie mehr Inventarplätze, zum anderen bekommt sie recht schnell einen Dietrich. Genau an diese zwei Sachen hab ich auch gedacht. Deswegen möchte ich auch noch mal mit Jill anfangen. Eine Herausforderung brauche ich echt nicht mehr. Zuuuu leicht braucht es aber auch nicht sein. Weswegen ich den mittleren Schwierigkeitsgrad wähle. Wie war das noch mal mit dem aller ersten Zombie, den man im Spiel trifft? Ich glaube, der kann aus irgendeinem Grund sehr viel einstecken. Sollte man den deswegen nicht zunächst ignorieren? Ich hab ihn beim ersten Mal gemessert und war am Ende selber fast tot. Die Anzeige war knallrot. Beim zweiten Mal mit der Pistole probiert und da hat er auch schon ordentlich viel Kugeln geschluckt.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Wenn du mit Jill beginnst und dem ersten Zombie begegnest, einfach zurück ins Esszimmer rennen, Barry erledigt dann den Rest. Somit brauchst du nicht ein Finger zu rühren :> Ok, noch ein Pluspunkt für Jill. Es wäre zu schön, wenn ich das noch bei dem Zombie im "Kunstzimmer" (wo die erste Karte zu finden ist) auch machen könnte.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Jop, den hab ich gefunden. Das sind wohl so "Einwegdolche", oder? Ich glaube, das gabs damals im DC auch nicht. Ok, ich hab jetzt mal angefangen. Mal sehen, wie weit ich komme und ob ich es wie Madara gleich wieder weglege.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Dachte vorhin beim Auswahlbildschirm, ich schnuppere mal kurz rein, dann mich aber wieder anders entschieden. Ich will mich jetzt nur auf Resi 1 konzentrieren. Danach kommt Zero dran. Hoffe ich. Im September hol ich mir dann die beiden Revelation Teile.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Yippiiiiieeee, ich komme weiter. Hab den Schwertschlüssel gefunden und auf einmal läufts. Muss gestern ganz schön verschlafen gewesen sein, dass ich ihn nicht gleich entdeckt habe.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ja eben. Deswegen poste ich doch auch doppelt.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ganz genau. Sehr leicht wäre selbst mir zu leicht.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Einfach? @Romeo Du Noob Du hast mich überredet. Ich hab jetzt noch mal auf "sehr leicht" angefangen. Spoiler Mir macht RE irgendwie keinen Spaß mehr.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Macht Dead Space auf dem Schwierigkeitsgrad auch nicht Jop, mir macht es aber nicht aus dem Grund keinen Spaß und ich zocke es deswegen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, damit ich es schnell durch hab. Ist ja nicht so, dass ich es noch nie gezockt habe. Ich wollte nur die GC-Version mit all den Änderungen sehen. Aber die altbackene Steuerung und Inventarmanagement machen mir heute keinen Spaß mehr. War vor 20 Jahren vielleicht ganz lustig. Heute aber für mich irgendwie nicht mehr.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Was ich eigentlich gestern anschauen wollte, aber nicht konnte, weil wir wieder Saunawetter hattem. SAW.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Heute Mittag war es hier auch unerträglich. Jetzt ist es aber etwa angenehmer geworden. Mein Problem ist ja, dass ich mit Kopfhörer gucken muss. In einer Sauna machen Kopfhörer aber keinen Spaß.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ok, bei euch am Bodensee ist es doch bestimmt öfter so, oder?
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ihr immer mit euren leeren Drohungen. Kein Mod und kein Admin würde mich bestrafen. Dafür bin ich doch viel zu lieb.
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Nö, kein Zufall. Den hab ich schon gestern gesehen. Deswegen fiel mir wieder ein, dass ich in meinem Urlaub die Saw-Teile anschauen wollte.
Recommended Posts