Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Du willst mich doch umbringen. Ich wäre vorhin schon bei 40 gestorben.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Ich kenne nur ein einziges Game, wo ich vielleicht Liegestützen machen konnte. Und das hab ich vor 5-10 Jahren gezockt. So GTA Zeugs zocke ich ja nicht. Da kann man vielleicht Liegestützen machen, aber in Skyrim oder Witcher geht das nicht. Edit: Hab gerade nachgeschaut, Juni 2011 war das.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn die faulste Socke mal ordentlich Rückenschmerzen hat, ist er eben nicht mehr soooo faul. Glauben muss das niemand. Weil es nicht interessiert. vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Wii Fit? Nö. In Duke Nukem Forever konnte man glaube ich ganz am Anfang in Dukes Fitnessraum Übungen machen. Ich weiß aber nicht mehr, ob man auch Liegestützen machen konnte.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Hast du jetzt das Bier rüberschmuggeln können?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Ja. 31 von 32 Dosen habens überlebt. Das müsste doch reichen für das Guinessbuch der Rekorde, oder?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Toll, echt toll. Danke für den Spoiler. Jetzt kann ich das Game endgültig abhaken. Spoiler Ich wusste nämlich nicht, dass man Zombies anzünden kann. Und außerdem, frag lieber im allg. Thread nach. Hier wird man dir kaum helfen können. Resi 1 ist ja auch kein Übergame.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Suicide Squad vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: das steht überall im internet, auch bei früheren versionen und ich habe extra remastered version für dich geschrieben... dachte das hat jeder gespielt Wenn das stimmt, muss ich das wohl komplett vergessen haben. Ich meinte sogar, im allg. Thread gelesen zu haben, dass das erst in der Nintendo-Version (also HD-Version) möglich war. Wegen dir fang ich noch damit an. Ich glaube, Resi 1 schiebe ich nach Skyrim dazwischen. Also heute oder morgen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Bis ich soweit bin, hast du schon ein anderes Game angefangen, was du nie zu Ende zocken wirst.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn das schon der ganze Spam-Thread weiß, dann weiß es im Grunde auch die ganze Welt.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Konnte man das wirklich bei der alten Version schon machen?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Aaaaaaalter Schwede, das wird der zweite DC-Film, der mich fast zu Tode langweilt. vor 7 Minuten schrieb H15LGER: @Romeo Sorry, muss mich korrigieren. Das Verbrennen ging erst ab dem Remake von 2002. Hab das Spiel in verschiedenen Versionen gezockt, da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Genau das wurde mir schon im allg. Thread gesagt. Ich war mir nur nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her. Ich hab mir die Remastered Edition schon lange vorher digital gekauft und auch ein paar Minuten gezockt. Da kam mir einiges anders vor. Nicht nur grafisch.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wusste 2002 schon, dass am 05. Aug. 2014 eine Remastered Version für die PS4 erscheinen wird und hab mir keine Nintendo Konsole geholt. Heil SONY
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Hey cool, Schlosser. Ich hab mir dich immer schon so vorgestellt.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb H15LGER: Sagt derjenige, der lieber auf PC-Versionen umsteigt, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Armes SONY. Ach, so ist das also. Jetzt greift man zu unfairen Mitteln. Gut, das merke ich mir und werde mich nicht mehr mit dir anlegen. Das mit dem PC hättest du nämlich weglassen können. Außerdem zocke ich mit einem SONY DualShock 4. Das muss doch reichen. vor 1 Stunde schrieb No|Af: Du bist einfach 'ne coole Sau.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bester Mann https://youtu.be/aYCMAdmoWhw?t=56s Zu geil. vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Eigentlich reicht das noch lange nicht. Aber, na gut, ich drück nochmal ein Auge zu. Danke.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Belian: Die Verwandtschaft bringt soweit ich weiß ja auch großzügige Geschenke mit, dann gleicht sich das wieder etwas aus Genau. Wir haben 43.500DM Kredit aufgenommen, wovon 100% in die neue Wohnung und die Hochzeitsfeier ging. Das Geld, was wir dann bei der Feier bekommen haben (ein paar tausend DM), für den Rest ausgeben. Hat aber auch nicht gereicht, sodass wir von der Bausparkasse auch noch mal einen Kredit bekommen haben. Tolle Gleichung. Die ersten 6-7 Ehejahre waren wir tatsächlich arm. Es hat einfach für nichts mehr gereicht. Und nur deswegen, damit ein paar Leute ihre dämliche Fresse halten und die Eltern zufrieden sind. Ob es wohl eine noch dämlichere Tradition gibt? Ich bezweifle es.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Oh maaaan aber müsste man ja auch nicht zwingend mitmachen ^^ Das glaubst auch nur du. Ich hab schon Alternativvorschläge gemacht. Da tobten meine Eltern. Es ist ja auch sooooooo wichtig, dass niemand etwas Schlechtes über uns sagt. Alles musste perfekt sein. Heute würde ich auf so ne Feier komplett pfeifen.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Bei uns wurde es irgendwann verboten sinnlos Geld zu verbraten.^^ Das sollten die Türken auch einführen. Damit die jungen Leute nicht zugrunde gerichtet werden. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: muss einem dann halt egal sein Leichter gesagt als getan... vor 34 Minuten schrieb Ullah: Geht nicht, ohne die Familie kannste das vergessen. Das müssen die Eltern selber checken. Genau. vor 28 Minuten schrieb Celinilein: wie meinst du das? Muss einem dann halt egal sein was die Eltern dazu sagen, meinte ich^^ Wenn du weißt, dass es anschließend Streit gibt, kann es dir nicht egal sein. Sowas verstehen die einfach nicht. Und wenn du auch noch bei deinen Eltern unter einem Dach wohnst (was in den meisten Fällen so ist), kann es dir erst recht nicht egal sein. Es hätte einfach nur noch mehr Probleme gegeben. Immer schön nicken. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: wenn ich so ne Familie hätte, die das nicht versteht und sich wegen so nem Scheiß von mir verabschieden würde, könnte ich sowieso auf die verzichten Jop, hab ich vor knapp 18 Jahren auch gedacht. Heute weiß ich, dass ich es nicht kann. Aber jetzt ist der Zug auch für immer abgefahren. Wie ich schon sagte, leichter gesagt als getan.
Recommended Posts