Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das ist doch mein Satz! Jetzt lass mich doch auch mal.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: UPS!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne hatte ja nach Gwent gewechselt. Sietdem nicht mehr angerührt... Du bist einfach unverbesserlich. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Also ich würde ja auch Skyrim oder Witcher spielen wenn es das für die PlayStation Vita geben würde.. Buuuulllshitttt.... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich seh das mal als einladung sobald ich mir das Game zugelegt habe lass ich von mir hören Bin nur leider grade nicht flüßig das es bald in ne eigene Wohung geht und ich deshalb sparen muss Nur keine Eile. Mir wird es schon nicht langweilig.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Na hoffentlich sonst muss ich mich ja stressen und noch mehr nebenjobs annehmen Du musst ja nicht ausziehen. Was gibt es schöneres als Hotel Mama? vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Das ich Deine Aussage kopiert habe oder das Deine Aussage Bullshit ist? ? Wie ich schon sagte, du würdest Skyrim oder Witcher nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ob auf der Vita oder PS4 oder sonstwo. Und wenn ich sage, ich würde RDR für die PS4 kaufen und evtl. auch zocken, wenn es meine Zeit das zulässt, dann meine ich das auch so und sage es nicht einfach so, weil ich hoffe, dass es nie für die PS4 erscheint. Deswegen ist deine Aussage einfach nur Bullshit. Was ich auch schon gesagt habe, gekauft wäre RDR für die PS4 schon längst. Aber es muss sich halt genauso wie all die anderen guten Games hinten anstellen. Bis die Übergames durchgezockt sind.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Mh... Naja ich muss aus beruflichen gründen leider Achso. Naja, dann gehts ja nicht anders.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sonst würde ich ja nicht ausziehen als Azubi Jo, schon klar. Hast du in der Nähe nichts gefunden?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Doch aber ich muss doofer weiße auf so ne schule die weiter weg is aber arbeit gibt da einiges dazu zum glück Nur wegen der Schule also? Ich musste auch 60km nach Stuttgart fahren. Hatte Blockunterricht. War dann alle paar Monate einen Monat lang etwa 3-4 Stunden unterwegs (hin und zurück insg.). Hat mir aber Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Ich kann mich eigentlich nur noch an den Anfangsbereich erinnern. Rausgegangen bin ich aber spaßhalber auch mal. Daran kann ich mich auch noch erinnern. An einen Diamanten kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber man kann den sicherlich irgendwo reinstecken, um einen Gang freizulegen. Was man das ganze Spiel über immer wieder machen muss.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Danke für den Spoiler. Die Stelle muss wohl ganz neu sein. Jetzt brauch ich das Game gar nicht mehr zocken.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Aber du weißt doch, dass ich viel zu neugierig bin.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Da kann ich dich gut verstehen. Auch wenn ich manchmal traurig bin, dass ich die alten Gesichter nicht mehr sehe oder seit langem nicht mehr gesehen habe, ich bin froh, dass ich diesen Stress nicht mehr mitmachen muss. Bin einfach nicht mehr der Typ, der sich in einer Hochzeitsfeier mit 600+ Gästen, wovon auch fast die Hälfte irgendwie zur Familie gehört, wohl fühlt. Das wäre heute echt nichts für mich. Bei uns kamen damals knapp 600 Leute. Aufgestuhlt hatten wir für 700 Gäste. Einfach nur verrückt, wenn ich heute diese Zahlen sehe.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Hammer! Dann warst du also lange vor der Tat dort? Weil du "gestern" sagst. Wenn ja, hat deine "beste" Freundin ja richtig Glück gehabt. Wohnst du denn in der Gegend? Ich dachte, du bist aus Rottweil.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Boah, soviele Gäste. Man hat zwar Stress aber auch genug Spaß, vorallem tauscht man sich mal aus was gerade so im Leben alles abgeht. Dann kann ich wieder genug Englisch reden, das hab ich etwas vermisst im Studium. Als Gast ist es noch spaßig, aber als Gastgeber/Veranstalter nicht mehr. Ich gehörte leider immer irgendwie zur "Familie", sodass ich meist mithelfen "musste". Ja stimmt schon, hat aber dennoch hin und wieder Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei uns sind es ja auch drei Tage an denen gefeiert wird. Das macht es noch stressiger Wie ist das bei euch? Ne ne, so lang geht das bei uns nicht. Es wären normalerweise auch 2 Tage, aber das hat sich dann über die Jahre verändert, gerade weil es für viele viel zu stressig wurde. Der Henna-Abend kommt ja normalerweise einen Tag vor der Hochzeit. Das macht man jetzt immer häufiger eine Woche vorher. Was ich auch gut finde. Sonst wären das auch 2 Tage hintereinander big Party. Wobei die biggeste Party immer die Hochzeitsfeier war. Ich kann mich noch erinnern, wegen dem ganzen Stress hatten meine Frau und ich 5-10kg Gewicht verloren. Ich wog damals meine üblichen 67kg und fiel bis zur Hochzeit auf ca. 56kg. Bei meiner Frau wurde es fast schon bedrohlich, weil sie nur noch magere 35kg wog. Zu der Zeit war sie ja so schon viel zu mager, aber durch den ganzen Stress wurde es immer schlimmer.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: 56kg ist ja schon extrem krass bei einem Mann, aber 35kg???? Alter das ist doch niemals nur "fast" bedrohlich Wie groß ist sie denn? Oh je, so genau weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall einen Kopf kleiner als ich. Auf ihrem Ausweis steht (glaube ich) 1,56m. Aber sie selber sagte mal, dass sie eigentlich noch etwas kleiner ist. Unter 1,50m ist sie aber nicht. Sie bestand auf jeden Fall nur noch aus Haut und Knochen. Das war echt nicht mehr witzig. Damit hatte sie ja generell Probleme. Sie konnte einfach nicht zunehmen. Nach der Hochzeit wurde es aber besser. Jetzt wiegt sie ja 45kg. vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Bei uns ist es der Henna Abend davor, dann die dicke Hochzeit und eine Veranstaltung die von der Bräutigam Familie veranstaltet wird,wo auch Freunde der Braut/des Bräutigams eingeladen sind. Die letzte Veranstaltung wurde dann auf Montag gelegt, damit dazwischen noch eine Pause ist. Ich hab am wenigsten Bock bei meiner eigenen Hochzeit dann da rumzusitzen und 100000 Fotos machen zu lassen. Meine Schwester war auch fix und fertig nach Ihrer Hochzeit. Es kommt auch drauf an wieviel Stress dir deine eigene Familie bei der Hochzeit macht. Also, eines wollte ich auf keinen Fall tun. Und zwar genau das, was all die anderen Bräutigame vor mir fast immer taten. Doof rumsitzen und freundlich in die Kamera grinsen. Ne ne, das war nichts für mich. Ich hab fast nur noch getanzt. Bis die Feier vorbei war, war ich auf der Tanzfläche und hab alle möglichen traditionellen Tänze mitgemacht. Auch wenn ich es absolut nicht konnte. Die Gäste haben aber ordentlich was zu lachen gehabt. vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Ne genau nachdem das war ich hab teilweise Leute gesehen.. Leider auch ein bild das ich nicht mehr vergessen kann... Lag einer mit nem Kopfschuss da.... und alles voll blut Polizei hat mich zum glück meine BF aufsammeln lassen die war auch nur noch am heulen. Ich bin in RW geboren da wohnt mein Papa und mein Bruderherz aber ich wohne am Bodensee in Radolfzell Oh Gott, das ist heftig. Das tut mir leid. Sowas würde ich nicht sehen wollen. Das war ja dann erst vor ein paar Stunden. Oh Gott, wenn ich dran denke....
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hab noch keinen Toten aus nächster Nähe gesehen. Will ich auch nicht. Ich war mal Ersthelfer bei einem schweren Unfall. Das hatte mir schon gereicht.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich jetzt schon Und wie da teilweise leute drauf abgegangen sind... Ich hab ein Video zugesendet bekommen von der selben Person die ich gesehen hab wo irgend so ein Intelligenz Allergiker die Leiche filmt und schreit Headshot am Grey Hahah Headshot.. Alter sowas gehört doch irgendwie in ne Anstalt das zu Filmen und sich über Tote lustig zu machen ne... Also sorry... Genau deswegen sagte ich ja auch erst vor kurzem, dass ich "Menschen" hasse. Genau diese Art von Mensch hasse ich wie die Pest. Zum Kotzen sowas. vor 2 Stunden schrieb No|Af: Bin 'ne Woche weggeflogen und habe das Internet und co. komplett ignoriert. Aber wenn ich das von Shrimpey schon wieder lese, könnte ich das Ganze wiederholen... Dann hast du alles richtig gemacht. Freut mich. Ich könnte ohne Internet, ohne das Forum und ohne meine Übergames nicht leben. Nicht mal einen Tag. Ich bin eben ein Vollblutjunkie. Ja, zum Kotzen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Yippieee, gerade eben erstmals 40 Liegestützen geschafft.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Nö. Ich komme nur in fünfer Schritten voran.
Recommended Posts