Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Saints Row Third hab ich kann man auch im Koop zocken. Die Saint Row Reihe empfand ich immer als billiger Abklatsch von GTA. Daher hat es mich eher noch weniger interessiert. Ich glaube aber, soooo schlecht waren sie ja gar nicht, oder? Ich würde jetzt aber dennoch nicht damit anfangen wollen. Aktuell würden mir die beiden Homefront-Teile gefallen. Auch wenn sie wohl richtig schlecht waren. Aber für ein paar Cent kann man nichts falsch machen. Mir fällt gerade aber noch was zu Humble ein. Kann ich da auch mehrere Male zugreifen? vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Du verschenkst was ? Da sagt der Schwabe nicht nein Ah stimmt, du hast ja auch Steam. Dann schau mal rein und gib Bescheid, welche Games aus der aktuellen Aktion du noch nicht hast oder gerne hättest. vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir. Waasss? Gierig sind wir aber gar nicht, wa? Ich rede hier von paar Eurönchen und du kommst gleich mit nem Tausender daher. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich würde MW2 und PUBG gut gebrauchen können, danke Dann musst du aber noch etwas warten, bis die bei einer Humble-Aktion dabei sind. Aber wenn ich so recht überlege, wollte ich dir ja nicht mal ein Kackspiel schenken. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da würde ich mich auch anschließen. Romeo, teile deinen Reichtum mit uns, dein Karma wird dich belohnen. Trääuuuuumt weeeeiiiiiiteeeer.....
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ich verstehe immer noch nicht, wie die das machen. Für 15$ bieten sie 13 Spiele an. Da muss man sich fast schon schämen, wenn man auch wirklich nur 15$ zahlt.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Jaaa jaaaa, du denkst wohl, ich bin total hohl. Hohl ja, aber nicht total hohl. So, heute geh ich früher Heim. Keine Lust mehr.....
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Seit einigen Wochen immer wieder mal bis etwa 20 Uhr. Manchmal früher, manchmal auch später.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Geistig wahrscheinlich gar nicht. Das ist ein Bingo. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo kann nur über seine Übergames nachdenken. Er ist eben ein Übermensch. Das ist auch ein Bingo. Wann meldest du dich wieder bei Steam an? Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir. vor 3 Minuten schrieb Belian: *lehren Das wollte ich diesmal übernehmen.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Deine Stimme hab ich also? Cool. So werden die Mächtigen mächtig.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ja genau, wenn du mind. 15$ zahlst, bekommst du in dem Fall alle.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Find ich auch. Die Games, die man dafür bekommt, ist ja eine Sache. Aber wie schaffen die es, auch noch einen Teil davon zu spenden? Verstehe ich irgendwie nicht. Ich denke, man hofft einfach auf besonders großzügige Käufer. Die es ja auch ganz offensichtlich gibt. Da sind Leute, die sogar 100$ oder mehr ausgeben. Find ich richtig cool.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Hui, da sind ja ein paar richtige Brocken dabei. Aber wie gesagt, wo soll ich anfangen? Von Old Boy kenne ich das Remake. Hammergeiler Film, aber für mich sehr schwer zu verdauen. Ich kann sowas nicht oft anschauen. Den ganzen Rest kenne ich auch und fand auch allesamt gut bis sehr gut.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Street Kings auch schon gesehen? Oder Taken? Oder 30 Days of Night? Oder Enemy at the Gates?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Taken habe ich 1 und 2 geschaut. Street Kings sagt mir jetzt nichts. Teil 2 fand ich aber net so besonders. Teil 3 war dann wieder etwas besser. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kenne ich auch nicht. Ich mochte auch noch Pain&Gain, wenn dir das noch hilft. Dann musst du dir unbedingt die zwei Filme anschauen. Ich fand die richtig Hammer und beinhart. Pain & Gain kenne ich auch. Nach dem Film ist mir aber das Lachen vergangen, als ich erfuhr, dass das ne wahre Geschichte ist.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ah cool. Hast du in Witcher 3 eigentlich auch schon verschiedene Entscheidungen getroffen? Oder machst du das jetzt erst? Ich war nämlich in meinem zweiten Run bei ein paar Sachen überrascht.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn du richtig Glück hast, wirst du dein Bananenflanke bald los.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Cool, dann hast du noch einige richtig deftig tolle Sachen vor dir. Beide DLCs sind richtig hammermäßig und das zweite DLC-Gebiet ist einfach nur traumhaft schön. Das mit dem Baron wollte ich auch unbedingt anders machen. Fand die Alternative sogar besser. Hatte mich im ersten Run etwas gewurmt. Hast du bei den Fragen am Anfang auch schon anders gestimmt? Z. B. für oder gegen Letho? Edit: Du zockst es doch auch auf Englisch, oder?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Meinst du die Fragen während man rasiert wird? Ich habe da dieses Mal so geantwortet, wie ich es beim zweiten Teil gespielt habe: Inhalt unsichtbar machen Aryan La Valette am Leben gelassen Mit Iorveth aus Flotsam Saskia geholfen Sile de Tansarville gerettet Letho am Leben gelassen Ja, ich spiele das auf Englisch. Hey, ich glaube, das sind auch meine Antworten im zweiten Run. Außer bei Aryan, das hab ich bereits im ersten Run gewählt. Ok, wollte gerade etwas schreiben (zu der englischen Sprachausgabe), aber dann hätte ich dich wohl gespoilert. Gib mal Bescheid, wenn du schon mit dem ersten DLC angefangen hast. Und zu deiner ursprünglichen Frage. Mach mit Witcher 3 weiter, damit du schnellstens die tollen DLCs zocken kannst.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Also Geschenke solltest du beliebig oft kaufen können. Weiß aber nicht wie das ist, wenn man die Bundles für sich selbst mit einer Email Adresse kauft. "Ich hab Platz." https://www.youtube.com/watch?v=PArTCD1e-5A Ok, mir ging es eh mehr um die Geschenke. Für mich brauch ich es ja nicht mehrfach kaufen. Was meinst du damit? Ich kann/darf das Video nicht sehen?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Was man da sehen soll, sieht bestimmt wieder nur ein Fachmann.
Recommended Posts