Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 So? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5f93c92212fc0215fabc86298b23e18de52608611e22dc8c1ee Du brauchst mir deine Konfiguration nicht zeigen. Dass du es kannst, weiß ich bereits. Ich will wissen, ob ich es kann.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Sehr gut. Als Prozessor dann der i7 7700k. Würde halt aber einen Ryzen 7 1800X nehmen mit einem AM4 Mainboard. Du willst mich doch verarschen. Die Sachen passen doch niemals zusammen. Ich hab blind irgendwo reingegriffen, weil ich eben keinen blassen Schimmer davon habe. Hab ich den Prozessor ganz vergessen, oder wie? Stürmt es bei euch auch so?
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Passen schon. Nur die Festplatte ist leicht Overkill Ja, ich hab keinen gesehen. Na also, somit ist bewiesen, ich kann keinen PC zusammenbauen. Wenn ich sogar so blöd bin und das Herzstück vergesse......
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Bei uns wurde es vorhin so derart dunkel, da war die Sonne aber noch nicht ganz unten. Nur durch die tiefschwarzen Wolken wurde es Nacht. Da hab ich schon etwas Pipi in die Hose gemacht.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Noch einmal: Wenn man die Teile vor sich hat, kann JEDER einen PC zusammenbauen. Bei der Zusammenstellung der Hardware, muss man sich auskennen. Und genau deswegen hab ich dich einen Witzbold genannt. Was soll mir das denn bringen? Denkst du, ich hab immer jemandem um mich, der mir die Teile zusammenkaut und ich muss sie nur noch zusammenschrauben?
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 @Kayuri Heute Morgen um ca. 4 Uhr war ich ja bei dieser Stahlrimquelle. Stahlrim hatte ich aber längst abgebaut. Ich konnte nur noch mal die ganzen Draugr-Gräber durchgehen und mir die Schätze krallen. Da ich dann gleich ins Bett wollte, habe ich genau da abgespeichert. Jetzt lade ich den Speicherstand und was meinst, was ich da sehe? Ich kann wieder Stahlrim abbauen? Wenn das ein Glitch ist, nutze ich das voll aus. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Man kann sich eine Liste im Internet raussuchen? Oder jemanden fragen. Hatte ich ja auch im Schnäppchen-Thread erwähnt. https://geizhals.de/?cat=WL-828023 Hier, Dein neuer PC. Und wen sollte ich fragen, wenn du oder Ullah nicht da seid? Wenn wir irgendwann mal keine Freunde mehr sind? Ich weiß, dass ihr euch damit auskennt. Aber sonst kenne ich eigentlich niemanden. Also laufe ich wieder brav zu meinem Händler und sag ihm " bau mir mal einen Monster-PC und sag mir was er kosten wird". Erledigt.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mach dir halt keine Feinde So einfach ist das nicht. Das passiert bei mir fast im Tagestakt. Ich kann aber nix dafür. Ich schwör.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Ist bestellt aber Skyrim werde ich weder mit noch ohne Romeo spielen. Eher wird der Admin als das ich mir so ein Spiel freiwillig antue. Du bist echt nicht lustig, weißt du das?
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Auf jeden Fall ne Sache die man im Auge behalten kann und 30x Stahlrim ist echt nicht schelcht Ja, genau 30 Stahlrim auf einen Schlag hab ich da bekommen. Ich werde nachher wieder dort speichern und schau dann morgen noch mal nach.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Läuft ganz geschmeidig. Bin zu Zeit in den Katakomben von Carthus. Bei den Bossen bin ich noch nicht einmal gestorben, obwohl es beim ersten Aschefürst sehr knapp war. Dafür in den Dungeons schon 87 mal (laut Aushöhlungszähler) Da gibts auch Dungeons so wie in Bloodborne auch?
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: aber was willst damit dann machen? ^^ Meine gesamte Ausrüstung aus Stahlrim herstellen. Allein aus einem Stahlrimschwert könnte ich 5-10 verschiedene Schwerter herstellen. Ich finde, Stahlrim sieht einfach geil aus.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Du das ironisch meinst ..aber hey.. zumindest könnten wir demnächst Destiny 2 auf dem PC zusammen zocken Das würde ich auf meinem Rechner nicht mal dann installieren, wenn ich irgendwann Admin werde. vor 14 Minuten schrieb Kayuri: Hm ok ^^ aber wieso so viele schwerter? oO wegen der unterschiedlichen verzauberung? Jop, genau deswegen.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Na Skyrim, was sonst? Oder denkst du gerade tatsächlich an Destiny 2?
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: So viel Freundlichkeit heute hier Deshalb lässt sich Romeo wohl nicht blicken. Ja, zum ist das. Wenn ich so viel Freundlichkeit auf einen Schlag sehe, bekomme ich Pickel. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Vielleicht locken wir ihn so herbei? --> vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: @Romeo Putt Putt vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Der dreifache Romeo. Nur so kann man ihn locken. vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Ich glaube Du musst noch Beetlejuice dazu sagen, das ist Romeos zweiter Vorname Ich glaube, ihr habt Cenilly falsch verstanden. Am besten sollte man mich nämlich gar nicht erst herlocken, sondern mit der Freundlichkeit weitermachen, damit ich wegbleibe. vor 8 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Ich hab mir gerade Transformers 2 angeschaut und hab nun 'ne Frage. Schieß los. Bin ja der Transformers-Experte hier.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Jedem sicher nicht vor 4 Stunden schrieb No|Af: Wusste ich doch, wie man den Romeo triggern kann. Da hatte ich einfach mal kurz Zeit. Danach musste ich gleich wieder weiteranschaffen. Und soooo ernst war mein Post ja auch nicht. Ich weiß nicht mal mehr, was im zweiten Teil passiert ist. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Du Romeo
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Ist gibt nur einen Romeo hier. Den wahren Romeo.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Da meint man, die großen Stars haben keine Sorgen. Selbst Millionen helfen da nicht, wenn man an Depressionen leidet.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Jo, das ist schon richtig traurig, wenn Menschen so früh, viel zu früh sterben.
Recommended Posts