Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, es läuft noch.

Dachte schon, der Button da hätte jetzt gewonnen, weil du gesagt hast er ist Erster...

Du blickst gerade auch gar nichts, oder? :dozey:

Geschrieben
Oh man, ich muß aufhörn zu saufen.

Nicht nur, das ich alles doppelt seh,

nein ich seh schon wieder den schlosser im Spam Thread. :biggrin5:

Nein, da irrst du dich. Schlosser war schon ewig nicht mehr hier. Du solltest tatsächlich etwas weniger saufen. :biggrin5:

Ist doch verständlich wenn andere Katzen in sein Revier kommen und Natürlich hat er es von mir :mad1::biggrin5:

Denke schon bekommt jetzt Augentropfen.

Na dann ist es ja gut. Hauptsache es ist nicht so schlimm.

Geschrieben
Weil AC seinen Reiz verloren hat und mMn auch total schlecht geworden ist. Werde gar kein AC mehr spielen. Hab ACR noch im Regal und vielleicht 30min gespielt, fand ich nicht gut und wird da auch verstauben.

Das finde ich auch! Nach dem zweiten Teil hab ich echt keine Lust mehr auf Teil 3.

Geschrieben
Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst :P

Hat man dir doch schonmal gesagt, lern zitieren! :P

Geschrieben
Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde :P

Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü

Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? :dozey:

Geschrieben
Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich.

Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben.

Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

Geschrieben
Die Frage war doch an mich gerichtet :confused: Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen :biggrin5:

Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber :frown:

Natürlich war die Frage an dich gerichtet. Ich unterhalte mich in diesem Moment nur mit dir. Mit wem denn sonst? Studiert sonst jemand hier und könnte es daher besser wissen als du? :mad1:

Geschrieben
Hat irgendwer zufällig Ahnung von Elektrostatik und -dynamik? Der Satz von Gauß ist ja schön und gut, wenn man sich nur nicht so oft verrechnen würde :facepalm:

Ach, ihr wisst wieder nicht wovon ich rede. Ihr ungebildetes Volk :P

:biggrin5:

Von Elektrostatik nicht aber ein wenig von Statik. Würde das reichen? :dozey:

Geschrieben
FIFA 14 vorbestellt.:)

Ja Mann, wir habens kapiert. Willst du das jetzt auch von Morgens bis Abends "pushen", damit es jeder, aber auch wirklich JEDER mitbekommt? :dozey:

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:05

:biggrin5:

Geschrieben
Besonders bei Fifa...

Was ich da alles erlebt hab, würde es nicht mal für nen 5er kaufen :P

Geschenkt vielleicht noch, aber nur wenn die Server lange genug laufen und keine Trophy verbuggt ist. Aber das kommt bei der Reihe wohl eh nie vor :biggrin5:

Ich glaube, das mach ich bei keinem Game mehr. Meine letzte Enttäuschung mit Dead Space 3 reicht mir. Ich hol mir lieber wieder so ne Komplettbox wie die Skyrim LE. Ich hab ja sowieso keine Wartezeit, in der es mir langweilig werden könnte. Hab immer was zu zocken.

Geschrieben
Ja, und ich erst :willy_nilly:

Nein, dir würde auch ein einziges Spiel reichen. Die Zeit, die du dafür brauchst, hast du ja locker! Also ich meine, ein Spiel pro Leben. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...