Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Discord ist besser als TS und Skype. Was soll denn das jetzt schon wieder sein?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Ist eig. ähnlich wie TS, nur dass Discord komplett kostenlos ist. Und vom Design her finde ichs auch besser. Hä? TeamSpeak soll was kosten?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Leute die ein Team haben.^^ Discord sieht aber wirklich schicker aus. Also nicht für mich. vor 22 Minuten schrieb FlashI3ang: Guten Abend, erstmal durchgedreht als ich gesehen hat, dass das Modern Warfare Remastered stolze 71,7 GB hat. Als ob die sich so viel Mühe mit dem Remake gegeben haben. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das lohnt Man kanns auch übertreiben. Das ist doch das erste MW, was sogar ich in knapp 5 Stunden durchgezockt habe, oder? Was soll denn da bitte 72GB groß sein?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Schon klar, ich meine nur, wenn ich das vergleiche mit beispielsweise TLoU Remastered, da war das Game nie so groß. Und MW Remastered sieht wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut aus, wie die PS3-Version von TLoU.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Das eine ist ein Game, was sogar Shanks erst in knapp 10 Stunden durchzocken konnte und das andere ist ein Game, was sogar so ein Noob wie ich in knapp 5 Stunden durchgezockt hat.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Wahrscheinlich nix. Ich wollte ja auch nur damit andeuten, dass MW überhaupt nichts Großes oder Aufwendiges ist. Sogar so ein relativ aktuelles Monstrum wie Witcher 3 ist nicht mal 72GB groß. TPS / FPS hin oder her.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Du verstehst mal wieder nix
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Witcher 3 hat auch keinen Multiplayer. Shooter sind grundsätzlich größer. Doom braucht 55 GB, der Singleplayer von CoD Remastered 45 GB. Naja, ist für mich irgendwie nicht einleuchtend. In einfachen Worten besteht für mich MW Remastered aus 100 Ultra-HD Bildern und Witcher 3 oder Fallout 4 oder TLoU Remastered jeweils aus 10000 HD Bildern. Egal, wie noch so geil MW aufgehübscht worden ist, die Masse fehlt. Andererseits, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Dass Shooter größer sind, wusste ich aber tatsächlich nicht. Oder hätte ich nicht für möglich gehalten.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Fallout 4 sieht nicht mal mit dem HD-Patch viel besser aus. Da verstehe ich die über 100GB genauso wenig.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Oh Gott, das erinnert mich daran, dass ich mir mal wieder ein Arni-Streifen reinziehen muss.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Was soll das sein? Hört sich wie "eine Schwarm voller Fliegen" an. Eben Shawarma.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ullah, poste mal ein Bild. Vielleicht bekomme ich umso mehr Lust und geh dann nachher gleich was essen. Hab sowieso Hunger.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum. Das ist ein Schawarma, kriegt man z.b. beim Libanesen Ja, hab vorhin schon geduckduckt und dachte mir fast, dass es das ist. Sieht ja echt lecker aus. An sowas komme ich zwar nicht ran, aber ein Dürüm (in Lahmacun eingerollt) könnte ich mir jetzt echt auch reindrücken.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Sagt mal, seit wann ist Zahlenkombination ein Mod? Ihr wollt mich doch alle verarschen, oder? Alle rennen an mir vorbei, bei mir geht absolut nix vorwärts. Über 6 Jahre bin ich hier angemeldet, da kommt so einer daher, bei dem man nicht mal weiß, wie man ihn nennen soll und wird innerhalb kürzester Zeit Mod. Wie kann das sein? So treu wie ich bin kann doch kein User in diesem Forum sein. Aber gut, ich werde weiterhin geduldig warten. Meine Zeit kommt auch noch und dann wird erst mal aussortiert.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ich leiste nichts? Das nimmst du zurück. Ich bin da!!!! Das ist weit mehr Leistung, als ihr alle zusammen je leisten könntet.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich mein du machst hier wirklich 10% der gesamten Aktivität alleine aus, das ist beachtlich. ^^ Ja...genau...öhm...so hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Seht ihr, ich leiste doch was.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ja Mensch, jetzt wo du es sagst.... Ich leiste ja doch deutlich viel hier. Der Adminposten ist ja dann das Mindeste.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ja, schon klar, aber die rote Farbe würde mir auch verdammt gut stehen. Nur deswegen will ich den Posten ja haben.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Man könnte auch eher sagen: Er geht jedem überall aufn Sack, verbreitet Aufruhr und plappert überall rein
Recommended Posts