Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb 6918561225:

Hab ich schon gesehen, aber ich warte trotzdem weiter ab. Ich häng ja immer noch am zweiten Teil. :derp:

Und ich noch an Bloodborne. loyl68tj.png

Geschrieben

Und wieso glaubst du das? Weil ich ja sooo hässlich bin und du sooo gut aussehend, stimmts? Eingebildet sind wir aber gar net, oder? loyl68tj.png

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb 6918561225:

Drachenhorst. 

Jetzt wollte ich dich etwas fragen, aber dann hätte ich wohl gespoilert. Gut, dass ich noch mal nachgedacht habe. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Wenn es um die Gedenktafel in Majula geht, welche deine 170 Millionen Tode erwähnt - die hab ich gesehen. 

Ach komm. Echt jetzt? loyl68tj.png Könnte nämlich hinkommen.

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

Ach verdammter Alk. Alleine der Kommentar von heut Nacht spricht dafür :lol: Ich weis jetzt auch garnicht warum ich überhaupt kommentieren musste, wollte nix mehr mit dem Spam-Thread zu tun haben:emot-raise:

Wieso das denn? loyl68tj.png Ich hab dir doch gar nichts getan. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Nie und nimmer. Du bist zu nett für die Welt, werter Romeo. ;)

Genau. Ich bin doch viel zu nett für diese Welt. Deswegen verstehe ich ja auch die Reaktionen der Leute hier nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich glaube das gleiche denkt ein gewisser Recep Tayyip Erdoğan auch über sich :D

Boah, das war jetzt echt unter die Gürtellinie. loyl68tj.png Du kannst mich doch nicht mit diesem Typen auf ein Nivea stellen. Der Penner schafft es nicht mal annähernd, so böse zu sein, wie ich. Dafür ist er doch viel zu blöd. :emot-raise:

Spoiler

Wenn er das jetzt liest, wird er mich bestimmt anzeigen. loyl68tj.png

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Kakarott:

Boah, Alter, du bist ja sogar sooo cool, dass du echte unsichtbare Schrift drauf hast. loyl68tj.png

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab dich schon bei ihm gemeldet! Du solltest dich nun lieber verstecken Romeo. :P 

Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde wie dich hat? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Ullah:
Hamburger at the moment.

Und was willst du uns damit sagen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele.

Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen. :)

Hast du? Noch vor mir? loyl68tj.png Hättest du denn nicht wenigstens bis Mitte August warten können? Dann hätten wir uns gemeinsam durch DS3 schnetzeln können. So hätten wir hinterher damit prahlen können, wie toll wir und wie easy die Bosse sind. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Welchen August? 2020? Solange wollte ich dann doch nicht warten. :biggrin5:

Der war gut! :smilielol5:

Koop kommt für mich sowieso erst ab NG+ in Frage und Du müsstest auf die PS4 Version zurückgreifen. Ich hoffe, dass DS3 nicht zu einfach wird. Bisher fühlt es sich jedenfalls gut an.

Ok, die PS4-Version werde ich ganz sicher nicht holen. Dann hast du ja doch alles richtig gemacht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Dass Du es Dir für den (Monster)PC zulegen wirst, war mir eigendlich schon klar.

Wie das? Ich hol mir ja nicht alles für meinen (Monster)PC. <-- das hast du schön formuliert. Geht runter wie Öl.

Geschrieben

Ja, hätte ich. Ich Nachhinein ganz sicher sogar. Die alten Sachen hol ich mir aber weiterhin für die PS4. Wenn sie remastert werden. Die ganze Downloadscheiße ist immer noch nichts für mich. Ich brauche auch Games, die ich in den Händen halten kann. :emot-raise:

Geschrieben

Bei älteren Games gibt es ja auch Negativbeispiele für Portierungen (ohne modding) von Konsole auf PC: Borderlands, Dark Souls 1, GTA4 

Andersrum ist es natürlich genauso. :biggrin5:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn doch, meine Dark Souls PC-Version lief astrein. Deswegen will ich mir ja auch Dark Souls 3 für den PC holen. Die Remastered-Edition von Dark Souls 2 für die PS4 war zwar auch ganz ok, dennoch bereue ich es, nicht gleich auf dem PC angefangen zu haben. Bin mittlerweile einfach viel zu sehr verwöhnt worden, durch die Performance des PCs.

Downloads nutze ich meist nur für Minispiele, wie Rocketbirds Hard Boiled Chicken oder die monatlichen PS Plus Angebote.

Oder ganz selten für Spontankäufe, wie zuletzt bei Lords of the Fallen.

Ja, ich auch. Bei Minigames, die ich sowieso nicht auf Scheibe bekomme, erst recht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wer Dark Souls 1 geliebt hat wird Dark Souls 3 auch lieben.

Schön zu hören. Mal schauen, nach meinem Urlaub werd ich evtl. auch anfangen. Bis dahin suchte ich Skyrim weiter und bring es endlich mal etwas mehr voran.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Ich liebe alle Souls-Spiele. :x

Das Hauptspiel von Dark Souls 2 war mir nur etwas zu leicht. Aber das haben die DLCs mehr als wett gemacht.

Das ist ein Bingo.

Ging mir genauso. Und wenn ich Noob das sage, dann muss es wahrlich so gewesen sein. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich hätte es anders ausdrücken sollen, Dark Souls III wird nochmal geiler, wenn man vorher Dark Souls 1 gespielt hat.

Das ist immer noch schön zu hören. Oder auch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Die Dark Souls 1 Portierung war eine Schande für die Entwickler.

Keine Native Auflösung, keine 60 FPS,  kaum Möglichkeiten irgendwas an der Grafik einzustellen.

Das war wirklich ganz schwach.^^

Ich meinte die Version wie sie zuerst für den PC herauskam.

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.png War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

Geschrieben

Ok, dann hab ich deswegen nie erfahren, wie schlecht die ursprüngliche PC-Version ist. Man muss auch mal Glück im Leben haben. :emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du wusstest wie schlecht die Version war, deshalb hab ich dir doch gesagt du sollst die Mod drauf machen. :D

Deswegen hab ich ja auch vorsichtig gesagt "oder ich habs mal wieder vergessen". Ich konnte mich dunkel an eine Unterhaltung damals erinnern. Nur worum es da genau ging, wusste ich nicht mehr. Ich dachte, ich mach die Mod nur drauf, um es noch besser zu machen. Aber dass die ursprüngliche PC-Version so dermaßen schlecht war, das hab ich wohl vedrängt oder es nie richtig begriffen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...