Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das verstehe ich. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich geh ja um 6 ins Bett und schlafe bis frühstens 12. Dann kann ich am Abend nicht mehr so früh ins Bett. Kann ja sowieso nicht einschlafen.

Frage mich daher auch, wie ich es denn von Sonntag auf Montag machen soll? Montag werde ich bestimmt wieder Urlaub beantragen müssen. :biggrin5:

Geschrieben

Ach so ist das also? :dozey:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:30

Welcher König hat seine Untertanen jemals gut behandelt? Sie waren doch alle Tyrannen. Wieso sollte ich anders sein? :dozey:

Geschrieben

Naja, mit Dummgequatsche macht man sich halt nicht überall Freunde. :dozey:

Deine Katze bei dir auf der Decke? Ist doch schön. Ich würde jetzt auch gern mit meiner Katze knuddeln. Ich weiß aber nicht mal, ob sie noch lebt. :frown:

Vorheriger Post um 02:54

Post hinzugefügt um 02:56

Ich gönne mir jetzt wieder ein Energydrink. Hab kein Bock, ins Bett zu gehen. :dozey:

Geschrieben

Weißt du überhaupt, von welchem Typ ich rede? :biggrin5:

Nein, nachdem ich geheiratet habe, mußte ich meine Katze bei meinen Eltern lassen. Danach haben meine Familie und ich uns über Jahre hinweg aus den Augen verloren (ganz dezent ausgedrückt). Und somit meine Katze auch. Daß ich nicht einmal weiß, ob meine Katze noch lebt oder nicht, bedeutet auch, daß ich meine Eltern nie fragen konnte. Ist ne laaaaaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaangweilige Geschichte.

Geschrieben

Oh ja, ich hatte auch mal ne Katze, die überfahren wurde. :frown:

Danach hatten wir aber drei weitere Katzen. Jedes Kind hatte eine eigene Katze. Meine Katze hatte ich natürlich am meißten lieb. :biggrin5:

Aber auch die anderen beiden waren ganz lieb. Eine hatte aber irgendwie nicht alle Tassen im Schrank. Wobei das nicht witzig gemeint ist. Mein Vater hatte sie ständig lauthals angebrüllt, wenn sie irgendwo hingekackt hat. Die war nämlich lange nicht stubenrein (so sagt man doch, oder?). Er hat das aber so oft und so heftig getan, daß sie ständige Angst hatte. Allein wenn sie seine Stimme gehört hat, ist sie schon davongerannt.

Irgendwie tut das mir nach all den Jahren immernoch richtig weh, wenn ich so zurückdenke. :frown:

Ich bin allg. tierlieb aber bei Katzen bin ich sogar mehr als das. Da hat der Mensch bei mir ganz klar verloren.

Geschrieben

Genau das liebe ich so sehr an Katzen. Ich find das so urkomisch, wenn sie solche Sachen machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 03:39

Jo gute Nacht!

Geschrieben
Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung :P

Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 :eek6::

https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1

Das mag sein aber relevant ist nicht, was das wirklich bedeutet, sondern was damit gemeint ist. Und da ist sich ja fast jeder einig. :dozey:

Sogar Politiker. :biggrin5:

Ja, ich auch :biggrin5:

Katzen sind einfach die besten Tiere aiwebs008.gif

Oh jaaaaa, genau sowas. Die sind einfach putzig. :biggrin5:

Oder hier hab ich heute was gesehen:

https://www.t-online.de/eltern/videos/id_60402578/katze-beruhigt-baby.html

Ich fand das sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Auch wenn ich es selber wohl nicht zulassen würde, weil ich viel zu sehr Angst um mein Kind hätte.

Schläft Romeo noch oder zockt der gerade Skyrim?

Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. :dozey:

Bester dsong von GTA V Soundtrack bisher :)

Golden Earring - Radar Love (Studio Version) - YouTube

Sogar mir hats gefallen. :eek6:

Geschrieben
Bin gerade ebenfalls auf einen Eistroll getroffen in einer Höhle ich habs mir schon gedacht als ich so Schweres Atmen gehört hab :biggrin5: Und dann paar schläge von dem und ich war Tot :frown:

Mein Beileid! :frown:

War ich mit der Familie dann auch noch. Also wieder nichts aus MP3 geworden :cry2:

Gestern schon musste ich mittendrin aufhören, dabei war ich im 6. Kapitel und es lief nicht mal so schlecht :mad1:

Kannst du nicht ab da weitermachen? Das ist doch dieser Hardcore-Run, oder?

Und Romeo hat nun ganz die Flucht ergriffen :P
Kann ich verstehen :D

:biggrin5:

Ne, er war wieder im Kino!

Oh man meiner Katze geht es richtig Schlecht wenn ich schon die Trockenfutter Verpackung schüttel rennt sie förmlich weg....

Dann solltest du vielleicht doch zum Doc, bevor es noch zu spät ist, oder?

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 02:31

Was ist mit euch los, seid ihr etwa schon im Bett? Jetzt schon? :eek6:

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 03:12

Na gut, dann geh ich eben heute auch etwas früher ins Bett. Wollte ja eigentlich durchmachen, aber das kann ich heute echt vergessen. :facepalm: = Kopfschmerzen. :frown:

Geschrieben
Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead

Space 2 Hardcore. :P

Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. :dozey:

tötet mich doch einfach

maaan warum muss das alles so kompliziert sein.....

MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. :frown:

Geschrieben
Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann.

Das hat sich aber so angehört, du Nudelsuppe! :dozey:

was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^

Wenn ich die Kopfschmerzen endlich weg habe und gewillt bin, einen ganzen Roman zu schreiben, schreibe ich dich evtl. privat an. Aber im Moment spricht alles dagegen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich könnte auch täglich um 4 aufstehen, wenn ich wollen würde. Will ich aber nicht! :P

Ihr habt vielleicht Probleme! :dozey:

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

Ich steh um 7 auf, nein ich steh um 6, ach ne ich sschon 5. Wo sind wir hier? Wer bietet früher, oder was? :dozey:

Geschrieben

Bei mir ist es wohl auch so, daß ich total im Eimer bin, wenn ich früh aufstehe. Es ist egal wie lange ich schlafe. Wenn ich um 6 ins Bett gehe und um 12 aufstehe, bin ich fitter, wie wenn ich um 12 (Mitternacht) ins Bett gehe und um 6 wieder aufstehen würde. Obwohl ja in beiden Fällen ich 6 Stunden geschlafen hätte.

Langsam glaube ich echt, daß ich ein Vampir bin. Ich mag den Tag nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, das ist bei mir genau so :biggrin5:

Wobei ich trotzdem noch länger schlafe. Ich geh lieber so zwischen 2-3 Uhr ins Bett und schlaf dann bis 12 :biggrin5:

Aber mir geht es auch so. Je länger ich schlafe, desto kaputter bin ich (hattest du ja mal vor einigen Tagen auch gesagt). Schlafe ich nur 6 Stunden bin ich irgendwie nicht fit genug, schlafe ich 12 Stunden bin ich irgendwie noch müder. :facepalm::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...