Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Mir ist gerade etwas aufgefallen, daher mal eine Frage an meine Steamfreunde. Wenn ihr bei mir auf meinem Profil seid und mal unter Screenshots schaut, was seht ihr alles dort?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das verstehe ich auch echt nicht! Postfälschung sollte auch in den Regeln verboten und man sollte dafür sofort gebannt werden.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nichts, da du die nicht öfffentlich geteilt hast.^^ Achso. Und ich dachte, was ich da sehe, seht ihr auch. Hab da nämlich ganz alte Screenshots entdeckt, die ich total vergessen hatte. Von einer Schönheit aus Skyrim.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du kannst sie ja immernoch teilen.^^ Klar, würde ich auch. Aber ich denke, Steam hätte was dagegen. Ich weiß nicht, wie streng sie sind. Und vor allem, ob ich meinen "Freunden" trauen kann.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Keine Ahnung, man kann sie aufjedenfall auch nur für Freunde freigeben. Ok, das wäre schon mal nicht schlecht. Weil meinen "Freunden" sollte ich doch vertrauen können. Kann ich das gleich beim Teilen so einstellen oder muss ich das irgendwo voreinstellen, dass meine Bilder grundsätzlich nur für Freunde sichtbar sind?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Morgäään. Guten Morgen, heißt das! Immer diese Vergewaltigung der deutschen Sprache. vor 1 Minute schrieb No|Af: Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. Spielst PUBG mit? Was soll denn PUBG sein?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wenn du auf teilen klickst kannst du auswählen für wen es sichtbar sein soll.^^ Ok, das werd ich mal ausprobieren. Danke! Sag aber Madara, er soll nicht reinschauen. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: War gestern saufe. Wenn du mit diesem Tempo weitermachst, endest du noch wie Swat. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Player Unknowns Battlegrounds. Achso, das ist mit PUBG gemeint. Ok, jetzt wissen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das ist das Ziel. Warum habt ihr es nur so eilig mit dem Saufen? Ihr habt doch noch euer ganzes Leben vor euch.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Achso. Nein, das war ein Nein! Edit: Wobei, eigentlich könnte ich glatt mitmachen, da ich Skyrim bei Tag nicht recht zocken kann. Aber jetzt noch das Game runterladen, installieren, mich für euch frisch machen, Headset umstecken usw.? Ob ich mir das wirklich antun will? Und außerdem, ich als Mega-Noob würde 100% die ganze Truppe runterziehen. Ihr könntet selbst zu dritt das, was ich kaputtmachen würde, nicht wieder ausgleichen. Jede Wette.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Pfui Hast doch keine Ahnung. Sauf du dein ekelhaftes Bier weiter. Wie kann man nur Bier saufen? Whisky, Wodka, Gin oder Tequila, alles recht, aber doch kein Bier. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Egal, hauptsache zocken.^^ Das sagst du nach 30 Minuten nicht mehr.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Jetzt kommen bestimmt die Saarländer mit Mistgabeln auf mich zugestürmt. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Wenn du Bilder von einer nackten Schönheit teilst, werde ich dich SOFORT melden! Gut, dann muss ich dich vorher kicken.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.. Das sagst du doch nur so. Wenn du richtig ehrlich bist, kannst du mich ganz doll leiden. vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich kann jeden Noob der Welt ausgleichen, sogar fünf auf einmal. Also auch Dich. Nun hast Du keine Ausrede mehr und musst es spielen Ich kaufe es dann später. Was kaufst du später? PUBG? Wann hätte ich dann mitspielen sollen? Was kostet das Ding überhaupt?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Ah, ok. Naja, für einen Fehlkauf gehts ja noch. Ich dachte, ihr versammelt euch jetzt zum Spielen, weil vorhin auch die Zahlenkombination online gegangen ist.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Außer zocken? Übergames zocken! Da kann es einem nie langweilig werden. Was zockst denn so gerne? Höchstwahrscheinlich westliche RPGs, oder? Woher ich das weiß? Na, welcher vernünftige Gamer würde denn was anderes zocken? Dann würde ich dir auf jeden Fall Witcher 3 mit allen DLCs empfehlen. Aber wahrscheinlich hast du das schon mit Haut und Haaren verschlungen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Gerade eben schrieb tightisto: Du und deine Übergames ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ Was gibts denn noch so gut Übergames? Siehe meine Ergänzung. Wie kann einem Fallout 4 und Skyrim nicht gefallen? Ich flipp noch aus hier.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb tightisto: Du und deine Übergames ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ Was gibts denn noch so gut Übergames? Kennst und magst du die Souls-Spiele? Das sind wahre Übergames. Allesamt. Außer Dark Souls 3, das hab ich noch nicht gezockt. Aber andere gute Gamer, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann, sagen, das sei auch verdammt gut. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: war ja klar. ^^ Na klar war das klar.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: BTW: Was zockt der Übergamer denn gerade so? Oder vertritt er sich nur ein wenig Zeit im heiligen Überspam-Thread? Er zockt heute fast den ganzen Tag Skyrim 2.0. So wie er das schon die Tage davor gemacht hat. Ein übermäßiges Übergame.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb tightisto: Ich antworte allen zusammen jetzt in einem Post ohne jemand zu markieren Ich bin eigentlich offen für jede Art von Spiel. Außer Handygames mag ich nicht wirklich. Hab Zuhause etliche Konsolen+Handhelds. Witcher 3 hab ich noch nicht gespielt,Darksouls nur auf dem PC.Bis auf Bioshock hab ich schon alles gespielt und auch platiniert(außer BB) aber nicht auf der Konsole. Ich würde auch JRPGs spielen, doch gibt es nicht so viele hier im Westen(zumindest kenne ich nicht viele) Auch bin ich nicht wirklich der YT Mensch.ich schaue auch keine Vlogs oder son schmarn, ist nichts für mich^^ Twitch schaue ich auch nur bei spielen die mich story technisch nicht spoilern können. Also ist das auch schwierig Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? Dann fragst du auch noch, was du zocken sollst? Du hättest damit locker die nächsten Monate keine Langeweile mehr. vor 1 Minute schrieb No|Af: Dann Infinite. Die beste Story, die es je in einem Videospiel gab. (Auf die Story bezogen, Romeo. Das Gameplay ist nicht so) Das Game ist schon leicht über, aber Witcher 3 ist das noch viel mehr.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Als Gesamtpaket gesehen, ist Witcher 3 wahrscheinlich schon besser als Infinite. Aber die Story wird niemals so gut und komplex sein wie die aus Infinite. Niemals. Träum weiter. vor 2 Minuten schrieb tightisto: Ich weiß(nun) es gibt noch viele dieser spiele^^ Vielleicht gebe ich dem ein oder anderem mal dir Chance und lasse mich "Überraschen" Dann lass dich zuerst mit Witcher 3 "überraschen". Hör nicht auf deinen Vorposter.
Recommended Posts