Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hast du nicht gesehen, wie weit er seine Schnauze offen hatte? Da ist ein ganzer Schwall an Scheiße reingegangen. Er wollte bestimmt auch seinen Mund zu lassen. Außerdem gibt es noch andere Öffnungen.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: Jo, witzig. Mehr aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich fühle mich gekränkt, dass du das nur witzig findest. Das tut mir leid. Damit musst du jetzt aber leben.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Das hab ich ganz vergessen, dass er mal bei Nsync war.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Danke. Aber ich hab doch immer noch kein Geburtstag. 6 Jahre alt bin ich aber.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Jawohl! Diese Merkel wird mir immer sympathischer.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 So Leute, hab ich irgendwas verpasst? vor 30 Minuten schrieb Locksley: Ich war doch nur ein paar Minuten weg. Was ist denn hier schon wieder los!? Die gehen heute mal wieder richtig ab. Passiert ab und zu mal. Meist schlafen sie und manchmal sind sie richtig wach. Aber ich glaube, für heute ist das Meiste bereits gesagt worden. vor 19 Minuten schrieb Ullah: Ja, gibt es deswegen kann ich ja nur von meiner Seite aus reden.^^ Das alles kann man besser im Dialog klären und du könntest die Leute mit Fragen bombadieren. Ich glaube, wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass es keinen Gott gibt, dann bringt auch eine Unterhaltung mit einem wahren Moslem (oder einem wahren Gläubigen) nichts. Was soll denn der wahre Moslem besser/anders erklären können? Oder wovon soll er denn überzeugen? Ich als Ex hab mir rauf und runter Gedanken darüber gemacht und ich komme einfach nicht darauf, welchen Sinn Religionen heute machen sollen? Damals, zu der Zeit der Gründung, hat es sicherlich Sinn gemacht, aber heute dinitiv nicht. Heute haben wir Gesetze! Man könnte vielleicht die Religionen heute als Psychotherapie anwenden. Dafür sind sie sicherlich gut. vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Also ich hatte schon auch schon Freundschaften mit muslimischen Mädchen/Frauen. Die waren allerdings sehr seeeehr modern eingestellt. Bei solchen (ob Frauen oder Männer ist egal) sage ich immer, "dann sind das auch keine wahren Moslems". Mit denen muss man über den Islam auch gar nicht erst reden.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Denke da geht es mehr um den Austausch allgemein, denn überzeugt werden kann ohnehin fast niemand, der bereits andersrum in irgendeiner Art überzeugt ist. Aber selbst die "gottlosen" westlichen Menschen sind absolut nicht frei vom Übernatürlichen. Viele glauben zwar nicht mehr an den einen wahren Gott, aber dennoch an ein Leben nach dem Tod, übersinnliche Ereignisse, Geister, usw... Gerade in deiner Generation halten überdurchschnittlich viele Menschen an Astrologie fest und lesen täglich ihr Horoskop, das ist auch eine Form des Glaubens. Ok, dafür ist die Religion vielleicht auch noch gut.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Es geht viel mehr um den generellen Austausch um sich besser zu verstehen und eine multikulturellen Gesellschaft ohne Vorurteile zu schaffen. Gerade in der heutigen ist man weit davon entfernt sich gegenseitig wertzuschätzen. Ja, wie direkt darüber schon angedeutet, so verkehrt kann das nicht sein.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Gehst du selbst denn mit gutem Beispiel voran und bist frei von sämtlichen Vorurteilen? Nein, tut er nicht. Er hasst Mario.
Recommended Posts