Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck wird der neue Batman. Echt cool. Echt? Woher hast denn das her? Dann wirds sicher son Müll wie sein letzter Daredevil. Von was fürn Batman redest du denn?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich hab noch nie einen Batman-Film gesehen Echt jetzt? Da ist dir aber was entgangen. Vor allem die Nolan-Reihe. Geh mal auf moviejones.de oder auf jeder Film News Seite steht das. In Man of Steel 2 (Superman vs. Batman) kommt ist er dann Batman, der Film kommt 2015. Hör aber auf. Superman vs. Batman? Was soll denn das für ein Film werden? Superman reißt Batman den Arsch auf?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Alter Schwede, hab mir gerade "Warrior" angeschaut und bin hin und weg. Echt ein geiler Film.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja, aber nur bei mir! Und ich dachte, du kennst mich mittlerweile.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Woher soll ich denn wissen, ob du dir grad eine DVD, BluRay, oder das normale Fernseh-Programm ansiehst Erstens weil du ich bist und ich du bin und zweitens, und das ist der wichtigere Grund, weil ich hier schon paarmal gesagt habe, daß ich mir kein Werbeschrott im TV anschaue. Hörst du mir überhaupt noch zu? Rede ich etwa mit der Wand? Aha, solche Freunde sind wir also?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Das du am Montag wieder Arbeiten musst Woher weißt du das so genau?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Dein widerlicher Anblick im Spiegel? Ich sprach von heute und dem kommenden Wochenende. Das was ich jedesmal im Spiegel sehe, :emot-barf: mich seit 38 Jahren täglich an. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:01 Bin mal gespannt, ob es morgen Sperrungen regnet. Im GTA-Thread geht's zu... Echt? In dem Thread, was im Meldethread schon steht?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Dieses mal ist es noch eine Stufe heftiger. Du hattest frei und dauernd Skyrim gezockt. Den Rest kannst du dir zusammenreimen
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja. So ein Typ will nicht einsehen, dass er gegen die Forenregeln verstößt Ja hab ich gerade gesehen. Aber was genau ist da denn nicht erlaubt? Ich weiß nicht, was auf der anderen Seite ist, daher komme ich gerade nicht mit. Für mich sieht das nur so aus, als ob er hier ein Link reinmacht, wie wir tagtäglich hier im Spam-Thread auch machen.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Asoooo, jetzt verstehen. Dann muß er wohl dumm sein, wenn er nicht versteht, daß das hier nicht erlaubt ist
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Nein, bestimmte Personen sorgen für Unruhe, weil sie nie ihre eigenen Fehler einsehen wollen Ich mach aber nie Fehler, NIEMALS. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Was sind überhaupt Fehler? Kann man das essen?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ständig? Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja aber wenn ich es so direkt sage werde ich vielleicht Gesperrt Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Damit hast nicht gerechnet oder? Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut. Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 warum kaufen mach es dir doch selber Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Beamtenbeleidigung? Woher sollte ich denn wissen, daß du ein Beamter bist?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Stimmt auch wieder. Sowas hätte ich vielleicht erkennen müssen. Aber wie erkennt ein Bauer die Intelligenz direkt vor seiner Nase? Das geht doch gar nicht?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr*
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich verstehe dich nicht? Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
Recommended Posts