Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Üben, üben, üben dann klappt das schon Das ist es ja, es ist nicht mehr wie früher, wo ich 100x hintereinander üben konnte. Heute wird gleich nach 10x gemadarat. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ein klarer Fall von Madara Sazukitis ... Leg Eis drauf Romeo und gönn dir ne Runde Game of Thrones! Das hilft meistens in solch schwierigen Situationen. ^^ Nope. Keine Zeit!
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich glaube ich hatte beim Dark Souls 3 SL1 Run 100 Versuche beim Endboss. Oh Gott, wenn der so schwer ist, pack ich den wahrscheinlich nicht. Ich sagte ja, der erste Boss im Bloodborne DLC war mir nach all den Bossen im Hauptgame dann doch zu viel. Schon die normalen Gegner sind mir so unmenschlich schwer. Mit meiner aktuellen Stufe bin ich allen Gegnern und Bossen im Hauptgame auf und davon. Aber gegen die im DLC steh ich noch ganz am Anfang.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Jo, klar, so sollte es sein. Meine Nerven machen es nur nicht mehr mit. Das hat schon bei Dark Soul 2 so langsam angefangen. Gegen den Darklurker hab ich es noch durchgehalten. Aber gegen einen optionalen Boss im letzten DLC hab ich den nächsten Kampf nicht mehr gepackt. Da war es vorbei mit der Geduld.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wen meinst du? Weiß den Namen nicht mehr....(nicht gucken Guusi) Spoiler ....gleich am Anfang ist er doch unsichtbar. Später wird er sichtbar, damit man überhaupt gegen ihn kämpfen kann. Den hab ich natürlich gepackt. Wenn ich mich nicht irre, gibts diesen Boss in doppelter Ausführung in einem optionalen Gebiet. Ich glaube, auch diesen Kampf hab ich noch gepackt. Aber ich meine, gegen den kann man noch mal antreten. Auch wieder in doppelter Ausführung, aber diesmal in schwarz. Kann das so sein? Da war mir aber nicht mal der Kampf an sich zu lästig, sondern vielmehr der Weg dahin. Unterwegs gegen diese Pferdemistviecher hat es mir echt keinen Spaß mehr gemacht.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Ja, der Weg dahin ist sehr nervig und der schwerste Part in Dark Souls 2 Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der Darklurker war für mich der Boss aller Bosse. Da hab ich viel mehr geblutet. Den o. g. DLC-Boss wollte ich einfach nicht mehr weiter angehen. Eben wegen dem Weg dahin. Ich war auch eigentlich am Ende und das war das aller Letzte, was ich noch tun wollte. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Meine ja auch den Weg dahin. Die zwei Viecher danach sind nicht so schwer. Den Darklurker hatte ich mit dem 2. Versuch. Glaube ich dir gern. Mit Magie ist der ja auch kein Problem, wie ich schon öfters gesehen habe. Aber als reiner Nahkämpfer war er mir zu heftig.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Nix Ausrede. Erst mal probieren, dann siehst du selber. Deswegen hab ich doch auch fast in jedem Souls-Game deutlich mehr Probleme als alle anderen. Ich mag keine Magie oder Wunder. Ich geh lieber mit roher Gewalt ran. Dauert dann halt länger. Das hab ich schon damals in Demon's Souls gemerkt, da musste ich natürlich gleich mal den Ritter nehmen. Man kann sich das Leben ja auch noch schwerer machen. Mit dem Adeligen (ein Magiebegabter) ging es richtig flott.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Naja.... Nicht mehr so toll... Als du angefangen hast, mehr zu wollen, wollte sie dann deutlich weniger?
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne... Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich Klingt aber nicht so, als ob du für sie gekämpft hättest. Man entdeckt doch nicht einfach so Drogen und wird über Nacht zu einem anderen Menschen. Da muss sie mächtig naiv sein. Und genau bei solchen Menschen kann man versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und sie nicht einfach aufgeben. Wenn es denn so eine gute Freundin ist/war. vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich habe das ganze Spiel mit der Anfangsaxt durchgespielt Bloodborne mit dem Beil und auch Dark Souls 3 mit irgendeiner Axt. In Dark Souls 1 schon fast alle Bosse besiegt und trotzdem noch irgendeine Waffe, die ich zu Beginn bekomme habe. Ausrede!
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ne sie war da anscheinend schon länger drin... Seit Ende April hat sie angefangen sich zu distanzieren und ich kämpfe immer noch für sie.. Aber es kommt grade wenig zurück wenn ich überhaupt was höre bin auch neulich einfach bei ihr zuhause vor der tür gestanden weil ich nichts mehr gehört hab.. Ihre mutter war erleichtert sie dagegen kein stück mich zu sehen... Ich sag ja nicht das ich sie jetzt verstoße haha ich sage nur das es momentan schwer is zwischen uns Sie hat wohl depressionen... und frisst immer alles in sich rein anstatt zu reden weil sie meint reden bringt nichts...Und soweiter Dann geht es also eher um Depressionen. Sie ist nicht depressiv wegen den Drogen geworden, sondern hat sich den Drogen hingegeben wegen ihrer Depressionen. Da musst du versuchen, sie zu verstehen. Das ist eine (zum Teil sehr schwere) Nuss zu knacken. Mit roher Gewalt kommt man nicht weiter. Sie muss sich selbst öffnen. Ihr Umfeld muss ihr zeigen, dass man für sie da ist. Immer und überall. Für dich wird es dann bestimmt nicht einfach. Musst dir jetzt überlegen, ob du diesen Weg gehen willst. Am Ende gibt es nicht immer ein Happy-End. Auch für dich nicht. Das kann dich nämlich genauso runterziehen. vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Da es eh gerade um DS2 geht: haben diese Portale etwas mit den DLCs zu tun oder ist der Eingang wieder so blöd versteckt, wie im ersten Teil? Sollte mich allmählich mal um die DLCs kümmern, denke ich... Wenn ich dich richtig verstehe und ich mich auch richtig erinnere, sind diese Schlangenstatuen die Portale für die DLC-Gebiete.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb H15LGER: Da hast Du ja richtig Glück, dass noch mindestens zwei Bosse kommen, die noch schwerer zu knacken sind. Ja, das hab ich auch schon so am Rande mitbekommen. Deswegen verliere ich gleich umso mehr die Hoffnung und somit auch die Lust. vor 8 Minuten schrieb H15LGER: Jetzt stell Dich mal nicht so an. Pah, zu alt. Wenn ich es geschafft habe, bekommst Du Jungspund das auch hin. Habe den DLC am Ende vom NG+ gespielt, was die Sache auch nicht gerade leichter gemacht hat. Doch ich merke das immer wieder. Noch vor ein paar Jahren war ich so verbissen, dass ich es um jeden Preis schaffen wollte. Da saß man dann auch mal mehrere Tage an einem Boss. Heute hab ich einfach keine Lust mehr drauf. Der Ludwig ist so ein Arschgesicht, ich will den gar nicht mehr sehen. Ich werde auf jeden Fall noch mal da etwas ernster rangehen. Zuletzt wollte ich ja nur mal reinschnuppern und hab gleich beim ersten Boss die Lust verloren. Im Grunde bin ich mit der Hauptstory ja durch. Gegen den Endboss sollte es mit meiner aktuellen Stufe keine Probleme geben. Wie gesagt, auf ne neue Runde wäre ich immer noch heiß. Aber nicht, bevor ich nicht den DLC geknackt hab. Das ist das Schwere daran. Edit: Jetzt, wo ich darüber rede, bekomme ich wieder Lust drauf.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Auch von mir alles Gute nachträglich Guusi. vor 1 Stunde schrieb H15LGER: Mit Verbissenheit komme ich meist auch nicht weiter. Nur mit Ruhe. Wenn ich mich so aufrege, dass ich in die Tischkante beissen könnte, braucht's erstmal 'ne Woche Pause. Nö, ich musste unbedingt immer dran bleiben. Sonst hab ich den Faden verloren und dann ging gar nichts mehr.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ne die lassen mich nicht. Recht so. Du bist auch viel zu jung.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Wenn du es schon in die Welt hinausbrüllen musst, könntest du ja auch gleich ins Detail gehen.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Ja, da war ich noch ganz jung. Heute zufällig entdeckt. Spoiler Ab und zu spielt man auch als Ciri. Aber soooooo toll fand ich das nicht. Ist ok, mehr nicht. Außerdem kann ich mit Ciri ja auch keine Schönheiten .
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warst echt mal knuffig. Inhalt unsichtbar machen Genau, das ist echt schade. Das muss Abzüge in der Bewertung geben! Ich weiß. Spoiler Geiler Bock! Du hast ja auch immer nur das Eine im Kopf. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Das Bild ist verstörend ... da kommst du ganz freundlich und nett rüber ... das passt nicht zu dir! ^^ Das war ich doch auch. Oder glaubst du wirklich, ich war schon immer so ein Scheusal?
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ey Romeo du Affenkönig, GoG hat mir heute sogar Witcher 1 geschenkt. Wieso das denn?
Recommended Posts