Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Nö, hab nur so gefragt. Ich frage mich jetzt aber, ob das auch ohne die GoG-Software spielbar ist. Müsste eigentlich gehen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Man kann ja Steamfremde Spiele hinzufügen, bringen tut mir dass aber eigentlich nichts. Außer dass du siehst, dass ich es gerade zocke. Aber kannst du Witcher 3 auch ohne GoG zocken? Hast mal probiert? vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Romeo hat doch nicht mal Zeit für gute Serien! Weshalb sollte er dann ausgerechnet DIR zugucken wollen? ^^ Hab ich auch nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie genau meinst du das jetzt? Ohne die Plattform zu öffnen, oder wie? Ja. Einfach über die Witcher-Verknüpfung auf dem Desktop das game starten (falls du eine erstellt hast). vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Heyheyhey, ich bin schon richtig weit! We weit kann man denn in einem Witcher 3 nach 2 Tagen richtig weit sein?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Ah, ok. Dann gehts wohl doch nicht ohne. Spoiler Dann hast du sie also schon nackig im Bad gesehen?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Was, bei mir auch? Ich kann Witcher 3 ohne GoG starten. Spoiler Geiler Bock!
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Die habe ich nur montiert weil ich gestern die Vorfahrt genommen bekommen habe und gefühlt den doppelten Bremsweg hatte. Macht die Alte tatsächlich zu mir: rechts vor links Ei jo, eich bin von rechts gekumm unn hann ähn Vorfahrtsschild dau bleed Kuh Ansonsten hätte ich die Winterreifen weiter abgefahren. vor 6 Minuten schrieb Kayuri: Nee... ich wollt mir die nicht noch mehr kaputt fahren deswegen gabs heute meine sommerreifen fürs auto Hab ne längere strecke vor mir wegen nem geburtstag Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Mit Winterreifen durch den Sommer ist ja bestimmt schon spaßig, aber mit Sommerreifen durch den Winter ist noch spaßiger.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann Dir sagen das der Bremsweg mit Winterreifen bei 36°C nicht viel besser ist als der mit Sommerreifen bei unter 0°C So in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. Wenn ich im Mai mit Winterreifen gefahren bin uns es da mal richtig warm wurde, hätte man meinen können, man springt Trampolin. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo, diesmal hast du jetzt den Stress, dem musst du dir bewusst sein. Dis ay dont anderständ.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo alles klar, danke. ich teil deine spielzeit dann einfach durch 5, dann hab ich eine realistische zahl Ja, ich glaube, das würde so hinkommen. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Das hast Du sehr wohl verstanden, steh Deinen Mann Nope, ich hab gerade eine etwas lange Leitung. Hätte daher jetzt gerne eine unmissverständliche Erklärung. Wenn es recht ist. Edit: Ich glaube, in unserer Sauna arbeitet mein Gehirn nicht so gut.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Jetzt sagt man einmal die Wahrheit und das glaubt man einem auch nicht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, bin ja am Laptop. Shadow of Mordor 3,99€ kann man machen. Achsooo, stimmt ja. Ok. Ich konnte vorhin nicht in den Store. Da hätte ich wohl ein paar Sachen mitgenommen. Hauptsache gekauft. Wer wil das alles schon zocken?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Da gehen sie bestimmt nach dem 5. Juli mit dem Preis runter. In einer Sondersonderaktion. Hättest du ein paar Jahre gewartet, hättest du vielleicht sogar Geld rausbekommen. Du weißt einfach nicht, wie man richtig Geld spart.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 An Crysis musste ich immer wieder mal denken. Vor allem, weil ich den dritten Teil noch gar nicht gezockt habe. Vielleicht wäre ein Schnelldurchlauf nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Mir ging es ganz genauso. Der dritte Teil hatte mich irgendwann nicht mehr interessiert, obwohl ich die Vorgänger noch verschlungen hatte. Eigentlich wie bei den anderen Spielereihen wie Uncharted, Assassin's Creed, Mass Effect usw. auch. Irgendwann hatte ich sie satt. Mensch, bei der Goty von Dark Souls 3 könnte man doch zugreifen. Wollte ich mir eigentlich in meinem Urlaub im August geben.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl. Portal 2 für 1,99€ oder gleich das Valve Complete Pack für 17,17€ mit jede Menge erstklassigen Games inkl. Portal 2. (für die ich eh keine Zeit habe , nicht mal für Portal 2)
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Die Deluxe ist doch die Goty. Dachte ich zumindest. Da sind doch alle DLCs dabei. Oder net? Ich hab nur die Half-Life Reihe mehrfach durchgezockt. Mit allen Episoden. Auf die ganze CS Spiele hab ich dinitiv keine Lust. Portal 1 hab ich auch schon durchgezockt. Wenn ich aber an die beiden indizierten Games und an Portal 2 denke, würde es sich schon lohnen. Wobei einzeln käme ich dann mit 6€ günstiger weg. Ich glaube, ich hol mir einfach noch mal Witcher 3 und zocke es noch einmal durch. Sonst werd ich noch irre hier.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Im Grunde ja. Hauptstory bin ich vor dem Endboss. Wollte ich aber nicht machen, weil ich zuerst den DLC durchzocken wollte. Dann hat mir der erste Boss dort derart den Arsch aufgerissen, dass ich keine Lust mehr hatte. Dann hab ich mit dem aktuellen Game angefangen und bin seither da dran.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Ne, bei Bloodborne hab ich von Anfang an ein Problem. Ich bin zu alt für den Scheiß. Ich hab einfach nicht mehr die Ausdauer, um einen Boss 100x zu probieren. Wie am Anfang gegen Amelia. Am liebsten würde ich gleich ne neue Runde starten. Auf das Hauptgame hätte ich schon richtig Bock. Aber dann befürchte ich, packe ich den DLC gar nicht mehr.
Recommended Posts