Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Hey, ich hab nur den Fallout Spruch erwähnt. Dann halt auf Deutsch: Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 42 Minuten schrieb r4schlosser: Also bei mir wurde in Fallout 4 deutsch gesprochen. Typischer Fall von "Romeo muss uuuunbedingt im O-Ton spielen" Das hab ich nicht mal, weil sonst alles auf Englisch gewesen wäre. Auch Texte.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Warst du weg? vor 57 Minuten schrieb r4schlosser: Bis Freitag soll das so bleiben? Oh Gott, ich fall jetzt schon um. Wenn ich solche Temperaturen will, flieg ich nach Antalya, Herrgottzack. vor 41 Minuten schrieb r4schlosser: Keine solch üble Temperaturen, 25°C würden mir vollkommen genügen Das ist ein Bingo.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und im Winter beschwerst du dich dann vermutlich darüber weil dir zu kalt ist! Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen! ^^ Im Winter beschwere ich mich nur, wenn Schnee auf der Straße liegt. Das ist das Einzige, was ich im Winter nicht mag. Kalt, Regen oder Schmuddelwetter, ist mir alles egal, nur kein Schnee. Aber auch nur, wenn ich zur Arbeit fahren muss. Und im Sommer auch alles egal, solang es nicht über 25°C warm wird.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 du bist zu cool, Schlosser. Spoiler ....nicht.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Von cool sein hab ich aber Ahnung und ich kann dir versichern, mit solchen Sprüchen landest du keinen Treffer. "Schau mir in die Augen, Kleines" sowas kommt immer an.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich bin hier nicht angemeldet um Treffer zu landen, aber die Wahrheit wollte ich Euch auch nicht vorenthalten Achso. Ich dachte, du willst was vom Meister lernen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Stehen die auf Schmerzen? Was soll das sein, OpenIV?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Scheinen ja nicht so cool zu sein, die Leute von Rockstar. Die Jungs und Mädels von Bethesda oder von From Software würden sowas nie tun.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Das hab ich meiner Frau auch immer gesagt, wenn ich abends nach Hause gekommen bin.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha really? ^^ Never ever. Ja really. Einmal hatten wir sogar für kurze Zeit einen Puff direkt unterhalb unseres Büros. Da hab ich regelmäßig Überstunden gemacht.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Pollyplastics: Und was für ein Plot Twist am Ende. vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Ja total, ich hab den damals im Kino gesehen und hätte niemals mit so einem genialen Ende gerechnet. Gänsehaut pur ^^ Was war da? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel: Romeo: Spoiler zum Twist aus Scary Movie: Inhalt unsichtbar machen Am Ende stellt sich raus, dass Doofy der Killer war. Besser gemacht als Scream selbst! Ah ja, daran kann ich mich noch erinnern. War geil. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: GTA IV oder V hätte ich auch gern für den PC, hab ich aber leider nicht. Brauchst du auch nicht. Sonst hättest du ja umso mehr Datenmüll.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @weisser-Teufel Ab 1:50 im Video musste ich direkt an dich denken Und wo denkst du auch mal an mich? Du hast bisher bestimmt alle Berühmtheiten gebastelt, da war aber noch kein Geralt darunter. Der kann auch mit seinen Fäusten gut kämpfen.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das Video ist nicht von mir Da trollt nur einer online und macht daraus Videos. Geralt war sogar einer der ersten, die ich versuchte zu erstellen, aber es gibt leider kein Oberteil was ungefähr seinem Outfit gleicht Ja ja, immer diese Ausreden.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Letztens dachte er doch an dich, als er dir ein Messer in den Rücken rammte und dich an die Mods verriet. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Verstehe gerade nicht, was daran so witzig ist. Das hätte böse enden können. Die Mods haben noch mal ein Auge zugedrückt. Hätten sie das nicht, wäre ich wohl jetzt nicht mehr da. Das wollt ihr bestimmt nicht. Oder?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Gut, das werde ich mir merken. Ich wisst ja, was dann passiert, wenn ich erst mal........ne, lassen wir das. Ich werde euch dann schon noch überraschen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Hey ich hab Aufnahmen von Romeo's Alltag mit seiner Frau gefunden : vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist zwar die Wahrheit, aber es ist nicht witzig.
Recommended Posts