Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens. Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll. Das sollte auch so sein. Stell dir vor, du bist auf ner längeren Strecke und beide Birnen vorne fallen aus. Was machst du dann? Nachts erst mal alles ausbauen, nur um an die Birnen ranzukommen? Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass beide Seiten ausfallen, aber möglich ist es. Und wenn auch nur die linke Seite ausfällt, kann das sehr gefährlich werden. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Weil es noch zum Thema passt, ich verlasse mich auch gerne auf die Negativ-Bewertungen auf Amazon. ^^ Die positiven kann man knicken, aber wenn die Leute, die ohnehin schon bereit waren Geld dafür auszugeben durchwegs schlecht bewerten, dann weiß ich woran ich bin. Da muss ich auch sagen, schau ich mir ab und zu die schlechten Bewertungen zuerst an. Bei manchen weiß man, dass sie nur Schrott von sich geben und ich will auch wissen, was passieren könnte. Dann überlege ich mir, ob ich mir die Ware dennoch bestelle oder ob es mir zu riskant ist. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Stell dich doch nicht so an! Mensch! ^^ Ich find das immer herrlich in diesen Ländern. Ich finde aber auch, diese Leute sind wahre Meister. So wie oben im Bild könnte ich es gar nie hinbekommen. Ich würde es auch nie tun, weil es mir zu gefährlich ist. Aber wie sie es mit der Balance hinbekommen, ist meisterhaft.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Na klar, das sollte man natürlich. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich muss aber auch sagen, da ich auch den Fall bisher nur einmal hatte, vielleicht sind sich die Hersteller ja einfach sicher, dass so ne Birne gar nicht so oft ausfallen kann. Wie gesagt, bei mir kam das nur einmal in meinem Fahrerleben vor. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Kann mich noch erinnern, mein Vater hatte in einer großen Kiste unterm Beifahrersitz alle wichtigsten Ersatzteile für seinen "Türkenbus" (Ford Transit ) dabei. Er musste immer in der Lage sein, direkt vor Ort zu reparieren.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Du bist einfach ein Held. Diesen Notschaumdreck brauchte ich auch einmal (wahrscheinlich auch bei meinem Fiesta). Das richtig Blöde daran ist, dass der Reifen danach irreparabel ist. Seitdem muss ich bei unseren Neufahrzeugen immer das Ersatzrad als Extra auswählen.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Weltranglistenerster Batsman raus. Wieso das denn?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Verkackt zu guter Wurf Tja, Scheiße wars.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich weiß Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao... Das Ersatzrad kostet dann extra? Och, du Armer. Nicht nur das. Man muss für jeden Furz was extra zahlen. Sogar für so einen Furz-Zigarettenanzünder. Ich glaube aber, das ist von Hersteller zu Hersteller anders.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Niemanden, ist für mich. Ich teile meine Freude.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich nehme zwar sonst jeden Schrott an, aber hier sage ich nö Das wäre mir neu.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: gut so! Hab mich umbenannt, weil ich da (aus welchen Gründen auch immer) andauernd von osteuropäischen Weibern angeschrieben wurde. Echt jetzt? Wie machst du das nur? Mich hat da noch nie jemand angeschrieben. Ich mein, von diesen osteuropäischen Damen. Deswegen wurde es mir da auch zu langweilig. Heißt das, dass ich dort deinen Namen löschen kann? Oder änderst du einfach den Namen?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben. Mit heißen Bildchen? Boah, sowas passiert mir natürlich nie. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich selten bis gar nicht gehackt werde.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: möchte sich ja auch niemand einen Virus von dir einfangen. Stimmt auch wieder. vor 6 Minuten schrieb GoldWolf: BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest) Dann gehts also auch mit der Version? https://www.youtube.com/watch?v=0e4Crth_Hb8
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Edit: Dann sollte man den Text halt auch verstehen können.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Project Almanac Jetzt hab ich nur wegen der Unterhaltung von heute Mittag auf die Wertung geschaut. Ob ich mir den Streifen wirklich antun soll? Oder wird es die pure Zeitverschwendung? Oh Gott, da kann man ja irre werden.....
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich kenne das ^^ Edit: Hab mir den Trailer gegeben und würde dem Film zumindest eine Chance geben. So hab ich es bestimmt auch gemacht. Kann mich nicht mal daran erinnern. Bisher ganz in Ordnung. Da kam sogar der Spruch "ist ist wie ist ist" vor. Ich wäre fast ausgeflippt.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ansehen kann man sich den bestimmt mal, auch wenn ich die Erwartungen bei Zeitreisefilmen nicht sehr hoch schrauben würde. Nach Zurück in die Zukunft und Butterfly Effect 1 ist das auch sehr schwer. ^^ Ich hab bestimmt ein paar mehr Filme in diese Richtung gesehen und wahrscheinlich auch nur deswegen wollte ich mir diesen hier anschauen. Das Thema interessiert mich halt immer.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Zeitreise ist mir echt zu hoch und genau das merke ich gerade auch. Es wird mir zu kompliziert. Ich glaube, man kann nur in die Zukunft reisen, aber nicht in die Vergangenheit.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Ich fand ihn auf jeden Fall so gut, dass ich zu Ende schauen konnte. Und am Ende fand ich ihn auch ziemlich gut. Ist gibt aber dennoch einige Sachen, die mir nicht gefallen haben. Aber das ist ok so. Sonst wäre er ja auch mein neuer Überfilm geworden.
Recommended Posts