Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte Captain Marvel wäre männlich.^^ Das dachte ich auch.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gibts doch gar nicht. Bin immer noch dran. Komme gar nicht mehr weg davon. Letzte Folge..... Spoiler ...dann kann ich morgen endlich mein Übergame weiterzocken.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Nope, so viel Ausdauer für eine Serie hab ich wirklich nicht. Hat gut angefangen, wurde immer spannender und ich bin richtig heiß auf das Ende. Hat mir durchweg gut gefallen. Aber es wäre wirklich schön, wenn es auch zu Ende ginge. Ich kann euch jetzt erst recht nicht verstehen. Wie schafft ihr das nur, Folge für Folge, Staffel für Staffel, eine Serie nach der anderen anzuschauen. Alle Achtung. Ich könnte es ganz und gar nicht.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Tim1987: Ist wie mit Büchern oder guten Games. Wenn du dich richtig auf die Serie einlässt, bist du am Ende so gefesselt, dass du gar nicht mehr aufhören KANNST Nachteil dabei: Es gibt nichts Nervigeres als ein offenes Ende Oh doch, man kann sehr wohl aufhören. Vor allem dann, wenn das Verlangen nach etwas anderem noch viel höher ist. Wie bei mir nach Übergames. Man muss sich halt in so einen Menschen hineinversetzen können. Wozu viele hier ja nicht imstande sind. Innerhalb der ersten Staffel gab es von Folge zu Folge auch offene Enden (wenn du das meinst), weswegen ich mir ja bis heute Morgen um 3 Uhr die komplette Staffel angeschaut habe. Ich wollte (oder meinetwegen konnte) einfach nicht aufhören und wollte die Story unbedingt noch zu Ende sehen. Ich hab mich voll und ganz auf die Serie eingelassen. Wenn ich es nicht wirklich getan hätte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen. Und wie oben schon erwähnt, von der ersten bis zur letzten Minute war die Story spannend. Mir persönlich hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Vor allem aber die aus dem First Avenger Film bekannten Charaktere (oder auch Szenen) zu sehen, hat mich sehr erfreut. Insgesamt fand ich die Serie sehr gut. Hat mir sehr Spaß gemacht. Von daher kann ich jeden Serienjunkie gut verstehen. Dennoch freue ich mich tierisch drauf, mein Übergame weiterzuzocken. Keine Ahnung, was daran für manche so unvorstellbar ist.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch. Was sind denn deiner Meinung nach Untergames? Oder beschränkst du dich lediglich auf Übergames? Eigentlich beschränke ich mich nur auf Übergames. Sind halt die Games, die mich total aus dem Häuschen bringen und mir nicht einfach nur Spaß machen. Was ich ja in letzter Zeit fast nur noch hatte. Prey war die einzige Ausnahme, was mir "nur" richtig Spaß gemacht hat. bei allen anderen Games (Skyrim 2.0, Fallout 4, Witcher 3, Dark Souls 1 und 2 sowie Bloodborne) bin ich aber ständig am Ausflippen. So sehr hauen sie mich permanent um. Eigentlich bräuchte ich nicht mal mehr Spiele. Diese paar Games würden mir für ein ganzes Leben reichen.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: In letzter Zeit? Der benutzt das Wort doch schon seit Monaten/Jahren... Übergame! vor 4 Minuten schrieb Ullah: Spiele die Romeo fesseln. Bingo! vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Irgendwann gründet Romeo eine eigene Partei: Die "Alternative Für Zocker" - und er wird dafür eintreten Untergames in Zügen zu deportieren, damit niemand mehr unnötig Zeit verschwenden muss. Und Serien. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das wäre meine nächste Frage gewesen. ^^ Wer denn das festlegt was genau ein Übergame ist, denn RDR scheint ja wohl nicht dabei zu sein, laut ihm. Von einer allg. Bezeichnung war doch auch nicht die Rede. Das habt ihr doch hineininterpretiert. Das sind alles meine persönlichen Übergames. Was RDR ist, muss jeder für sich entscheiden. ich kann es ja nicht wissen. Habs noch nicht gezockt. Immer noch nicht.....
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: an was für einem "übergame" bist du eigentlich zur zeit dran? Darf ich nicht sagen. Was glaubst du, warum ich in den letzten Tagen so leiden muss. Am liebsten würde ich hier stündlich hinausbrüllen, was für ein geiles Übergame ich derzeit zocke. Aber ich darf ja nicht.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Schon schön, wenn man mit so wenig so zufrieden sein kann und so viel Begeisterung aufbringen kann ^^ Find ich auch. Sperrt mich ein, gebt mir ne Konsole oder ein Monster-PC und nur die o. g. Spiele und ich bin mehr als glücklich. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Dir fehlt ja auch die Zeit dafür, bei den ganzen Übergames die du zocken musst. Und den Überfilmen - und deiner neuen Leidenschaft, den Überserien. Nope, bleibt bei Übergames und Überfilmen. Gerade eben schrieb Guusfraba: machst du etwa was verbotenes? Wenn es nach irgendwelchen ahnungslosen, bayrischen Ministern geht, ja.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 @Guusfraba Du musst doch auch ne PS4 haben, wenn du Überbloodborne gezockt hast. Warum hab ich dann so einen coolen Gamer nicht in meiner FL? Da fällt mir ein, die Zahlenkombination muss ich ja bei Steam auch noch adden. Hatte den PC aber seit Tagen nicht mehr an. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: mach ich, aber ich gebe dir ne Wii-U und lass den Schüssel verschwinden! ^^ Wie ich schon sagte, du Mooooooonster!!!! @Guusfraba Wenn du nichts dagegen hast, kannst du mir mal eine PN mit deinem Accountnamen schicken? Du kannst mir ja keine FA senden.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich bin der Teufel, ich kann damit leben. Aber wenn du irgendwann zu mir in die Hölle kommst, dann verbanne ich dich für alle Ewigkeit in der Welt von Yoshis Wooly World! Jetzt müsste ich erst mal wissen, was Yoshis Wooly World ist, um zu begreifen, was für eine Strafe das sein könnte. Vielleicht ist es ja auch keine. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: klar hab ich ne ps4, sonst würden mir doch die ganzen übergames entgehen das frag ich mich auch, wieso du so einen coolen gamer nicht in der FL hast Ist mir jetzt auch nur aufgefallen, weil du gefragt hast, was ich derzeit zocke. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hör auf, ich wache nachs immer schweißgebadet auf und rufe: Tricooooooooooooooooooo Hab ich das richtig verstanden, ihr seid jetzt aufgestiegen? Du meintest doch, in dieser Fifa-Liga, oder?
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ein Übergame. ^^ Edit: Das hier: Hatte mir vorhin auch ein Gameplayvideo angeschaut. Das wäre in der Tat eine grausame Strafe für mich. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ich schick dir nachher ne pn.^^ Alles klar. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hö was? Wie kommste jetzt darauf? Aber, ja. Zweiter Hatte ich zunächst nicht verstanden, was du meinst. In welcher Liga zockt ihr dann? Und gibts auch echte Preise dafür?
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) Daran musste ich auch denken. Hab mir überlegt, ob ich meine alte Premium-PS4 vielleicht nicht doch für eine neue Pro hergebe. Mache ja eh nichts mehr damit. Mich interessiert gerade nur, was man alles mitgeben muss.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das hoffe ich auch. Viele schreiben, dass die deutlich leiser ist und kein Fiepen mehr hat^^ Aber nicht für deine Ohren. Für deine Ohren gibts noch keine Konsole. Da musst du bei deiner alten PS3 bleiben.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das weiß man ja noch nicht Ja schon, aber mich würds nicht wundern. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: theoretisch kannst du es ja einfach ausprobieren. eine bei amazon bestellen, paar tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken Ach was, sowas macht sie bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich warte aber noch auf einen günstigeren Preis. Am besten im Minusbereich? Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ihr hättet mal meine PS3 in ihrer Endphase hören müssen - die keuchte als würde sie leben. ^^ P.S. Das letzte was sie sah, war der Rücken meiner Schaufel. Damals bei Fallout 3 dachte ich auch, meine Fat überlebt das nicht mehr und hab mir vorsorglich eine PS3-Slim geholt. Erst danach wurde klar, dass es bei mir am Spiel lag. Und die aller erste Generation PS3-Fat ist immer noch hier.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Tja, bin halt noch nicht so ein alter Sack, der die Frequenz nicht mehr hören kann Ich sagte ja, wenn es wirklich daran liegt, bin ich gottfroh, ein alter Sack zu sein. Sonst würde ich ja ohne meine PS4 Höllenqualen leiden. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ein kollege hat sogar mal seinen, fast 2 jahre alten 3DS, zurückgeschickt und sich dann von dem geld den neuen 3DS (als er rauskam) geholt. 2 jahre gratis ein gerät benutzt x D Was ich auch irgendwie total doof finde. Amazon ist echt ein Paradies für Schmarotzer.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: meine FAT hat den geist aufgegeben, als ich kurz vor der DS1 platin war. eine scheiss bosswaffe im 3. durchgang hatte mir noch gefehlt. das nervt mich heute immernoch So viel Pech muss man aber auch haben. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Achso okay, du meinst, weil die alte PS nicht mehr für das neue Spiel ausgelegt war und nicht mehr mithalten konnte? Nun machst du mir aber ein schlechtes Gewissen. Hab ich meine PS3 etwa umsonst erschlagen? Nein. Es lag einzig am Spiel. Die gleichen Symptome hatte ich bei der Slim dann auch. Seitdem ist mir auch bekannt, dass Bethesda eigentlich für die Playstation nicht programmieren kann. Irgendwie schaffen die das nicht. Sobald man einige 100 Stunden hinter sich hat, macht die PS schlapp. Bei Skyrim hab ich immerhin 700 Stunden geschafft. Dann fing es auch da an.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Unser bescheuerter Nachbar hat sich so einen dummen Katzen-Schreck besorgt, der jetzt auch regelmäßig hochfrequente Pieptöne abgibt, was mich absolut verrückt macht, wenn ich im Garten bin. Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Wie ekelhaft. So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Hab aber das Gefühl jetzt ist auch Amazon da etwas strenger geworden... Na hoffentlich. Wird auch langsam Zeit. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: also bei der ps4 hab ich von anfang an nichts gehört. vllt. hör ich jetzt auch einfach schlechter x D aber jahre lang bei unserem röhrenfernseher. dummerweise war ich der einzige, den das immer gestört hat. Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es gibt 5 Ligen und wir waren in der dritten Liga. In der ersten Liga gab es Preise für den 1. Platz. Headsets, Tastatur und Maus, jeweils 11x natürlich. Ansonsten hängt es davon ab in welchem Clan man ist bzw. manche bieten noch was an. Sind nur ein normales Team ohne einem Clan im Rücken. Dann spielt ihr also just for fun. Na wenns Spaß macht, warum nicht. Aber so Preise wie in der ersten Liga find ich auch nicht schlecht. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bei mir fing das aber schon bei jedem neuen Spiel an das ich mir kaufte. Einlegen, 2 Minuten warten, PS3 bekommt nen Asthmaanfall. ^^ Ja, dann lag es auf jeden Fall an der Playsi. Bei mir war das aber nur bei Fallout 3 der Fall. Und das ist mir ja erst hinterher aufgefallen. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: 700 stunden ? hast du, nachdem du alle quests und sache erledigt hast, gesagt: "so, jetzt drehe ich jeden stein auf der karte noch mal um" ? Ja, so ungefähr. Ne, ich hatte mir ja sowieso gleich die Goty geholt. Also hab ich zunächst das Hauptspiel gezockt und dann alle DLCs. Danach hatte ich mir vorgenommen, alle Fähigkeiten auf Stufe 100 zu bringen und alle entdeckbaren Bereiche auf der Karte zu entdecken. Was ich aber leider nicht geschafft habe. Deswegen hab ich ja jetzt am PC noch mal angefangen und will es eigentlich da schaffen. Was mir wohl wieder nicht gelingen wird, bis ein neues TES erscheint.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Du hast dafür Verständnis? Wenn du mal genau "hinhören" und den Romeo nicht pauschal als Ignorant abtun würdest, hättest du es schon längst verstanden. <-- ich HASSE diesen Smily Und vor allem deine dummen Pauschalierungen lassen könntest..... vor 7 Minuten schrieb Celinilein: ....Meine dummen Nachbarn sind auch alt und hören selbst nicht.... Nicht jeder alte Mensch hört schlecht. Wie ich schon mal sagte, es könnte auch genauso gut an dir liegen. Dass du (und eine Handvoll andere Gamer) halt die Ausnahme bist, die ne ganz bestimmte Frequenz gut hören kann, der Rest der Welt aber nicht. Das bestätigen ja auch 40 Mio verkaufter PS4-Konsolen. Die Käufer sind bestimmt nicht alle alt und hören schlecht. Du hast halt Ohren eines Aliens (könnte ich jetzt auch genauso dumm behaupten).
Recommended Posts