Romeo Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Belian, denk dran, nur noch ein paar Minuten.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Jetzt schwächelt ihr aber ganz schön.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Sorry, ich bezweifle stark, daß ich da auf sein werde. Ich glaub, das schaffe ich nicht mehr.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden. Hey, nix gegen Stuttgart! Bin zwar kein Fußballer oder ein Fußballfan, dennoch bin ich Stuttgarter. Wie auch immer das gehen soll. guten morgen,bei mir ist garnichts mehr mit spielen die Fat Lady hat den Geist aufgegeben Und ne neue holen lohnt sich wahrscheinlich nicht? Willst dir gleich die PS4 holen? Meine PS3 hätte sich auch fast verabschiedet, ich hab sie aber gerade noch retten können (Laufwerkschaden). Ich hoffe, sie dient mir noch bis Januar 2014. ..und ich dachte Du wärst schon in Bett und ich könnte Deinen Rekord toppen.Dann koche ich mir meinen Kaffee jetzt selbst. Wollte ich sein aber dann hat mich Skyrim wieder aufgehalten. Kennst du das nicht: "nur noch diese eine Quest, dann geh ich ins Bett"? Tja, so war ich dann erst um kurz nach 6 im Bett. Der Witz dabei ist aber, daß ich zwei Stunden umsonst gezockt habe. Am Ende hab ich gemerkt, daß durch meine Taten schon wieder eine andere Quest abgebrochen wurde. Und sowas kann ich gar nicht leiden. Also alles wieder neu machen. Niemand...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Belian, auch jetzt erst aufgestanden, oder wie?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich auch nicht jetzt vor paar Minuten aber kurz nach 1 wars dennoch. Wie erwähnt, bin ich ja auch erst kurz nach 6 ins Bett. Ja, find den genau aus den genannten Gründen sehr interessant. Muß ich mir mal wieder reinziehen.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 wäre sie ein Monat vor Release gestorben wäre es mir egal gewesen, so werde ich mir heute eine neue holen, schließlich werde ich Sie auch nach Releas der 4er weiterhin nutzen wollen und spiele wie Beyond TS und GTA zuende bringen Davor hab ich immernoch Angst, daß meine PS3 vielleicht demnächst doch noch endgültig schlapp macht. Ich hab nämlich echt kein Bock, mir ne neue PS3 nur ein paar Monate vor PS4-Release zu holen. Zumal ich mir sicher bin, daß ich mit der PS4 nicht arg lange warten will (eben nur bis Januar).
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wie gesagt, bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Ich kann mich nur an die Zeit erinnern, als Stuttgart Meister wurde (wann war das nochmal?). Da bin ich mit ein paar Kumpels auch in Stuttgart gewesen und wir haben die Meisterschaft mitgefeiert. Das war ein richtig geiler Tag.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 2007 als se uns die weggeschnappt haben Genau, gegen Schalke! Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:51 Ich weiß noch, das war richtig knapp. Uns ging es aber nicht darum, wir wollten einfach nur Party und saufen.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 die haben ja sonst nix zu feiern imom zumindest nicht Ja genau! Ich verstehe echt nicht, wie so eine Mannschaft Meister werden konnte? Kann ein Trainer wirklich so viel bewirken? Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:00 Ich bin nämlich der Meinung, daß es am ehesten auf die Laune der Spieler in der jeweiligen Saison ankommt. Das klingt jetzt für den Profi sicherlich sehr naiv.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Der Kader war damals doch gar nicht so schlecht? Dann lags also am Kader und nicht am Trainer? Ich hab einfach kein Plan!
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich weiß nur, daß die Saufparty richtig richtig geil war.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier bei uns in den randvollen Zug eingestiegen sind und die ganzen Fans hatten irgendwelche witzigen Lieder gesungen. Immer wieder aber "so sehen Sieger aus, schalalalala, so sehen Sieger aus schalalalala", vielleicht kennen das die Fußballer. Wir haben dann einfach mitgesungen, das war einfach nur geil. Die Stimmung, die Atmo, alles war perfekt. Dann etwas später sind ein paar Inder eingestiegen und auf einmal hat der gesamte Waggon angefangen zu singen: "so sehen Inder aus, schalalalala, so sehen Inder aus schalallala". Ich hab mich einfach kaputt gelacht.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 rassistische schweine! :mad1::mad1::mad1::mad1: Was hat das mit Rassismus zu tun? Sogar die Inder selbst haben mitgemacht. Die Stimmung war einfach geil.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 nix... Aber dumm rumlabern wollen, wa? Ich glaube, ich muß den Antrag auf "kleiner Bruder von Romeo werden will" nochmal überdenken.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 wie kann man nur CoD spielen? Frage ich mich die ganze Zeit auch.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hab ich das vorhin richtig gesehen? MuXu hat sich im PSN angemeldet und sogar was gezockt? Ich glaube, die Welt geht bald unter. Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 Oder Fußball und Formel 1 kucken Manchmal kann ich das auch. Aber ganz sicher nicht ständig, z. B. jedes Wochende. Das ist mir dann deutlich zu viel.
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Der Spam-Thread reicht uns voll und ganz Genau! So Playstation Super Slim 500GB inkl. GoW:A Controller+ SE Edition bestellt will jemand das spiel und den Controller haben?jetzt bis Montag warten, und das ohne einmal spielen Ist das die Edition, in der das Game im Steelbook ist und der Controller son GoW Look hat?
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Oh ja, die hätte ich mir auch fast geholt.
Recommended Posts